D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Auch vom mir gute besserung Spree, das ist ja echt heftig
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
War nur ein Test um zu prüfen, ob noch Autoritätspersonen online sind. Leider sind noch welche online, daher ändere ich es mal ab. :<Was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun? ...
Sicher, ich laufe da bestimmt km durch Wald um da am See zu kommen.
Wie du siehst, ist da wo der Veranstaltung nicht ein Baum und ich laufe sicherlich nicht dort hin und her um nur im Schatten zu stehen.
Wie du siehst, ist da wo die Veranstaltung ist, nicht ein Baum zu sehen und ich laufe sicherlich nicht dort hin und her um nur im Schatten zu stellen.
das Teil hab ich sogar gabs mal in so nem Kramladen zu einer WM oder EM für 2, 3€ ;-D
Sowas hatte ich auch, aber keine Ahnung wo der liegt. Nee, solche Veranstaltungen findet auch im Herbst statt.
Gute Besserung, Spree!
Jetzt sitz ich schon im leicht abgedunkelten Raum und schwitze trotzde, völlig abartig.
bis dahin stehen auch nicht mehr Bäume
ja ja schon gut
die Wärme ist wohl doch nicht immer so schön, hm?