Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Gute Besserung spree! Dagegen sehen Knieverletzungen harmlos aus.


:top: Weiterhin bestes Wetter zum Schwimmen

:hop: mordsmäßigen Sonnenbrand auf den Schultern trotz Sonnencreme

:top: neues LAN-Kabel vom Speicher ins Erdgeschoss verlegt und jetzt braucht die Xbox 360 kein WLAN mehr

:hop: Router mag das Wetter nicht :| :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun? Vielleicht könnte man das ständige posten von Videos in diversen Bereichen mal etwas einschränken.
 
Was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun? ...
War nur ein Test um zu prüfen, ob noch Autoritätspersonen online sind. Leider sind noch welche online, daher ändere ich es mal ab. :<


P.S.: Louis ist nen Spießer. :P aber das video von dir ist :top: turtles rocken :X

@Thema:

:top: das beste am WE = frische Brötchen und danach die Zeitung in Ruhe lesen :X
 
Zuletzt bearbeitet:
:hop: :top: Ich wollte heute eigentlich zum Oldtimer und Traktor Austellungen fahren, aber dann ist mir auf gefallen, dass dort weder ein See noch Bäume zum abkühlen ist! Also habe ich das doch lieber sein gelassen. :B :P
 
Ähm ...



%) ... noin, gibt keine Bäume in der Nähe, nur nen fetten Wald :B

Sicher, ich laufe da bestimmt km durch Wald um da am See zu kommen. :B
Wie du siehst, ist da wo die Veranstaltung ist, nicht ein Baum zu sehen und ich laufe sicherlich nicht dort hin und her um nur im Schatten zu stellen.:B
Das hinfahren wäre ja kein Problem gewesen, aber es war heute morgen schon über 34 Grad und ich möchte meine Gesundheit nicht Gefährten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, ich laufe da bestimmt km durch Wald um da am See zu kommen. :B
Wie du siehst, ist da wo der Veranstaltung nicht ein Baum und ich laufe sicherlich nicht dort hin und her um nur im Schatten zu stehen.:B

ob das überhaupt ein Kilometer ist, man sieht ja Häuser, wenn dann grad so einer schätz ich. Und der Wald liegt doch genau daneben. Das sind doch nichtmal 20 Meter, wenn ich mir die Karte so ankucke, hab extra gegoogelt wo das wäre, ist dort bei roten Punkt und neben dem Fußball-Feld(?) rechts daneben sind doch auch nochmal einige Bäume.
 
Sowas hatte ich auch, aber keine Ahnung wo der liegt. :P Nee, solche Veranstaltungen findet auch im Herbst statt. :)
 
Gute Besserung, Spree! :|


Jetzt sitz ich schon im leicht abgedunkelten Raum und schwitze trotzdem, völlig abartig. Eigentlich fast egal, ob man draußen oder drinnen ist. Heute ist doch der heißeste Tag der letzten und der kommenden Tage, oder? %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute entlassen. Die wollten mich zwar lieber bis morgen liegen lassen, aber ich hab gesagt dass ich unbedingt heim will, sonst gehe ich auf eigene Verantwortung. Hat dann mit seinem Oberarzt gesprochen, sie lassen mich gehen. Bleibe jetzt noch zwei drei Stunden auf dem Rücken liegen, wenn dann nicht mehr viel Blut gelaufen ist, dann geh ich nach dem Abendessen heim.
 
Zurück