Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Meine Großmutti ist gestern im Alter von 103 verstorben.
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Nicht recht zu leiden, ist schon viel wert, auch für die Angehörigen.
Behalte sie in guter Erinnerung.
Meine Großmutti ist gestern im Alter von 103 verstorben.
On topic:
War seit ü3 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Eben zur Kontrolle. Alles top.
Arzt fragt, ob ich zwischenzeitlich den Arzt gewechselt hätte. Antwort: Nö!
Auch von mir mein BeileidMeine Großmutti ist gestern im Alter von 103 verstorben..
Ich schätze dass wie meistens die Fäden nach zwei Wochen raus kommen. Krank schreiben lasse ich mich bis August, dann sehe ich weiter.Wow. Wie lange wird es ungefähr dauern, bis es einigermaßen verheilt ist?
Auch von mir gute BesserungIch schätze dass wie meistens die Fäden nach zwei Wochen raus kommen. Krank schreiben lasse ich mich bis August, dann sehe ich weiter.
Nochmal sowas wo ich nachhaken mussKann ich nachvollziehen mit dem damit leben. Musste mich auch in ein MRT quetschen um eine Protrusion L5-S1 feststellen zu lassen. Immerhin noch kein vollständiger NPP. Das ist mir durch hefiges niesen passiert und jetzt bin ich mittelschwer eingeschränkt.
Ich habe zwölfmal hintereinander geniest und beim letzten ist es mich tatsächlich in den Rücken gefahren. Es gibt sogar eine rückengerechte Nieshaltung zu der ich auf die schnelle kein Bild finde Kommt bei mir öfter mal vor, mein Rekord sind 16 mal niesen, immer mit ner Pause von paar Sekunden dazwischen.Miese Sache, aber ist ja für nen guten Zweck... Hat das Krankenhaus wenigstens Klimaanlage oder siedest du bei 35° vor dich hin?
Und was war das mit der Vorgeschichte - du hattest nen offenen Rücken? Das heißt, du bist ganz normal rumgelaufen, aber man konnte deine Wirbelsäule sehen oder wie muss man sich das vorstellen?
Nochmal sowas wo ich nachhaken muss
Du hast einmal kräftig geniest und davon is dir ein Wirbel vorgepoppt? What?! Warum lässt die Natur sowas zu?!
Miese Sache, aber ist ja für nen guten Zweck... Hat das Krankenhaus wenigstens Klimaanlage oder siedest du bei 35° vor dich hin?
Und was war das mit der Vorgeschichte - du hattest nen offenen Rücken? Das heißt, du bist ganz normal rumgelaufen, aber man konnte deine Wirbelsäule sehen oder wie muss man sich das vorstellen?
Erinnert so ein bisschen an Rocket aus dem Guardians of the Galaxy – Film.Die Narbe sieht heftig aus, hoffentlich wird die weitestgehend verschwinden, wenn alles verheilt ist. Gute Besserung spree