Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Meh finde die sind echt zu dünn, schön ist anders.

Sind ja nur beispielshaft für alle hübschen Frauen im Sommer! :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Mal wenn einer diese Vergewaltigung eines Klassikers durch Kid Rock postet stirbt ein Katzenbaby.

Und Sommer ist geil :P. Festivals, Miniröcke und gemütlich auf der Terasse ein Bier nach dem anderen kippen 8).
 
Jedes Mal wenn einer diese Vergewaltigung eines Klassikers durch Kid Rock postet stirbt ein Katzenbaby.

Und Sommer ist geil :P. Festivals, Miniröcke und gemütlich auf der Terasse ein Bier nach dem anderen kippen 8).

Dann mache ich es wieder gut.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dafür bekommt Kid Rock einen Spoiler.
 
gut, weil sommer :X :X :X besonders weil ich in 8 tagen zum besten festival überhaupt fahre, splash :X und dann dieses geile wetter dazu.. ein traum. geile mucke, bier, kumpels und am see zelten, was gibst geileres? :X richtig gute laune.
 
OP überstanden. Kam gleich um halb acht dran. Bettruhe. Dipipumpe zum selber drücken. Drehen darf ich mich noch nicht. Bin müde und auch ganz schön druff wegen dem Dipi.
 
Denk dran.
Solange dir der Bro das Digga nicht angeboten hat, bleibts beim Alda.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Leider hab ich's spontan nicht in besserer Qualität gefunden.
 
Urlaub :X

Zwar nur bis zum Rest der Woche und ich kann Tätigkeiten wie Rasenmähen und Examensvorbereitung nachgehen, aber nachmittags geht es mit dem Großen meiner Cousine in den Pool und Fußballspielen.
 
Mir geht es momentan wieder recht gut, weil ich

a) mit meinem Umzug jetzt soweit durch bin und im Endeffekt nur noch 'ne Theke, Gartenmöbel und bisschen Deko fehlt =)
b) mir wieder fest vorgenommen hab trotz wenig Zeit wieder öfter hier reinzuschauen :X
c) es endlich mal SOMMER ist :X :X
 
Meine Großmutti ist gestern im Alter von 103 verstorben. Sie war eine tolle Frau!
Gefühle sind gemischt. Auch wenn ich traurig bin, bin ich dankbar dass sie nicht gelitten hat. Sie hatte bis zum Schluss keine schmerzen. Obwohl sie im letzten Jahr, besonders in den letzten Monaten, viel im Bett lag war Sie ohne Schmerzen und recht zufrieden. Gestern War sie sogar noch mal draußen im Garten und genoss nochmal die sonne. Um ca. 16.00 schlief sie dann zufrieden ein.
Ich bin dankbar dass ich sie solange mein leben begleitete und ich bin dankbar dass sie nicht gelitten hat.
 
Ebenso mein Beileid.

On topic:
War seit ü3 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Eben zur Kontrolle. Alles top.
Arzt fragt, ob ich zwischenzeitlich den Arzt gewechselt hätte. Antwort: Nö! :-D
 
Zurück