• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Heute erste Klausur in Informatik geschrieben.

...ich habs verkackt :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:top: zum trost habe ich mir jetzt aber ein neues Headset (man, die In-Ear Headphones haben nach ner Zeit echt gescheuert :S) und den zweiten Spongebob-film auf Blu-Ray gegönnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag war einfach kompletter Mist. In der Früh hatte die Bahn schon wieder Verspätung, das Bürogebäude hat sich unfassbar stark aufgeheitzt, dazu Baustelle direkt vor dem Fenster und als ich mir am Abend eine Flasche Mezzo Mix aus dem Getränkeautomaten am Bahnhof geholt habe, war die einfach nur pisswarm. Dann war der Tag auch schon gelaufen. :pissed:

Allerdings gab es zu Hause dann eine Überraschung. :X

Heute Fußball gespielt. Spaß gehabt. Gut gespielt. Gewonnen.
Die letzten Tage hauptsächlich draußen gelernt und sehr gut Farbe bekommen. Alles ohne Sonnenmilch und Sonnenbrand.
Vorlesungen sind bald rum und die Klausuren auch. Dann wird wieder gearbeitet.

Alles fein!

@ ankylo
Oh nein. Damit könnte man mich eher jagen. :-D

Krass! Wir hatten durch das Unwetter gestern Abend bis tief in die Nacht, kein Strom mehr gehabt! :B Aber sind gut davon gekommen. :)

Ich liebe Gewitter wenn ich zu Hause bin und nicht mehr los muss. Bzw erst viel später. Besonders die Luft ist genial danach :X und wenn es hübsche blitze gibt noch toller :X Sonntag hatten wir Gewitter. Aber keine blitze. :(

Ich fande heute einfach zu windig, aber sowie die Sonne hervor kam, war es noch sehr angenehm. Jetzt ist Windstille und keine Wolken am Himmel zu sehen. Also morgen wird wieder ein schöner Tag mit hoffentlich Sommertemperaturen! :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:top: Wegen diesem Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Völlig bekloppt aber irgendwie geil. :X

Zuletzt bearbeitet:
:top: Heute war endlich mein Termin beim Orthopäden zwecks Untersuchung meines ewig schmerzenden Rückens (High Five, Spree :X). Wurde geröntgt und nix ist kaputt. :X Das war ja meine Befürchtung, dass nach all den Jahren der Fehlhaltung was in die Grütze gelaufen ist. Aber zum Glück nicht. Nun habe ich Funktionssport verschrieben bekommen. 50 Einheiten. Ich bin zuversichtlich. :)

Nun gibt es Spoch und da purzeln dann auch gleich paar Pfunde. :-D

:top: morgen wird gegrillt

:hop: Dr-Semmelknoedel hat in einem Livestream 2,00 Euro gespendet, damit im Spendenticker "Lakko stinkt" steht. :pissed:

Habe innerhalb dieser Woche über 250€ mit Aktienkäufen und Verkäufen verdient, Transaktionsgebühren inbegriffen. (als blutiger Anfänger)
Bis 801€ fällt keine Abgeltungssteuer an. Ist spaßig und ich freue mich natürlich, aber gleichzeitig finde ich das irgendwie pervers. :B
Ich habe fast sowas wie ein schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke, dass manche Leute für so einen Betrag ehrlich arbeiten müssen und so n Arsch wie ich das einfach mit nicht wirklich risikoreichen Spekulationen schafft. :-D

Zurück