Was sind das für Eier? :-o
.gif)
.gif)
Mir gehts gut![]()
Hab vorgestern unsere Praktikantin (gestern war leider ihr letzter Tagaber ich hab ja ihre e-mail Adresse
) quer über den Grillplatz gescheucht
![]()
(anders ausgedrückt , wir haben Frisbee gespielt und sie hatte das Pech auf der winddurchfächerten Seite zu stehen , wodurch es zu ein paar Ausflügen ins Unterholz kam)
Ja die Praktikantinnen von uns sind schon süße Dinger(besonders die letzten beiden)

RTL 2 hat in den Dokus echt süße Mädels
![]()

Nein. Es ist eskaliert! Und dann war es plötzlich Freitag. 6:00 Uhr morgens. Man konnte noch 2 - 3 h schlafen. Und der restliche Freitag war voll scheiße wegen der extrem kurzen Nacht.... Das war noch eine schöne Zeit lezte Donnerstagnacht.![]()

hm das kommt mir iwo her bekannt vorHabe mir bei einem Sprung bei hoher Geschwindigkeit aufm Rad das halbe Schienbein an der Alu-Pedale aufgerissen.
Die Alternative wäre ein Sturz gewesen, der wohl schlimmer ausgegangen wäre.
Deswegen gehts mir ziemlich gut.![]()

Gute BesserungHabe mir bei einem Sprung bei hoher Geschwindigkeit aufm Rad das halbe Schienbein an der Alu-Pedale aufgerissen.
Die Alternative wäre ein Sturz gewesen, der wohl schlimmer ausgegangen wäre.
Deswegen gehts mir ziemlich gut.![]()
.gif)
Ich habe mir vor 4-5 Tagen nicht heftig, aber ausversehen auf die Zunge gebissen und erst Tag danach fängt es an zu Schmerzen! 

Seit 8 Uhr Uni und es wird immer heißer und heißer im Saal.
Dazu ist der Kurs noch soo langweilig.