Lakko
Bekanntes Gesicht
Besteht denn Anwesenheitspflicht?Mir gehts schlecht Seit 8 Uhr Uni und es wird immer heißer und heißer im Saal. Dazu ist der Kurs noch soo langweilig.
@Thema:
Gut, da endlich Wochenende.
Besteht denn Anwesenheitspflicht?Mir gehts schlecht Seit 8 Uhr Uni und es wird immer heißer und heißer im Saal. Dazu ist der Kurs noch soo langweilig.
Ja, aber zum Glück braucht man für diesen einen Kurs keine Klausur schreiben. Ist ein freies Wahlfach und wegen der "Nichtklausur" habe ich mich dafür angemeldet.Besteht denn Anwesenheitspflicht?
@Thema:
Gut, da endlich Wochenende.
Barfuß ist keine Option?Dazu kommt noch, dass meine Deadliftschuhe nicht gesendet wurden. Jetzt soll ich den Typen von dem Shop morgen früh nach dem Einwiegen finden, damit er mir die Schuhe gibt.
Wünsch dir natürlich trotz aller Last Minute-Strapazen viel Erfolg morgen!
Heute war der letzte Tag, also habe ich die Chance genutzt, der Chefin die 1 Million Euro-Frage zu stellen. Ich soll sie nächste Woche nochmal anrufen.Mal sehen, ob sie einen Azubi gebrauchen können.
Wollte mir bei Origin gerade Syndicate (2012) kaufen
In einer warmen Sommernacht mit dem Rad durch die menschenleeren Straßen der Großstadt fahren... manchmal sind es die kleinen Dinge, die das Leben so lebenswert machen.
Und ich dachte ich wäre der einzige Mensch, der diese Frau zum Kotzen findet.
Na looosDanke fürs Glückwünschen. Werde im Sport ist kein Mord Thread ausführlich schreiben, wie es heute gelaufen ist, falls es wen interessiert.
Das ist halt eine Mischung aus (Ehe)paaren und Ballermannleuten. Hat einfach etwas von Mallorca und da beschwert sich auch keiner. Wer es nicht hören will, der hört es nicht. Außerdem habe ich nur abgeholt.