• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Besteht denn Anwesenheitspflicht? :O

@Thema:
Gut, da endlich Wochenende. =)
Ja, aber zum Glück braucht man für diesen einen Kurs keine Klausur schreiben. Ist ein freies Wahlfach und wegen der "Nichtklausur" habe ich mich dafür angemeldet.

Bin jetzt aber eh zuhause. :X Morgen nochmal von 8 bis 16 Uhr. :S Was tut man nicht alles nur um keine Klausur schreiben zu müssen. ;-D

Dazu kommt noch, dass meine Deadliftschuhe nicht gesendet wurden. Jetzt soll ich den Typen von dem Shop morgen früh nach dem Einwiegen finden, damit er mir die Schuhe gibt.
Barfuß ist keine Option?

Klingt ja echt extrem stressig und dieses ganze "drauf achten, wie ich wann was zu mir nehm", usw. ist auch der Hauptgrund warum ich professionelle Bodybuilder / Kraftsportler nicht beneide.

Wünsch dir natürlich trotz aller Last Minute-Strapazen viel Erfolg morgen! :top:

Auch von mir viel Erfolg, Para. :top:

Mal sehen, ob sie einen Azubi gebrauchen können. :)
Heute war der letzte Tag, also habe ich die Chance genutzt, der Chefin die 1 Million Euro-Frage zu stellen. Ich soll sie nächste Woche nochmal anrufen. :B

Gut, so banal ist das dann nicht. Im Gespräch offenbarte sie mir, dass ich halt in der Saison den sauguten Eindruck machen konnte, und dass es außerhalb der Saison im Herbst/Winter dann nicht mehr so fluffig ist. Sicher gibt es immer noch genug zu tun, aber eben nicht "so", wie wenn auf einmal alle einen Gesundheitsrappel bekommen und sich aufs Fahrrad schwingen wollen. Hab ihr dann angeboten, dann nochmal ein Praktikum zu machen, um zu zeigen, dass es mir auch wirklich ernst ist.

Da sie neben dem Fahrradgeschäft auch einen Schönheitssalon betreibt, ist sie momentan vollkommen eingespannt, deshalb wird sie einen ruhigen Moment suchen, um dann darüber nachzudenken. Es war also kein kategorisches "Nein". %) Schön war die Bestätigung von der stellvertretenden Geschäftsleitung und den Kollegen. Jeder würde dafür stimmen, mich dort als Azubi zu sehen. Selbst wenn es also nichts wird, weiß ich, dass ich immerhin einen guten Job gemacht habe und diese Erfahrung für den weiteren Weg mitnehmen kann.

Jetzt noch eine Woche auf heißen Kohlen sitzen. >:B

:top: In einer warmen Sommernacht mit dem Rad durch die menschenleeren Straßen der Großstadt fahren... manchmal sind es die kleinen Dinge, die das Leben so lebenswert machen. :)

:hop: Wollte mir bei Origin gerade Syndicate (2012) kaufen, weil es im Sale reduziert ist - nur um zu erfahren, dass man das Spiel im deutschen Store wegen Indizierung nicht erwerben kann. Was für eine Scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
mobile.37gu12.jpg

Helene! :X Schön war's! :X #HeleneFischer #Farbenspiel2015

Gestern :hop:, standen bald 5 Stunden im Stau auf der A4, waren 2 Unfälle, der 2.war ein Busunfall und das hat gedauert....und dann dieser starke Regen und Hagel während der Fahrt :$

Heute :top:, von allem wieder erholt :-D und froh, dass wir in diesen Unfällen nicht verwickelt waren.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte ich wäre der einzige Mensch, der diese Frau zum Kotzen findet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B

Das ist halt eine Mischung aus (Ehe)paaren und Ballermannleuten. Hat einfach etwas von Mallorca und da beschwert sich auch keiner. Wer es nicht hören will, der hört es nicht. Außerdem habe ich nur abgeholt. :P

Selbst wenn du's hören würdest, auch am laufenden Band, würde ich dich immer noch mögen^^ Bei Musik kann man eh nicht streiten. Ich hab mir im MM, als ich Splatoon gekauft habe, ein Best-Of Album von Modern Talking mitgenommen. Da würden sicher auch viele kotzen^^ Meine bessere Hälfte hört übrigens auch Helene ;)

Manchmal wäre einfach wohl einfach zu unkompliziert, deswegen muss es fast durchgehend schwierig sein.
Irgendwie wächst mir grad fast alles über den Kopf. Selbst wenn man sich aufs Positive fokusiert, erdrückt einen der Rest nahezu.
Ich hätte gerne Urlaub.

"Whatever does not kill you simply makes you stranger!" :B

War heute in Köln um mit meinem besten Freund ein paar geschäftliche Dinge abzuwickeln.
Während mir zunächst schon beim Gedanken an die Fahrt nach Köln und die Stadt das Grausen kam, war es am Ende extrem unterhaltsam.
Je mehr Leute irgendwo sind, desto besser kann man Blödsinn treiben. Sind diese Leute zum Großteil Studenten, noch besser! :-D

War nur etwas enttäuscht, dass es keine Reaktionen gab, als ich diese schöne Lied in einem Park und später am Bahnhof anstimmte.:B

Zurück