• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hop: :top: So, heute war ich beim Doktorin gewesen und Sie ist soweit ganz zufrieden zu mir. Am 24.7 bekomme ich dann erfahren, ob ich weiterhin so machen soll/kann oder ich dann eine andere behandlung bekomme, worauf ich nicht hoffe.:-/ Wer es wissen möchte, siehe Spoiler.
knochenmarktransplantation

:S

5wcfpap4.gif

Joa, ein Richtig schönes Badewetter! :) :top:
Nur beim Bussard Fotografieren macht es keinen Spaß mehr. :B

war gestern erst im Fichtelgebirge am Weißenstädter See :) da war es aber auch noch bissle "kühler" mit "nur" 25°

:hop: :top: So, heute war ich beim Doktorin gewesen und Sie ist soweit ganz zufrieden zu mir. Am 24.7 bekomme ich dann erfahren, ob ich weiterhin so machen soll/kann oder ich dann eine andere behandlung bekomme, worauf ich nicht hoffe.:-/ Wer es wissen möchte, siehe Spoiler.
knochenmarktransplantation

Dann sei erstmal damit zufrieden und mache dir keine Gedanken.
Ändern kann man vieles ja sowieso nicht, gerade bei gesundheitlichen Problemen heißt es nur: "Augen zu und durch". :X

Ich hoffe nicht, dass letzteres sein muß, jedoch kann es auch eine Chance sein, deine Krankheit zu heilen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nicht, dass letzteres sein muß, jedoch kann es auch eine Chance sein, deine Krankheit zu heilen.

Ja schon, aber immer wenn ich denke, dass ich endlich mit allem durch bin, kommt dann der nächste große Hammer. :| Jetzt kann ich aber sowieso nur abwarten und freue mich auf das tolle Wetter.

Ja schon, aber immer wenn ich denke, dass ich endlich mit allem durch bin, kommt dann der nächste große Hammer. :|

Ja, das ist echt blöd, aber leider ist es in vielen Bereichen so im Leben, wenn man denkt, man ist wieder aus einem Tief raus, kommt der nächste Schlag.
Ich wünsche dir alles Gute, gib nicht auf und genieße jeden Tag aufs neue, oft kommt es sowieso dann ganz anders, auch gesundheitlich gibts auch oft Überraschungen, die positiv sind. :-D

Tierheim übernimmt mich nach der Ausbildung, fuck yeah :X
Heute wird erstmal einer gesoffen, die fette Amazonbestellung zur Feier des Tages ist auch schon raus ^^

Geht gut.

War heute im KH und hab mich mit meinem Rückenproblem vorgestellt, werde schon nächsten Freitag operiert. Bin froh, denn ich hatte befürchtet es könnte sich bis in den August hineinziehen, falls ich nicht so schnell einen Termin bekommen hätte. Dann bin ich endlich schmerzfrei wenn es ausgeheilt ist und kann mich hoffentlich so bewegen wie man es können sollte in meinem Alter. Das heißt auch dass ich nicht im Juli über meinen Sommerurlaub krank geschrieben bin, also kann ich quasi doch höchstwahrscheinlich ein paar Tage weg fahren. Und ich freu mich auch sehr dass ich jetzt mal drei vier Wochen nicht zur Arbeit muss. Hab derzeit die Nase voll von dieser Anstalt.

Des weiteren war ich heute dann bei dem schönen Wetter nach langer Zeit wieder auf dem Longboard. Hatte mich ja im April derbe am Knöchel verletz dabei. Habe das einfach auf mein Alter und den schlechten Trainingsstatus geschoben. Aber ich habe heute nochmal die Lenkung deutlich fester gezogen, und siehe da, ich kann fahren ohne mich ständig stolpernd abfangen zu müssen. Ist natürlich toll dass ich das nun genießen kann ohne hinterher drei Wochen zu humpeln. Also mein Tipp für jemand der sich ein Longboard kauft: LENKUNG KNALLE FEST ZIEHEN VOR DEM ERSTEN FAHREN!!!
Werd dann morgen Vormittag richtig schön in den Elbauenpark fahren und dort die Wege entlang brausen. War schon lange nicht mehr dort, ich hoffe der Teer ist so geil wie ich ihn in Erinnerung habe.

Passt. 35 Grad heute zum kotzen, dafür war es jammen im Proberaum unglaublich entspannend. Beruflich gibt's ne kleine Veränderung. Also passt alles soweit.

Wie jedes Jahr um diese Zeit muss ich mich mal wieder wegen dem Wetter auskotzen. :B Bei 30+ Grad geht einfach nichts mehr. Waren gestern noch ein Eis essen und wenn man dann eingequetscht zwischen 50 Leuten sitzt und nirgendwo ein frischer Luftzug durchkommt macht auch das (durchaus leckere) Eis keinen Spaß mehr. Danach war ich noch beim Sport und hab meinen Arm ganz schön gefickt. :|

War kein guter Tag. %)

30° und mehr finde ich auch unerträglich. 25° sind ehrlich gesagt schon die Grenze. ^^ Zum Glück ist es hier (noch) sehr angenehm. Wer Bock hat, brät in der Sonne, wer nicht, verzieht sich in den Schatten und kühlt ab. So hab ich das gern.

:top: Erste Woche im Praktikum hinter mir und ich bin zufrieden. Hab nach zwei ereignislosen Tagen hab ich viel schrauben dürfen (auch direkt an Kundenrädern), was mir nur bestätigt hat, wie toll ich sowas finde. %) Auch meine Kollegen und vor allem die Chefin sind derbe fluffig. :top: Psychisch gesehen war es ab und an ein Balanceakt. Bei Stress oder viel Belastung hab ich gemerkt, wie die Rübe auf Alarmstimmung aus war. Gab nie eine ausgewachsene Krisensituation, dennoch hat nicht viel dazu gefehlt. Doch ich denke, dass ich mich daran gewöhnen werde. Leider bleibt nur noch eine Woche über. Mal sehen, ob sie einen Azubi gebrauchen können. :)

:hop: Wollte eigentlich einen schönen Pokerabend bei ein paar Kumpels verbringen, nur leider ist der gesamte Regionalverkehr wegen einer "Betriebsstörung" für den Böppes. :B :hop: Deswegen komm ich hier nicht weg. Naja. Dann nächste Woche. Zieh ich mir meine Bierchen alleine rein. Gepaart mir guter Musik kann das auch episch sein. :P

Zurück