• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Wir, die Taila kennen können Rücksicht nehmen. Bloß wenn neue Mitglieder von vgz kommen, die kennen Taila nicht.

Ich kann Taila nur raten etwas dickeres Fell zu kriegen. Weil man weiß nie wer noch Mitglied wird. Ich nehme gerne Rücksicht, aber andere Mitglieder können wir 'alten hasen' nicht kontrollieren.

Ja, da hast du natürlich auch recht.
Aber bisher kamen da nicht viele neue Mitglieder, die öfters sich hier blicken lassen.
Taila wird auch bestimmt noch in diesem Punkt stabiler werden und auch auf den "Ignorierschalter" mal drücken können. :X

Du kommst ja hier im Forum sehr gut zurecht und beweist, dass es schon möglich ist.
Finde das richtig gut!

Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich zum Start in das lange Wochenende habe ich sehr starke Halsschmerzen bekommen. Das fing gestern Abend, vor Fußball, schon an und hat sich bis jetzt nicht gebessert. Gleich nach der Arbeit habe ich auch eine Ibuprofen 400 und später 600 genommen, weshalb ich auch bis gerade eben geschlafen habe. Entweder habe ich wieder eine/n Stimmbandentzündung/Infekt oder einfach nur eine Erkältung von dieser blöden Klimaanlage im Zug, es muss im Zug nicht <15°C haben, bekommen. :pissed: :hop:

Pünktlich zum Start in das lange Wochenende habe ich sehr starke Halsschmerzen bekommen. Das fing gestern Abend, vor Fußball, schon an und hat sich bis jetzt nicht gebessert. Gleich nach der Arbeit habe ich auch eine Ibuprofen 400 und später 600 genommen, weshalb ich auch bis gerade eben geschlafen habe. Entweder habe ich wieder eine/n Stimmbandentzündung/Infekt oder einfach nur eine Erkältung von dieser blöden Klimaanlage im Zug, es muss im Zug nicht <15°C haben, bekommen. [emoji14]issed: :hop:
Jute besserubg Min Jong!

Als gesunder Mensch kann man bzw.darf man nicht beurteilen, inwieweit da eine Überreaktion vorliegt/vorlag, man muß das einfach akzeptieren.
Denn die Reaktionen sind ganz anders als bei Menschen, die mit der Psyche keine Probleme haben.

Von daher wärmt diese vergangene Sache nicht mehr auf, seid alle froh, dass sie sich wieder überwunden hat, hier im Forum aktiv zu sein und gebt ihr Unterstützung, indem ihr einbißchen mehr überlegt, was und wie ihr es schreibt.
Das sollte eigentlich kein Problem sein für alle hier.

Meinte es keineswegs böse, falls es so rüberkam. Wie geschrieben freue ich mich ebenfalls, dass Taila sich entschieden hat, zurück zu kehren. Und fand es eben schade, wie sie das alles damals aufgefasst hat und plötzlich weg war... Sorry, dass ich das aufgekocht habe. Versetze mich nur gerne in die Lage anderer, um besser darüber urteilen und reflektieren zu können, auch wenn jeder natürlich anders reagiert. Dadurch kann man den anderen viel besser verstehen, statt es einfach nur zu akzeptieren. Deshalb hab ich gefragt.

Das mit der instabilen Psyche wusste ich nicht... da muss man dann je nach Person natürlich differenzieren, ob man eine Person noch auf eine Sache aufmerksam machen soll oder lieber nicht. Zumal es virtuell ohne Smileys eh immer ein wenig ernster rüberkommt, als wenn man dasselbe persönlich zu einer Person sagen würde. Übrigens habe ich explizit "überreagiert" geschrieben, da ich es damals gerne mal unbewusst gemacht habe - zudem "litt/leidet" meine Ex-Freundin unter einer Persönlichkeitsstörung des Typ Borderline (sehr ausgeprägt - erst Jahre später diagnostiziert). War in Kombination des Öfteren dann natürlich nicht so toll [...].

Gut, Foxioldi (welche sich heimlich freut, endlich wieder weibliche Unterstützung dabei zu haben :P), ich akzeptiere es und fasse mal meinen ersten Gedankengang zusammen, als ich gesehen habe, dass du - Taila - zurück bist. Vergiss einfach meine eingehende Frage...

"Willkommen zurück! :X

Freut mich sehr, dass ein aktives VGZ-Mitglied von damals sich dazu entschieden hat, wieder (regelmäßig?) in das Forum zu schreiben. Und nicht vergessen; Fight Club ist der geilste Film und gehört mehrmals pro Jahr angeschaut. ;) Kann mich noch sehr gut an den Inhalt deiner Antwort-PN zu dem Film erinnern, da sie bzw. deine Ansicht zu der Welt ziemlich offen und ehrlich war und ich fast genau so denke.

Und zwing dsr, hier ebenfalls wieder zu posten. Damit meine ich keine News-Artikel. :finger:"

Ich kann Taila nur raten etwas dickeres Fell zu kriegen. Weil man weiß nie wer noch Mitglied wird.
:top:

Seht ihr meine Smileys auch am Ende meines Textes oder da, wo ich sie gesetzt habe?
2 Smileys, eher am Ende der Sätze. "=)" nach "Hallo Kinners" und ";D" nach "... und DS spiele".

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück an Taila auch von mir. Hätte ich vieles damals gewusst, was ich jetzt weiss, hätte ich mich auch komplett anders verhalten. *self-slap* Nichts für ungut.

Neuen Status erreicht: Frauen sind anstrengend! (Aber doch jederzeit faszinierend) :X
Boah, da weiß man die Zeit aufm Mopped wieder viel besser zu schätzen. :-D
Das momentane Wetter is aber echt einfach genial. Da muss es einem ja gut gehen.
Die Reifen wurden heute wieder gut bis zur Kante abgefahren und ich entkam 3 Lasermessungen ohne Ärger.
Außerdem habe ich heute vielleicht eines der schönsten Fleckchen Deutschlands gefunden.
Schade, dass ich keine Cam habe.

Neuen Status erreicht: Frauen sind anstrengend!

Mußte jetzt darüber lachen, du bist echt gut....;-D
Aber ich habe mir da diesbezüglich schon oft so meine Gedanken gemacht, denn deine Aussage stimmt schon :X
Was ich da an mir speziell festgestellt habe ist die Tatsache, dass ich mir viel zu viele Gedanken über viel zu viele Dinge mache - Männer nehmen eben vieles gelassener und viel ruhiger, aber damit bringen sie einen auch mitunter auf die "Palme"..:-D
Aber das wirds gerade sein, was anziehend ist gegenseitig :), und damit wird das Leben nie langweilig und jeder Tag ist interessant und da spielt das Alter absolut keine Rolle.

Was ich da an mir speziell festgestellt habe ist die Tatsache, dass ich mir viel zu viele Gedanken über viel zu viele Dinge mache - Männer nehmen eben vieles gelassener und viel ruhiger, aber damit bringen sie einen auch mitunter auf die "Palme"..:-D

Frauen machen sich immer ständig Gedanken über alles. Dass wir jetzt vieles gelassener sehen, mag sein - aber ich für meinen Teil denke auch nicht viel darüber nach. Ich lebe von einem Tag in den anderen, Pläne hatte ich nie.
Meine bessere Hälfte bring ich aber mit meiner Ruhe nicht auf die Palme, eher im Gegenteil. Ich bin ihr Ruhepol, ihr Rückzugsort (Sie hat Depressionen und braucht das einfach, vermute ich)

Aber das wirds gerade sein, was anziehend ist gegenseitig :), und damit wird das Leben nie langweilig und jeder Tag ist interessant und da spielt das Alter absolut keine Rolle.
Haha, hier ists genau umgekehrt. Ich mache mir zu viele Gedanken und sie sieht vieles locker. Liegt vielleicht daran, dass sie 5 Jahre älter is.
Aber eigentlich ging es mir bei " anstrengend" um etwas anderes. Darauf habe ich ja gestern schon mit meiner Kritik am vielleicht angespielt.
Heute wurds noch schlimmer, deswegen hab ich meine Motorradfahrt endlich schön genießen können.
Naja, sie hat mich schon absichtlich etwas geärgert, weil sie ja weiß, was mich ärgert. Nämlich ungenaue Aussagen. Auf manches passt ein vielleicht nicht. Da fordert man dann ein nein und bekommt es auch nicht. Das bringt mich auf die Palme.:)

Zuletzt bearbeitet:
Frauen machen sich immer ständig Gedanken über alles. Dass wir jetzt vieles gelassener sehen, mag sein - aber ich für meinen Teil denke auch nicht viel darüber nach. Ich lebe von einem Tag in den anderen, Pläne hatte ich nie.
Meine bessere Hälfte bring ich aber mit meiner Ruhe nicht auf die Palme, eher im Gegenteil. Ich bin ihr Ruhepol, ihr Rückzugsort (Sie hat Depressionen und braucht das einfach, vermute ich)

Das mit der Ruhe und auf die Palme bringen ist halt auch von einzelnen Situationen abhängig und sehr unterschiedlich - alles bringt mich da nicht zum hektisch werden.
Ein Beispiel, was ich absolut nicht "vertragen" kann - da ich kein Reisemensch bin aber trotzdem einiges bzw.vieles da mitgemacht habe - ich wollte so schnell wie nur möglich wieder zu Hause ankommen, ohne größere Pausen unterwegs und mein Männlein schon mit einer dermaßen Ruhe und Gelassenheit den Abreisetermin immer weiter rausgeschoben hat und dann bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit und in jedem Ort oder jeder Gegend, wo wir durchgefahren sind, angehalten werden mußte...., das bringt bzw.brachte mich dann schon zur Rage...:B, zum Glück hat sich das Reisethema im Laufe der Jahre etwas gelegt. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Haha, hier ists genau umgekehrt. Ich mache mir zu viele Gedanken und sie sieht vieles locker. Liegt vielleicht daran, dass sie 5 Jahre älter is.
Aber eigentlich ging es mir bei " anstrengend" um etwas anderes. Darauf habe ich ja gestern schon mit meiner Kritik am vielleicht angespielt.

Ah, ja, du hast ja mit dem "vielleicht" so deine Probleme.
Ja, und Ausnahmen bestätigen die Regel, ich würde schon sagen, dass Frauen sich mehr und vor allem unnötige Gedanken machen.
Wenn das bei euch umgekehrt ist, dann ists halt auch "vielleicht" in Ordnung. :-D

Na ja, es wird sich auch vieles in der Waage halten und wenn jeder irgendwas hat, wo er wieder zur Ruhe kommt, dann geht das schon - zu Hause lege ich dann mal ein Spiel in die Konsole und nach 30 min.geht es dann schon wieder und bin wieder ruhig oder ich fahre mit dem Auto nur mal so eine kleine Runde, hilft mir auch.

Zuletzt bearbeitet:
Bei "mehr unnötige Gedanken" kann ich gerne zustimmen. :-D
Ich denke immer sehr ziel- und nutzenorientiert. Bin aber auch grundsätzlich ein sehr nachdenklicher Mensch. Hatte deswegen am Anfang auch große Probleme mit der Stumpfsinnigkeit der Mehrheit bei der Bundeswehr. Geblödel kann spaßig sein, aber nonstopp? Ne, danke.

Ne, nicht grundsätzlich, aber es gibt eben ja oder nein Fragen! :P

:top: RTL 2 hat in den Dokus echt süße Mädels :X

:hop: Der [FONT=&quot]Wertverlust [/FONT]der Euro-Währung gegenüber dem $ :S

Zurück