• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:top:, meinen 11 Jahre alten Corsa gut durch TÜV gebracht, wurden nur 4 Bremsschläuche bemängelt und entsprechend auch gleich in der Werkstatt erneuert :-D

sdifglsdhfjöoscjlävkdfohositjgflkwdr - Youtube Multiplier

So derbe unter Strom stand ich nicht, seit ich mal so eine elektrische Fliegenklatsche angefasst hab. Gestern sollte ich ja meine potentielle Chefin anrufen zwecks Ausbildung. Konnte sie aber nicht erreichen, was mir voll total schlechte Laune bereitet hat. Eben nochmal versucht und erreicht. Sie hatte gestern einfach zuviel zu tun, was ich auch ihr sofort geglaubt hab. Die ist einfach zu aufrichtig, es nicht zu glauben. Naja, jedenfalls hat sie mich zu einem Gespräch nächsten Freitag eingeladen. Sie hätte da was vorbereitet. Einen Ausbildungsvertrag? Es gab ja kein "Nein".

dfugklfhkASDHdhgDBsdkbfasdrglbsdkl<chvadICHPLATZEGLEICHiasgdg<sdhjqfgfs

Zuletzt bearbeitet:
Der Scheiss Poststreik nervt.
Seit dem 8. Juni hab ich noch fünf Sendungen irgendwo rumhängen, die einfach nicht kommen. Irgendwann isses dann auch mal gut mit dem Gewerkschafts-Egotrip! Ihr blöden Wichser!

Ich bin der Meinung, dass sie meine kleine völlig zu unrecht unter Quarantäne stellen, zumal selbst das Personal eben diese nicht einhält......... deswegen bin ich gerade derbe pissed.

Ich bin auch wirklich nicht stolz drauf und schäme mich dafür, dass ich aus Frustration viel zu viel Bier trinke. Ich bin heute allein daheim und kann mich mit niemanden über ernste Themen austauschen. Daher diese irrationale Ausfallerscheinung. Aber was tun? Besuch? Das wird kompliziert......Mein Herz ausschütten? Es ist niemand zum Reden da.
Man freut sich über den spontan eingeschobenen Urlaub und dann kommt sowas beschissenes dazwischen :|

Ich habe sie auch mit einem Grinsen auf den Lippen gefragt wieso sie unbedingt jetzt einen Schub kriegen muss. :S
Drückt bitte alle die Daumen das es nichts weiter Wildes ist. :|

Ich bin der Meinung, dass sie meine kleine völlig zu unrecht unter Quarantäne stellen, zumal selbst das Personal eben diese nicht einhält......... deswegen bin ich gerade derbe pissed.

Ich bin auch wirklich nicht stolz drauf und schäme mich dafür, dass ich aus Frustration viel zu viel Bier trinke. Ich bin heute allein daheim und kann mich mit niemanden über ernste Themen austauschen. Daher diese irrationale Ausfallerscheinung. Aber was tun? Besuch? Das wird kompliziert......Mein Herz ausschütten? Es ist niemand zum Reden da.
Man freut sich über den spontan eingeschobenen Urlaub und dann kommt sowas beschissenes dazwischen :|

Ich habe sie auch mit einem Grinsen auf den Lippen gefragt wieso sie unbedingt jetzt einen Schub kriegen muss. :S
Drückt bitte alle die Daumen das es nichts weiter Wildes ist. :|

Ich drücke ihr auf alle Fälle die Daumen und wünsche schnelle und gute Besserung! :-D

Und an dich - nimms nicht so tragisch, vieles im Leben geht quer, und versuche nicht, Tiefpunkte, gleich welcher Art, mit "Sauferei" zu lösen, der Schuß geht nach hinten los....
Du hast doch ein Gamerhobby, das hilft in schwierigen Zeit auch oft.

Es wird schon alles gut werden, nie aufgeben, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. :-D

Ich drücke ihr auf alle Fälle die Daumen und wünsche schnelle und gute Besserung! :-D

Und an dich - nimms nicht so tragisch, vieles im Leben geht quer, und versuche nicht, Tiefpunkte, gleich welcher Art, mit "Sauferei" zu lösen, der Schuß geht nach hinten los....
Du hast doch ein Gamerhobby, das hilft in schwierigen Zeit auch oft.

Es wird schon alles gut werden, nie aufgeben, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. :-D
dem schließe ich mich 100% an. Und füge hinzu, wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du jederzeit hier dein Herz ausschütten. Auch über PN.
Ich drück dir und deiner kleinen ganz doll die Daumen [emoji123]

Ich war recht lange davon überzeugt, dass ich mich selbst in der Einsamkeit am wohlsten fühlen könnte und habe das eine Zeit lang auch durchgezogen, nur um nun festzustellen, dass es mir überhaupt nicht mehr liegt.
Ich fühle mich etwas komisch und ich habe immer noch Probleme damit, beliebt zu sein oder von vielen Personen gemocht zu werden. Das war für mich nie erstrebenswert. Ich finde den Gedanken immer noch befremdlich. Eigentlich hielt ich meinen Freundeskreis immer recht klein.
Nachdem er sich letztens aufgeteilt hat, steht die Gruppe wieder wie früher da. Ist alles etwas komisch.
Ich zitiere Kurt Cobain:
What the hell am I trying to say?
Naja, es geht mir weder gut noch schlecht. Brauchts für diese Stimmungslage einen eigenen Thread?
Warum es euch weder gut noch schlecht geht... :)

Eigentlich hielt ich meinen Freundeskreis immer recht klein.

Es macht auch nicht die Masse, erst bei Situationen, wo man Freunde braucht, die mit einem dann durch dick und dünn gehen, erkennt man richtige Freunde, und da reichen schon 2, selbst einer reicht.

Da ich generell keine größeren Menschenmassen mag, habe ich in diesem Punkt auch einen sehr kleinen Freundeskreis, aber dafür sind es richtige Freunde. :-D - und das ist viel wert.

Zurück