Mach weiter wie gestern: Viel trinken (aber diesmal keinen Alk)Mit Kater in die Arbeit ist blöd. Lakko könnte mir bestimmt Tipps geben.
Mit Kater in die Arbeit ist blöd. Lakko könnte mir bestimmt Tipps geben.
Mach weiter wie gestern: Viel trinken (aber diesmal keinen Alk)
hol dir in der pause n gatorade. dir fehlen elektrolyte. und der ganze zucker da drinnen peitscht dich nochmal so richtig auf
morgen gehts nach Ingolstadt
Holste dir n Audi im Fabrikverkauf?
Oder öfters besuchen, immer ein paar Teile mitnehmen und dann zuhause zusammenschrauben.ne aber ich schau mir (zum zweiten mal) deren Werk an unter anderen
Oder öfters besuchen, immer ein paar Teile mitnehmen und dann zuhause zusammenschrauben.
Harf Mach mich nicht wieder kirre, wo ich doch wieder so schön runtergekommen bin.Herzlichen Glückwunsch man!
Ich bin der Meinung, dass sie meine kleine völlig zu unrecht unter Quarantäne stellen, zumal selbst das Personal eben diese nicht einhält......... deswegen bin ich gerade derbe pissed.
Ich bin auch wirklich nicht stolz drauf und schäme mich dafür, dass ich aus Frustration viel zu viel Bier trinke. Ich bin heute allein daheim und kann mich mit niemanden über ernste Themen austauschen. Daher diese irrationale Ausfallerscheinung. Aber was tun? Besuch? Das wird kompliziert......Mein Herz ausschütten? Es ist niemand zum Reden da.
Man freut sich über den spontan eingeschobenen Urlaub und dann kommt sowas beschissenes dazwischen
Ich habe sie auch mit einem Grinsen auf den Lippen gefragt wieso sie unbedingt jetzt einen Schub kriegen muss.
Drückt bitte alle die Daumen das es nichts weiter Wildes ist.
dem schließe ich mich 100% an. Und füge hinzu, wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du jederzeit hier dein Herz ausschütten. Auch über PN.Ich drücke ihr auf alle Fälle die Daumen und wünsche schnelle und gute Besserung!
Und an dich - nimms nicht so tragisch, vieles im Leben geht quer, und versuche nicht, Tiefpunkte, gleich welcher Art, mit "Sauferei" zu lösen, der Schuß geht nach hinten los....
Du hast doch ein Gamerhobby, das hilft in schwierigen Zeit auch oft.
Es wird schon alles gut werden, nie aufgeben, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eigentlich hielt ich meinen Freundeskreis immer recht klein.