• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

20150608_185714.jpg
Achatschnecken

20150514_174427.jpg

hat jemand Interesse an ein Paar Schnecken?
Nach 6 Monaten sind die so groß wie auf diesem Foto.

Ich Verschenke die gerne.
Selbstabholung wäre gut.
Ansonsten reicht wenn ich nur das Geld für den Versand bekomme.
Nicht zum Verzehr geeignet ;)

Zuletzt bearbeitet:
sind Wasserschnecken oder? Also für Aquarien zum putzen der Scheiben (machen die ja, ähnlich wie Welse)

Mir gehts gut :-D

Hab vorgestern unsere Praktikantin (gestern war leider ihr letzter Tag ;( aber ich hab ja ihre e-mail Adresse :X ) quer über den Grillplatz gescheucht %)
(anders ausgedrückt , wir haben Frisbee gespielt und sie hatte das Pech auf der winddurchfächerten Seite zu stehen , wodurch es zu ein paar Ausflügen ins Unterholz kam)

Ja die Praktikantinnen von uns sind schon süße Dinger :X (besonders die letzten beiden)

Mensch, 8 Jahre ist das jetzt her. Lox du Womanizer.

Edit: Mir geht's müde. Nur noch 6 Stunden durchstehen. :X

Genervt.
OP verschoben, es soll erst noch ein CT vorher gemacht werden. Nächster Termin im KH dann erst in zwei Wochen, hoffe dass ich da dann einen endgültigen Termin bekomme. Juli Urlaub Adé.

Erster Tag nach dem Urlaub und gleich wieder erkältet und Kopfschmerzen. Weiß jetzt schon, dass ich mich bis zum Wochenende wieder durchschleppe und dann wieder krank bin. Aber viel schlimmer ist, dass ich heute nicht zu Mad Max ins Kino gehen kann. :pissed:

:top: RTL 2 hat in den Dokus echt süße Mädels :X

Das war noch eine schöne Zeit lezte Donnerstagnacht. ;(

... Das war noch eine schöne Zeit lezte Donnerstagnacht. ;(
Nein. Es ist eskaliert! Und dann war es plötzlich Freitag. 6:00 Uhr morgens. Man konnte noch 2 - 3 h schlafen. Und der restliche Freitag war voll scheiße wegen der extrem kurzen Nacht. :$

Aber das eine Mädel aus der Doku find ich nüchtern immer noch niedlich. :o

Shadow_Man ist btw.kein Morgenmuffel, da er zu der Zeit noch gar nicht schlafen gegangen ist. :X

Habe mir bei einem Sprung bei hoher Geschwindigkeit aufm Rad das halbe Schienbein an der Alu-Pedale aufgerissen.
Die Alternative wäre ein Sturz gewesen, der wohl schlimmer ausgegangen wäre.
Deswegen gehts mir ziemlich gut. :-D

Habe mir bei einem Sprung bei hoher Geschwindigkeit aufm Rad das halbe Schienbein an der Alu-Pedale aufgerissen.
Die Alternative wäre ein Sturz gewesen, der wohl schlimmer ausgegangen wäre.
Deswegen gehts mir ziemlich gut. :-D
Gute Besserung :)

@topic: super. Flug gut überstanden. Sogar genossen.
Erster Tag mit Freunden War schön.
Bin auch schon 3 Pferde geritten.

:hop: Ich habe mir vor 4-5 Tagen nicht heftig, aber ausversehen auf die Zunge gebissen und erst Tag danach fängt es an zu Schmerzen! :B:S

:top: Nachher ins Kino Jurassic World schauen gehen ubd auf dem Weg dorthin das neue Marsimoto Album hören :).

Meine Erwartungen an den Film halte ich sehr niedrig. Ich hoffe einfach mal dass der Film wenigstens besser als der grausige 3. Film ist.

Naja. Habe morgen meinen ersten offiziellen Kraftdreikampfwettbewerb.

Das sollte eigentlich ein Grund zur Freude sein, aber in der Vorbereitung lief einfach alles falsch: Ich bin leicht übergewichtig und muss morgen auf 83.0kg oder darunter sein. Mein Gewicht schwankt ständig zwischen 82 und 84 Kilo. Eigentlich müsste ich ordentlich reinhauen um meine beste Leistung zu bringen, aber ich traue mich unter diesen Umständen nicht. Vor allem Kohlenhydrate bräuchte ich, aber die füllen die Glykogenspeicher, was wiederum Wasser bindet und das Körpergewicht erhöht.

Zudem hatte ich keinerlei Peaking, da mein Trainer mich 3 Wochen vorher angemeldet hat, ich aber 10 Tage im Urlaub war, d.h. die Vorbereitung war quasi nonexistent.

Dazu kommt noch, dass meine Deadliftschuhe nicht gesendet wurden. Jetzt soll ich den Typen von dem Shop morgen früh nach dem Einwiegen finden, damit er mir die Schuhe gibt.

Mein Plan ist jetzt dann ein Kilo Hähnchenbrust zu essen (brauche das Eiweiß, hat kein Fett, was die Verdauung verlangsamt und vor allem keine Kohlenhydrate). Für morgen Essen vorbereiten für nach dem Wiegen. Ab 9 Uhr nichts mehr essen, ggf. noch kurz joggen. Morgen früh daheim wiegen, falls gewichtstechnisch möglich noch einen kleinen Snack essen. Losfahren, pünktlich um 9 einwiegen, hoffentlich unter 83 Kilo wiegen und sofort danach essen und irgendein Sportgetränk mit Elektrolyten trinken. Um 11 fangen dann die 56 Kilo Leute an, dann die 73er und dann wir. Bis dahin sollte das verdaut sein und ich zumindest nahe an 100% Leistungsfähigkeit.

Aber auch wenn das klappen sollte nervt es mich, dass mein erstes Meet so stressig wird, obwohls eigentlich Spaß machen sollte. :S

Mir gehts schlecht :| Seit 8 Uhr Uni und es wird immer heißer und heißer im Saal. :S Dazu ist der Kurs noch soo langweilig.

PSN Account futsch, wohl für immer, nur hoffen, dass der Typ, der jetzt auch meine Adresse weiß, nicht gewalttätig ist..

Zurück