Izzou
Erfahrener Benutzer
RTL II sendet Dokus?RTL 2 hat in den Dokus echt süße Mädels
![]()

RTL II sendet Dokus?RTL 2 hat in den Dokus echt süße Mädels
![]()

Doku-Soaps bestimmtRTL II sendet Dokus?![]()
.gif)
So, heute war ich beim Doktorin gewesen und Sie ist soweit ganz zufrieden zu mir. Am 24.7 bekomme ich dann erfahren, ob ich weiterhin so machen soll/kann oder ich dann eine andere behandlung bekomme, worauf ich nicht hoffe.:-/ Wer es wissen möchte, siehe Spoiler. 
Ich glaube, du hast da den falschen Smiley erwischt.;D Passend wäre eher dieser
oder dieser
.

Fichtelgebirge am Weißenstädter See
- Schöne Gegend 
![]()
So, heute war ich beim Doktorin gewesen und Sie ist soweit ganz zufrieden zu mir. Am 24.7 bekomme ich dann erfahren, ob ich weiterhin so machen soll/kann oder ich dann eine andere behandlung bekomme, worauf ich nicht hoffe.:-/ Wer es wissen möchte, siehe Spoiler.
knochenmarktransplantation

Ich hoffe nicht, dass letzteres sein muß, jedoch kann es auch eine Chance sein, deine Krankheit zu heilen.
Jetzt kann ich aber sowieso nur abwarten und freue mich auf das tolle Wetter.Ja schon, aber immer wenn ich denke, dass ich endlich mit allem durch bin, kommt dann der nächste große Hammer.![]()

Tierheim übernimmt mich nach der Ausbildung, fuck yeah![]()
, ist echt was wert, nach der Ausbildung einen Job zu bekommen.Herzlichen GlückwunschTierheim übernimmt mich nach der Ausbildung, fuck yeah
Heute wird erstmal einer gesoffen, die fette Amazonbestellung zur Feier des Tages ist auch schon raus ^^

Bei 30+ Grad geht einfach nichts mehr. Waren gestern noch ein Eis essen und wenn man dann eingequetscht zwischen 50 Leuten sitzt und nirgendwo ein frischer Luftzug durchkommt macht auch das (durchaus leckere) Eis keinen Spaß mehr. Danach war ich noch beim Sport und hab meinen Arm ganz schön gefickt.
.gif)
Erste Woche im Praktikum hinter mir und ich bin zufrieden. Hab nach zwei ereignislosen Tagen hab ich viel schrauben dürfen (auch direkt an Kundenrädern), was mir nur bestätigt hat, wie toll ich sowas finde.
Auch meine Kollegen und vor allem die Chefin sind derbe fluffig.
Psychisch gesehen war es ab und an ein Balanceakt. Bei Stress oder viel Belastung hab ich gemerkt, wie die Rübe auf Alarmstimmung aus war. Gab nie eine ausgewachsene Krisensituation, dennoch hat nicht viel dazu gefehlt. Doch ich denke, dass ich mich daran gewöhnen werde. Leider bleibt nur noch eine Woche über. Mal sehen, ob sie einen Azubi gebrauchen können. .gif)
Wollte eigentlich einen schönen Pokerabend bei ein paar Kumpels verbringen, nur leider ist der gesamte Regionalverkehr wegen einer "Betriebsstörung" für den Böppes.
Deswegen komm ich hier nicht weg. Naja. Dann nächste Woche. Zieh ich mir meine Bierchen alleine rein. Gepaart mir guter Musik kann das auch episch sein.