@ Ankylo
Wie viele Handys hast du überhaupt? Und wie viele benutzt du aktuell? Drei? :o
Besitzen? Die kann ich mal aufzählen: Siemens A50 + A60, LG C3300, Motorola KRZR K1, Nokia 1680 Classic, Sony Ericsson C905, Samsung B2100, iPhone 5 und Samsung XCover 3. Die habe ich aktuell noch alle zu Hause rumliegen. Gerade die älteren Modelle kann ich irgendwie noch nicht wegwerfen, da ich an denen hänge. Früher hatte ich noch Samsung Galaxy S II, Nokia Lumia 800, Samsung Galaxy S Plus und Samsung Galaxy I3 5800.
Bekam die immer über Vertragsverlängerungen meiner Mutter, für die waren die Dinger ohne Zusatz kostenlos, oder kostengünstig bei T-Mobile. Zudem habe ich mich ein wenig für das Thema interessiert und mir vor 3-4 Jahren vergleichsweise teure Handys gekauft und sie nach kurzer Zeit mit wenig Verlust wieder verkauft. Wollte einfach einmal alle Betriebssysteme testen und bin dann beim iPhone hängen geblieben.
Akutell benutze ich nur mein iPhone 5 und das XCover 3. Habe schon immer ein zweites Handy gehabt, das ich für neudeutsch sogenannte "Outdooraktivitäten" wie Wandern, Spazierengehen, Skifahren (auch wenn ich es nicht kann
) oder Klettern dabei habe. Anfangs habe ich dafür immer meine älteren Handys benutzt und mir vor sieben Jahren dann mit dem B2100 ein Outdoorhandy geholt. Die sind auch wirklich sehr zuverlässig, aber jetzt wollte ich auch dafür ein Smartphone haben, denn auf klassischen Handys ist die Internetnutzung nicht so toll, weshalb ich mir das XCover 3 geholt habe. Ist wie gesagt nur für unterwegs.
Ansonsten bin ich meinem iPhone seit über drei Jahren treu. Trotzdem wird es langsam Zeit für ein neues Smartphone, da der Zahn der Zeit auch an Geräten von Apple nagt. Dann wird es einfach mit einer Zweitkarte als Musikplayer in der Arbeit verwendet.
Und froh, überhaupt sehen zu können...
Eine neue Brille ist für mich auch immer ein Highlight. Sobald ich das Ding im Laden ausgewählt hab, freue ich mich wie blöd drauf, wenn ich sie ein paar Tage später endlich abholen kann. ;D
Bin ich froh, dass ich keine Brille habe und bisher auch nicht benötige. Ein alter Lehrer von mir hatte eine Dioptrienzahl von 10 und meine Mutter ist mittlerweile bei 7 oder so angelangt. Persönlich würde ich mich, falls es soweit kommen sollte, dann wahrscheinlich auch lasern lassen. Wobei man da von sehr hohen Kosten hört.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass ich bald mal DSL bekomme
Ich bekomme nächstes Jahr auch VDSL und mit ein wenig Glück sogar bis zu DSL 100000. ;D
Was ist wenn einem von uns mal was passiert? Es kann so schnell gehen. Unfall, Anschlag, Krankheit etc.
Da kann man, wie Foxioldi gesagt hat, leider nichts machen. Wenn etwas passiert, dann passiert es und eventuell bekommen das andere Leute mit. Wobei ich mich dann wieder schwer tue dies im Forum mitzuteilen. Persönlich könnt ihr gerne wissen, wenn etwas mit mir passiert, aber ich weiß nicht, wie da andere Leute denken.
ahh... lecker Apfelschorle
Ja, Apfelschorle mit Limo. ;-D
Diese rot weisse Fahne stört etwas Anky.
Dahinter war ohne Witz eine weiß-blau gestreifte Flagge mit so einem schwarzen Löwen und darunter stand die Zahl 1860. Leider konnte ich die niemanden zuordnen.
Jetzt geht's ab zum Rasenmähen! Knapp drei Stunden pure Freude.