Seite 1 von 3 123
30Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Vermisste VGZ-MVPs (ehemalige Mitglieder)

Liebe VGZler oder besser gesagt der Rest, der davon noch √ľbrig geblieben ist,

Viele werden mich wahrscheinlich gar nicht kennen und wenn, dann bestimmt nur aus dem Titanfall-Thread oder der Tauschb√∂rse. Mit meinen 640 Beitr√§gen seit Anfang M√§rz 2008 geh√∂re ich auch wahrlich nicht zu den flei√üigen Postern hier im Forum. Und doch habe ich mich immer sehr verbunden mit den Stammusern dieses wundersch√∂nen Forums gef√ľhlt, deren Beitr√§ge ich, meist ohne selbst in Erscheinung getreten zu sein, im Hintergrund mitgelesen habe. Ich habe mich auch schon des √Ėfteren ge√§rgert, mich in der Vergangenheit nicht mehr aktiv beteiligt zu haben. Aber nun genug zu meiner Person.
    Allmählich bekomme ich es immer mehr mit der Angst zu tun, dass hier irgendwann in naher Zukunft komplett tote Hose sein wird und das Forum aufgrund dessen womöglich auf Eis gelegt werden könnte.
    Stammuser sind uns mit der Zeit immer wieder abhanden gekommen, aber auf der Gegenseite auch wieder neue Leute dazugesto√üen, die sich wiederum gro√üartig eingef√ľgt haben. Ich denke das Kommen und Gehen geh√∂rt schlichtweg dazu und doch ist es um jeden Einzelnen schade, der sich mit der Zeit entschlossen hat unser geliebtes Forum zu verlassen. In letzter Zeit haben uns leider √ľberdurchschnittlich Viele verlassen und Einige haben leider auch gleich die Option gezogen, ihren Account und all ihre Beitr√§ge unwiderruflich l√∂schen zu lassen.
    Jedem der sich meine Worte bis hierhin durchgelesen hat, möchte ich an dieser Stelle erstmal herzlich danken! Nun komme ich zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich habe die Hoffnung, dass wir Verbliebenen uns hier (ähnlich wie im "PLAYZONES MVPs (R.I.P.)" Thema von petib) gemeinsam an Diejenigen erinnern, die uns leider abhanden gekommen sind. Ich möchte Ihnen hiermit sozusagen ein Denkmal errichten, sodass Sie niemals in Vergessenheit geraten.
    Ihr habt hier die Gelegenheit die schmerzlich Vermissten beim Namen zu nennen und wenn ihr m√∂chtet, auch etwas √ľber Sie zu schreiben. Ich f√ľr meinen Teil m√∂chte hier und jetzt nur Namen nennen, da Andere sicherlich mehr/besser √ľber diese Personen berichten k√∂nnen.

Es werden sowohl Diejenigen auf die Liste gesetzt, welche die Community augenscheinlich entg√ľltig verlassen haben als auch Diejenigen, die fast gar nicht mehr aktiv sind. Falls ihr m√∂chtet, k√∂nnen wir auch noch eine zweite Liste f√ľr lebende Legenden erstellen!

Liste der vermissten VGZ-MVPs (ehemalige Mitglieder):

Name/Spitzname

assman - zuletzt gesehen am 07.01.2016 um 23:03
    Cocktail - zuletzt gesehen am 03.12.2012 um 15:54
    CrystalChild - zuletzt gesehen am 01.04.2014 um 04:32
    daumenschmerzen - Aktuelles Statement von daumi
    El_Cappitan - zuletzt gesehen am 11.11.2014 um 08:14
    Herr/Dr-Semmelknoedel - Hat sich dazu entschieden, seinen Account löschen zu lassen !!!Semmel makes his return 2017!!!!
    Iroquois-Pliskin - zuletzt gesehen am 07.04.2013 um 20:03
    Lakko - gesperrt
    link2007 - zuletzt gesehen am 30.06.2014 um 15:09
    MrKillingspree - Hat sich im Dezember 2015 dazu entschieden, seinen Account löschen zu lassen
    Nali_WarCow - Hat sich (vom Forum) verabschiedet
    ndz - Hat sich (vom Forum) verabschiedet
    Ofelia - spurlos verschwunden
    pipebomb - zuletzt gesehen am 21.11.2014 um 16:59
    Retro-Fan - Hat sich dazu entschieden, seinen Account löschen zu lassen
    Samsas-Traum zuletzt gesehen am 05.11.2014 um 16:49 Uhr
    Solid-Snake14 - zuletzt gesehen am 03.01.2016 um 15:13
    Solidus_Dave - zuletzt gesehen am 17.05.2011 um 14:35
    Taila - zuletzt gesehen am 04.06.2015 um 23:51
    Tommy1981
    Underclass-Hero - spurlos verschwunden
    Verge

@All:
    1. Bitte postet noch weitere schmerzlich vermisste User, damit ich diese in die Liste aufnehmen kann. Schließlich möchten wir doch niemanden vergessen
    2. Falls jemand zum Verbleib von einem der Vermissten etwas wei√ü, was ich aber √ľbersehen habe: Bitte teilt mir dies umgehend mit.
    Geändert von Luigario (05.01.2017 um 15:26 Uhr)
    Kraxe, paul23 and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Gr√ľ√üe gehen raus an alle VGZ-Mitglieder. Ihr seid die Besten!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Luigario Beitrag anzeigen
    PS: Kann mir mal jemand erklären, warum Semmel vor Kurzem so still und leise verschwunden ist?
    siehe hier
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Semmels Abschiedspost im Account-Lösch-Thread
    (Der gesamte Text wird nochmal so in einen Blog kopiert, damit er f√ľr die Ewigkeit bleibt)
    So liebe Leute, alle mal her hören:

Wenn ihr mich hier in diesen Thread posten seht, k√∂nnt ihr euch ja vorstellen was vorgeht: Ja, ich habe mich entschieden jetzt leider auch mal die Community zu verlassen, diesmal endg√ľltig!

Vielleicht habt ihr es mitbekommen: es hat mal wieder etwas gekracht, allerdings diesmal f√ľr Dinge die ich selber nicht nachvollziehen kann, tja, und ich f√ľrchte so lang ich hier bin komme ich wohl leider immer mit Leuten in die Haare. Liegt vielleicht daran das die letzten gut 3 Jahre ich mich schon stark ver√§ndert habe, und ich auf das Forum mehr oder weniger nicht mehr klar komme. Das liegt selbstverst√§ndlich nicht an euch, aber eher an mir. Ja, ich f√ľrchte ich muss eingestehen dass ich ein kleiner w√ľtender Internetmob bin, welcher seine Vorstellungen hat, aber diese nun mal sehr harsch sind, und ich kann verstehen warum man diese nicht mit mir Teilen m√∂chte.
    Heute wurde ich beispielsweise gefragt, warum ich keine Storyspiele mag, und ganz ehrlich: ich f√ľrchte es gibt keine klare Antwort auf diese frage, bist du aber in einem Forum wird von dir nat√ľrlich auch eine Antwort erwartet, und das ist wieder dieser Moment wo man sich selber fragt ob man √ľberhaupt noch in Internetforen allgemein passt. Ich glaube ich bin echt noch gr√∂√ütenteils wegen der Community geblieben, aber ehrlich: leider f√ľrchte ich dass mir auch nicht gef√§llt wie sich diese entwickelt hat: viele sind die letzten Jahre gegangen, und manche haben sich ohne zu wissen was passiert ist, lange nicht mehr eingeloggt Und ich bezweifle dass sich da noch was √§ndert. Der Chat ist tot und habe ihn daher auch schon lange nicht mehr betreten.
    Ich denke was man auch sagen kann ist, das ich schon lange kein Konsolenspieler mehr bin. Ich habe zwar eine PS4 und ne Xbox One, und mit ersteren spiele ich auch gerne immer wieder (während die zweite wird eh bald verkauft ), aber eigentlich ist es ja doch der Computer mit dem ich meinen meisten Spaß habe. Und man merkt das der fokus hier ein anderer ist, ich habe zwar genau deswegen es schon ein paar mal bei PC Games versucht, aber irgendwie will mir das Forum dort nicht gefallen, ich mein einzelne Spiele dort haben nicht mal ihre eigenen Disskussionsthread, warum eigentlich?
    Und zudem habe ich meine andere Quelle gefunden in der ich aktiv am rum posaunen bin und meinen Spa√ü habe, mit dem unterschied das dort alle anderen mit posaunen. Ja, ich rede von dem tollen Twitchstreamer Philmannlive und seinen Streamingfreunden welche ich in letzter Zeit aktiv verfolge. Zwischen uns Zuschauern hat sich auch eine tolle Community gefunden in der ich mich auch ein wenig wohler f√ľhle und man im Teamspeak oder twitter auch mal etwas Quatsch machen kann, ja, twitter und Teamspeak, das sind auch so Sachen die hier nicht genutzt werden...

Also ja, das war alles, es tut mir zwar leid dass ich nun endg√ľltig hier weg gehe, und wie gesagt: das liegt gr√∂√ütenteils an mir und niemand muss oder sollte sich angesprochen f√ľhlen, jeder einzelne von euch ist ist Super! Das meine ich ernst! Aber man muss auch selber erkennen das man irgendwo nicht mehr rein passt, besonders wenn man schon ein anderes Territorium findet. Falls ihr mich aus irgendeinem Grund suchen solltet, (warum auch immer, ich mein was habe ich euch schon im Forum beschert?): ich bin auf twitter @Semmelklees erreichbar, ansonsten k√∂nnt ihr ja mal im besagten Stream aufsuchen, allgemein ist der Stream fantastisch und ich empfehle nicht oft genug mit rein zuschauen: (Der gesamte Text wird nochmal so in einen Blog kopiert, damit er f√ľr die Ewigkeit bleibt)
    So liebe Leute, alle mal her hören:

Wenn ihr mich hier in diesen Thread posten seht, k√∂nnt ihr euch ja vorstellen was vorgeht: Ja, ich habe mich entschieden jetzt leider auch mal die Community zu verlassen, diesmal endg√ľltig!

Vielleicht habt ihr es mitbekommen: es hat mal wieder etwas gekracht, allerdings diesmal f√ľr Dinge die ich selber nicht nachvollziehen kann, tja, und ich f√ľrchte so lang ich hier bin komme ich wohl leider immer mit Leuten in die Haare. Liegt vielleicht daran das die letzten gut 3 Jahre ich mich schon stark ver√§ndert habe, und ich auf das Forum mehr oder weniger nicht mehr klar komme. Das liegt selbstverst√§ndlich nicht an euch, aber eher an mir. Ja, ich f√ľrchte ich muss eingestehen dass ich ein kleiner w√ľtender Internetmob bin, welcher seine Vorstellungen hat, aber diese nun mal sehr harsch sind, und ich kann verstehen warum man diese nicht mit mir Teilen m√∂chte.
    Heute wurde ich beispielsweise gefragt, warum ich keine Storyspiele mag, und ganz ehrlich: ich f√ľrchte es gibt keine klare Antwort auf diese frage, bist du aber in einem Forum wird von dir nat√ľrlich auch eine Antwort erwartet, und das ist wieder dieser Moment wo man sich selber fragt ob man √ľberhaupt noch in Internetforen allgemein passt. Ich glaube ich bin echt noch gr√∂√ütenteils wegen der Community geblieben, aber ehrlich: leider f√ľrchte ich dass mir auch nicht gef√§llt wie sich diese entwickelt hat: viele sind die letzten Jahre gegangen, und manche haben sich ohne zu wissen was passiert ist, lange nicht mehr eingeloggt Und ich bezweifle dass sich da noch was √§ndert. Der Chat ist tot und habe ihn daher auch schon lange nicht mehr betreten.
    Ich denke was man auch sagen kann ist, das ich schon lange kein Konsolenspieler mehr bin. Ich habe zwar eine PS4 und ne Xbox One, und mit ersteren spiele ich auch gerne immer wieder (während die zweite wird eh bald verkauft ), aber eigentlich ist es ja doch der Computer mit dem ich meinen meisten Spaß habe. Und man merkt das der fokus hier ein anderer ist, ich habe zwar genau deswegen es schon ein paar mal bei PC Games versucht, aber irgendwie will mir das Forum dort nicht gefallen, ich mein einzelne Spiele dort haben nicht mal ihre eigenen Disskussionsthread, warum eigentlich?
    Und zudem habe ich meine andere Quelle gefunden in der ich aktiv am rum posaunen bin und meinen Spa√ü habe, mit dem unterschied das dort alle anderen mit posaunen. Ja, ich rede von dem tollen Twitchstreamer Philmannlive und seinen Streamingfreunden welche ich in letzter Zeit aktiv verfolge. Zwischen uns Zuschauern hat sich auch eine tolle Community gefunden in der ich mich auch ein wenig wohler f√ľhle und man im Teamspeak oder twitter auch mal etwas Quatsch machen kann, ja, twitter und Teamspeak, das sind auch so Sachen die hier nicht genutzt werden...

Also ja, das war alles, es tut mir zwar leid dass ich nun endg√ľltig hier weg gehe, und wie gesagt: das liegt gr√∂√ütenteils an mir und niemand muss oder sollte sich angesprochen f√ľhlen, jeder einzelne von euch ist ist Super! Das meine ich ernst! Aber man muss auch selber erkennen das man irgendwo nicht mehr rein passt, besonders wenn man schon ein anderes Territorium findet. Falls ihr mich aus irgendeinem Grund suchen solltet, (warum auch immer, ich mein was habe ich euch schon im Forum beschert?): ich bin auf twitter @Semmelklees erreichbar, ansonsten k√∂nnt ihr ja mal im besagten Stream aufsuchen, allgemein ist der Stream fantastisch und ich empfehle nicht oft genug mit rein zuschauen: https://www.twitch.tv/philmannlive
    Bin aber auch oft unter https://www.twitch.tv/fr3akyzockt zu finden, ja, √ľber den habe ich leider nie viel geschrieben, was mir jetzt selber echt peinlich ist da er auch ein super Kerl ist, da er aber mit Philmann befreundet ist erf√§hrt √ľber diesen eh viel wenn man zuschaut, also einfach mal beiden ne Chance geben!
    Tja, dann verabschiede ich mich mal von euch und w√ľnsche euch allen eine weiterhon frohe Zeit in der Community, und nutzt den Chat mal wieder √∂fters, vielleicht lasse ich mich zumindest da mal wieder blicken, auch ohne account, ich mein Lakko schafft das ja auch irgendwie

SHOWROOM ------------------ YOUTUBE ------------------ TWITCH

Erfahrener Benutzer
    Hero und Semmel waren schon tolle User.

Selbst, wenn ich nur mehr reiner Nintendospieler w√§re und den Rest auf PC zocken w√ľrde, w√ľrde ich noch immer hier im Forum verweilen, ziemlich sicher sogar bis zum bitteren Ende.

Speziell in den ersten Wochen, wenn ich dann in Wien bin und meine Freunde und Verwandten weit enternt sind, weiß ich jetzt schon, falls mich hin und wieder die Einsamkeit packt, dass ich hier im Forum einfach richtig bin. Klingt sehr schnulzig und kitschig, aber immerhin bin ich schon seit vielen Jahren hier im Forum.

Ich hoffe jedenfalls, dass der heutige VGZ-Stamm so bestehen bleibt. Er kann ruhig wachsen, aber er sollte nicht weiter schrumpfen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Er kann ruhig wachsen, aber er sollte nicht weiter schrumpfen.
    Ich wäre wohl auch inzwischen weg, wenn mein Account nicht an pcgames gebunden wäre.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ich wäre wohl auch inzwischen weg, wenn mein Account nicht an pcgames gebunden wäre.
    ist das dann eher Fluch oder Segen, dieser Umstand?

bin ja auf beiden Seiten mittlerweile aktiv (dr√ľben aber prim√§r in "News-Threads")

SHOWROOM ------------------ YOUTUBE ------------------ TWITCH

Erfahrener Benutzer
    Dann muss ich erst abhauen, bevor mir ein Denkmal errichtet wird?!
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    siehe hier
    @LOX: Vielen Dank! Es ist sehr traurig zu h√∂ren, dass Semmel sich anscheinend entg√ľltig entschieden hat unsere Community zu verlassen.

@All: Bitte postet noch weitere schmerzlich vermisste User, damit ich diese in die Liste aufnehmen kann. Schließlich möchten wir doch niemanden vergessen!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    ndz wird vermisst. Von mir zumindest. dsr ebenfalls. Beide sind zwar nicht völlig abgetreten, aber man sieht sie wohl nur noch sehr, sehr selten hier. Auch Mods wie Verge und petib muss man leider schon bald dazurechnen.
    Dann fällt mir spontan noch Ofelia ein, die wurde offenbar von irgendwem rausgeekelt, war anscheinend eine Glanzstunde der Mods, die selbiges nicht verhindert haben, Frauen hatten wir zu wenige hier.
    Kraxe, paul23 and ZombieGT haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    ndz wird vermisst. Von mir zumindest. dsr ebenfalls. Beide sind zwar nicht völlig abgetreten, aber man sieht sie wohl nur noch sehr, sehr selten hier. Auch Mods wie Verge und petib muss man leider schon bald dazurechnen.
    Dann fällt mir spontan noch Ofelia ein, die wurde offenbar von irgendwem rausgeekelt, war anscheinend eine Glanzstunde der Mods, die selbiges nicht verhindert haben, Frauen hatten wir zu wenige hier.
    Vielen Dank f√ľr deinen Beitrag. Ich habe die Liste bereits aktualisiert.

Erfahrener Benutzer
    Djzocken, MrKillingspree, der große daumenschmerzen, foleykitano, mipu, es gibt so viele...
    Geändert von Beefi (13.07.2016 um 22:47 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Djzocken, MrKillingspree, der große daumenschmerzen, foleykitano, mipu, es gibt so viele...
    Und ich bin f√ľr jeden Namen dankbar, den ich in die Liste aufnehmen kann!

Erfahrener Benutzer
    Wenn ich allein an die tolle PZV Zeit denk...Tommy1981, assman, redbullede, speedytool, sehadin, marcin, die Liste ist endlos.
    Solid-Snake14 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Hier werden scheinbar blind irgendwelche Leute aufgenommen, ich fass es nicht...
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Hier werden scheinbar blind irgendwelche Leute aufgenommen, ich fass es nicht...

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    SolidusDave, pipebomb, ...

Einige von der Liste sind √ľbrigens noch aktiv, weshalb ich es als unsinnig betrachte, wirklich JEDEN aufzunehmen, der hier aufgez√§hlt wird. Schau dir an, wann jeweils der letzte Beitrag verfasst wurde, Luigario, und w√§ge dann ab.

zu ndz: Thread f√ľr Kleinigkeiten
    zu daumenschmerzen: Hab ihn letzter Woche diesbez√ľglich im PSN angehauen, und da wird wohl erstmal nichts zu machen sein. Soll ich ihm irgendetwas ausrichten?

Ich finde es immer total behindert, wenn ein langjähriger User sang- und klanglos verschwindet. Ein kurzes Statement ist nicht so schwer, außer es ist wirklich privat. Am Besten ist ja immer noch das Argument, dass es hier eh nicht mehr so aktiv sei. Ja ach, und mit 'nem weiteren Abgang wird es besser? Das trägt doch nur zu Inaktivität bei.

Bei einigen sch√ľttel ich auch mit dem Kopf (Lakko, lol), aber die von Beefi aufgez√§hlten Mitglieder haben gr√∂√ütenteils dem PZV-Clan angeh√∂rt. PZV = PlayZone = dazugeh√∂riges Forum: VGZ. Zus√§tzlich bezweifel ich doch stark, dass du je regelm√§√üig im PlayStation-Unterforum unterwegs warst, um einsch√§tzen zu k√∂nnen, wer was wo geleistet hat oder inwiefern aktiv war. Sch√§tze dich in dieser Hinsicht aber nicht so stur wie Hero ein, der ja wirklich alles dazu ignoriert hat. Wobei ich bei einigen nat√ľrlich auch keine "Legenden" seh', sondern einfach nur "best mates".
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Mit LadyBalance habe ich damals flei√üig √ľber die Zelda Timeline diskutiert. Das war ziemlich cool. Auch ekn-magic war ein sehr guter und vor allem sachlicher User. Mit dem konnte man gut diskutieren.

Nicht zu vergessen im stillen Gedenken ein paar Trolluser wie Nathan Hale (?). Das war so ein Sony-Fanboy. Oder DeinPapa. Den ordne ich schon in die Kategorie "asoziale User" ein.

Erfahrener Benutzer
    Waren nur spontan ein paar Namen die mir spontan eingefallen sind, ob das jetzt Legenden des Forums sind und wieviel Beiträge hier jeder erfasst hat, das ist eine andere Geschichte.
    Schwer hier einen Strich zu machen.
    Ich seh es halt als Liste der User, die uns √ľber die Jahre in Erinnerung geblieben sind und nicht mehr aktiv sind, weniger als Legenden.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    SolidusDave, pipebomb, ...

Einige von der Liste sind √ľbrigens noch aktiv, weshalb ich es als unsinnig betrachte, wirklich JEDEN aufzunehmen, der hier aufgez√§hlt wird. Schau dir an, wann jeweils der letzte Beitrag verfasst wurde, Luigario, und w√§ge dann ab.
    Danke f√ľr die Namen und die Kritik. Mir ist bewusst, das ein paar von der Liste noch aktiv sind. Aber du hast wahrscheinlich Recht. Wenn wir tats√§chlich auch Leute aufnehmen, die noch (wenn auch nur sporadisch) aktiv sind, kann ich genauso gut auch dich, Beefi, LOX, Louis und Flamer aufnehmen. Ihr seid zwar alle noch richtig aktiv, aber auf diese Liste geh√∂rt ihr allemal.

Bei einigen sch√ľttel ich auch mit dem Kopf
    Wenn es dir und vielleicht auch den Anderen sauer auftößt, dass nun doch schon einige Leute (unberechtigt?) auf dieser Liste sind, werde ich die Liste um den Großteil meiner Vorschläge reduzieren. Es soll ja schließlich nicht meine Liste sein, sondern unsere Liste, die wir Verbliebenen gemeinsam zusammenstellen.

Wobei ich bei einigen nat√ľrlich auch keine "Legenden" seh', sondern einfach nur "best mates".
    Ja, es w√§re vermutlich wirklich besser und einfacher keine Liste der "Legenden" zu erstellen, sondern eine Liste mit Leuten, die wir wirklich sehr vermissen. "Liste der verlorenen MVPs" w√ľrde es meiner Ansicht nach besser treffen. Die Frage ist nur, ob ihr das auch so seht? Ihr k√∂nnt ja einfach mal Vorschl√§ge machen. Ich pers√∂nlich kann den Titel des Threads ja eh nicht √§ndern, das m√ľsste zu gegebener Zeit dann ein Sternie √ľbernehmen.

Nein, das soll eigentlich nicht der Sinn sein. Aber wenn Beefi und Louis sich die M√ľhe machen und Namen nennen, wird das sicherlich seine Berechtigung haben. Ich werde jetzt als Konsequenz, die meisten der Namen (welche von mir selbst auf diese Liste gesetzt wurden) streichen, da ich von uns allen wohl das geringste Mitspracherecht habe. Ich m√∂chte nicht, dass du oder irgendjemand sich √§rgert, weil er die Zusammenstellung als willk√ľrlich erachtet.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Ich w√§re ja "nur" f√ľr eine Liste, die sich generell hier l√∂schen lassen haben, die man noch in guter Erinnerung hat und die bis zu ihrer generellen Abmeldung auch aktiv hier waren.

Oder dann eben 2 getrennte Listen, total abgemeldete und die seit vielleicht 2 Jahren hier nicht mehr aktiv sind.

Ist schwer, hier irgendwie eine Grenze zu finden und dann hat da jeder so seine eigene Meinung, was User betrifft, gerade wenn ich an Lakko denke - manch einer lobt ihn bis zum Himmel, der andere konnte sich nun √ľberhaupt nicht von ihm begeistern ( extremes Beispiel ).
    Einer ist der Meinung, dem geb√ľhrt Andenken, der andere sch......auf ihn.

Aber ich nenne jetzt mal Taila, die vermisse ich schon sehr im Forum.

Politik ist die Kunst, stets neue Gr√ľnde f√ľr neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Ach was, sauer aufsto√üen tut es mir nicht, nur halt bei manchen unverst√§ndlich, immerhin hei√üt der Thread "Legenden". Sehe es wie Beefi und Foxi: Am Besten nimmt man ehemalige, langj√§hrige aktive User auf, welche heutzutage leider nicht mehr aktiv sind und nennt den Thread dementsprechend um (kann ich bewerkstelligen, falls gew√ľnscht - in "Liste der verlorenen MVPs" oder "der verlorenen VGZ-Mitglieder"?). Ein Legenden-Thread gibt es sozusagen schon, siehe angepinnten Thread. Wenngleich nicht Foren√ľbergreifend.

Grenze zu finden ist aber echt schwierig, schließlich schreiben manche User noch ab und zu etwas. Deine Ideen, die letzte Aktivität in Klammern zu setzen, finde ich demnach ganz passend und gut. link2007 hätte ich z.B. auch aufgenommen, einfach weil "best mate", aber das wäre dann halt meine persönliche Liste gewesen, welche in keinster Weise die anderen Mitglieder repräsentieren.

Taila vermisse ich auch im Forum. War ja sogar kurzzeitig wieder aktiv, und dann genau so schnell wieder weg.
    Geändert von T-Bow (14.07.2016 um 13:47 Uhr)
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

√Ąhnliche Themen

1. News - Br√ľtal Legend: Br√ľtal Legend: Fette Screenshots zum neuen Tim-Schafer-Game
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 19:04
  2. News - Br√ľtal Legend: Br√ľtal Legend: Fette Screenshots zum neuen Tim-Schafer-Game
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 13:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 18:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:42

Lesezeichen