Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

War heute im Legoland Deutschland bei Günzburg und es war einfach super. Perfektes Wetter mit 20°C und bewölktem Himmel, weshalb der Park auch relativ leer war und die längste Wartezeit betrug einmal 20 Minuten, ansonsten zu 80 % nur 5 Minuten. Zudem hatte man genügend Zeit sich das Miniland anzusehen, das einfach nur eine Wucht ist. Vor allem LOX dürften die Impressionen sehr gut gefallen.

Hab ich nächstes Jahr auch vor mit den Kids, mal sehen.

:top: :-D - endlich mal DSL.
Kann ich mir mal Videos ansehen, das ging bis jetzt überhaupt nicht.
Wir haben erstmal DSL 16000, langsam drangewöhnen...., 50000 ist noch möglich.

Hab gar nicht mehr so richtig dran geglaubt, ob ich das noch erlebe....

:top: :-D - endlich mal DSL.
Kann ich mir mal Videos ansehen, das ging bis jetzt überhaupt nicht.
Wir haben erstmal DSL 16000, langsam drangewöhnen...., 50000 ist noch möglich.

Hab gar nicht mehr so richtig dran geglaubt, ob ich das noch erlebe....
Willkommen im 21. Jahrhundert! ;D

Nur fang jetzt bitte nicht an, darüber zu singen. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Willkommen im 21. Jahrhundert! ;D

Nur fang jetzt bitte nicht an, darüber zu singen. :B
Danke für deine Willkommensgrüße ;-D
Singen tu ich darüber bestimmt nicht, erstens, weil ich nicht singen kann und zweitens weil ich noch immer geschockt bin von der Schnelligkeit, wie jetzt die Internetseiten kommen - da hats mir schon die Sprache verschlagen...;D

Minus ) Ich finde keinen 3D fähigen TV (per Poli-Brille) der 4K und HDR kann.. es gibt die Dinger nicht ! Ich habe einen von Sony gefunden kostet
1600+ hat aber "Aktiv 3D" sprich per Shutterbrille und die Dinger sind einfach Schrott. Plus 1600 ist mir zu viel. :(

Plus) Bald habe ich Geburtstag <3 (am 13ten)

Minus) Leider kann ich nicht feiern, einen Tag später (14ten) um 7 Uhr Morgens..habe ich einen wichtigen Termin. THIS SUXX >__<
Also nix mit feiern, saufen und wilde nächtliche Feiern abhalten die allesamt bis zum übernächsten Tag andauern würden. u_u

:top: :hop: Mein Fuß ist so langsam wieder heile und ich kann auch schon wieder normal gehen, aber ab und zu schmerzt es doch ein wenig. :-/
:top: Sommerliche Temperaturen :X

hatten heute Sommerfest in der Einrichtung. da War eine Mittelaltergruppe aufgetreten. :X Heißt Exorbitus. Muss unbedingt deren YouTube Kanal abonnieren.

In der Klinik waren viele von meiner Ocarina begeistert. Sobald ich endlich breitband Internet habe werde ich ein neuen Kanal eröffnen um Ocarina öffentlich zu spielen. Auf meinem bestehen Kanal sind schon paar Stücke. Aber ich möchte ein extra Kanal nur für Musik eröffnen. Ich übe schon um mich weiter zu verbessern. Habe immer mal wieder gute tipps von Musikern gekriegt. Ich denke mir auch Übungen aus um meine Finger, Zwerchfell und Zunge noch besser zu nutzen. Alles rausholen was es gibt.

Yoyo macht grad Urlaub auf koppel. Demnächst kommt Physiotherapeutin um zu sehen welche gesundheitlichen Probleme er grad hat. hoffentlich nichts chronisches so dass er wieder robust ist.

ich selber schaue wieder nach vorne. Fühle mich wieder als Pferdemensch und Reiter. Das ist sehr wichtig für mich. Da hängt meine Gesundheit dran. Sowohl im guten als auch im schlechten.

Fühle mich wieder als Pferdemensch
http://www.greekmythology.com/images/mythology/centaur_108.jpg :o Halt dich auf jeden von Kratos fern.

Spaß beiseite. Es tut mir leid, dass du immer noch so dermaßen mit dem Gehirngulasch zu tun hast. Umso schöner, dass du es wieder aus dem Tief geschafft hast. :top: Ich könnte jetzt mit den Phrasen kommen, die ich die letzten Jahre auch hören musste: Wird schon alles werden, die Hoffnung stirbt zuletzt, es kommt eine neue Staffel DSDS, irgendwann packst du das schon, und so weiter. Jede einzelne davon habe ich gehasst. Von daher bleibt mir nur übrig, dir im Stillen jedes Glück dieser Welt zu wünschen und dir mit meiner Wenigkeit einen Ansprechpartner anzubieten, wenn du dich mal auskotzen willst. Am besten auf Facebook oder Whatsapp. Da bin ich eher erreichbar als hier, im immer noch besten Forum der Welt. Schreib mir eine PN, wenn du magst.

Hach, Kinners. Wo soll ich in einem Thread wie diesem nur anfangen? Wenn ich nur daran denke, was ich alles hier ausgeschüttet habe. Ihr kennt mich besser als meine Familie. :B Aber euch liebe ich ja auch nicht, also was soll ich euch vor mir selbst schützen. :finger: Ich befinde mich auf einem kleinen Höhenflug. Mein erstes Ausbildungsjahr hab ich mit einem Schnitt von 1,3 geschafft. Im Verkauf bin ich seit drei Wochen megamäßig unterwegs. Von einem Tag auf den anderen. Die Kunden mögen mich, die Chefin lobt mich (was sie, der Bodenständigkeit halber, eher wenig tut), meine Kollegen sind sowieso arschgeil und viel mehr eine Zweitfamilie geworden und ich wiege mittlerweile unter 80kg. Nur die Wampe will noch nicht weg. Aber Bier und Pizza sind halt echt voll supi.

Das neue Album von Billy Talent ist der Brecher!

Das ist grad mein viertes Bier.

Ich hab erfolgreich das Rauchen wieder angefangen.

Und ich hab ein Mädel kennengelernt. :> Voll hippiemäßig unterwegs, also eigentlich echt nicht mein Ding. Aber mann, ist die sweet und voll lieb und alles. :> Hat zwar grad erst eine Beziehung hinter sich und erstmal keinen Bock drauf, aber der gute alte Daumen, der Scheißcreep, bleibt dran. :-D

Ach, Leutz.... Geil. :X

Ich muss nur Hartz IV lesen/hören/denken und schon bekomme ich die Krätze. :$ Also egal was da abgeht - i'm with you, bruh. Krankheit immer noch so schlimm? :/ Sollte da nicht mal was zwecks Therapie gebessert werden oder erinnere ich mich da falsch?

Zurück