Fühle mich wieder als Pferdemensch
http://www.greekmythology.com/images/mythology/centaur_108.jpg :o Halt dich auf jeden von Kratos fern.
Spaß beiseite. Es tut mir leid, dass du immer noch so dermaßen mit dem Gehirngulasch zu tun hast. Umso schöner, dass du es wieder aus dem Tief geschafft hast.
Ich könnte jetzt mit den Phrasen kommen, die ich die letzten Jahre auch hören musste: Wird schon alles werden, die Hoffnung stirbt zuletzt, es kommt eine neue Staffel DSDS, irgendwann packst du das schon, und so weiter. Jede einzelne davon habe ich gehasst. Von daher bleibt mir nur übrig, dir im Stillen jedes Glück dieser Welt zu wünschen und dir mit meiner Wenigkeit einen Ansprechpartner anzubieten, wenn du dich mal auskotzen willst. Am besten auf Facebook oder Whatsapp. Da bin ich eher erreichbar als hier, im immer noch besten Forum der Welt. Schreib mir eine PN, wenn du magst.
Ich befinde mich auf einem kleinen Höhenflug. Mein erstes Ausbildungsjahr hab ich mit einem Schnitt von 1,3 geschafft. Im Verkauf bin ich seit drei Wochen megamäßig unterwegs. Von einem Tag auf den anderen. Die Kunden mögen mich, die Chefin lobt mich (was sie, der Bodenständigkeit halber, eher wenig tut), meine Kollegen sind sowieso arschgeil und viel mehr eine Zweitfamilie geworden und ich wiege mittlerweile unter 80kg. Nur die Wampe will noch nicht weg. Aber Bier und Pizza sind halt echt voll supi.
Das neue Album von Billy Talent ist der Brecher!
Das ist grad mein viertes Bier.
Ich hab erfolgreich das Rauchen wieder angefangen.
Und ich hab ein Mädel kennengelernt. :> Voll hippiemäßig unterwegs, also eigentlich echt nicht mein Ding. Aber mann, ist die sweet und voll lieb und alles. :> Hat zwar grad erst eine Beziehung hinter sich und erstmal keinen Bock drauf, aber der gute alte Daumen, der Scheißcreep, bleibt dran.
Ach, Leutz.... Geil.