ZombieGT
Bekanntes Gesicht
Ich muss einfach hier noch mal auf das Quantum Break Achievement Ding zu sprechen kommen, denn Heute hat sich was getan !
Nach 4 1/2 Tagen wurde mir der Erfolg gutgeschrieben und ich habe jetzt alle Erfolge .. fast 5 Tagen ?! Ich verstehe nicht wieso
alle Erfolge bei mir in Millisekunden aufploppen aber der Erfolg 5 Tage braucht. Ich war so nah dran meinen Spielstand zu löschen,
hätte ich nicht gewartet hätte ich den Erfolg nie bekommen, das ist halt super nicht geil.
Nach 4 1/2 Tagen wurde mir der Erfolg gutgeschrieben und ich habe jetzt alle Erfolge .. fast 5 Tagen ?! Ich verstehe nicht wieso
alle Erfolge bei mir in Millisekunden aufploppen aber der Erfolg 5 Tage braucht. Ich war so nah dran meinen Spielstand zu löschen,
hätte ich nicht gewartet hätte ich den Erfolg nie bekommen, das ist halt super nicht geil.
Leider anstatt den Schlüssel das blöde iPhone erwischt.
Ärgere mich mehr über mich selbst als über das kaputte Handy. Jetzt muss ich damit leben. 

habe ordentlich Mist gebaut. so dass ich mit blaulicht und Sirene ins Krankenhaus gebracht wurde. mann ist das peinlich!!! Sie haben mich zur Beobachtung eine Nacht da behalten. mein Körper hat diese Aktion gut weggesteckt. ist nichts passiert. .gif)
wenn ich schon so schnell überfordert bin. jetzt muss ich extrem vorsichtig sein.
Dazu muss gesagt werden, dass ich sie über mehrere Monate hinweg schon mehrmals ge- und verbogen sowie die Bügel gerichtet habe, musste also irgendwann dazu kommen.
jetzt zum festival, bisschen zeltplatz diesdas.