Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich muss einfach hier noch mal auf das Quantum Break Achievement Ding zu sprechen kommen, denn Heute hat sich was getan !
Nach 4 1/2 Tagen wurde mir der Erfolg gutgeschrieben und ich habe jetzt alle Erfolge .. fast 5 Tagen ?! Ich verstehe nicht wieso
alle Erfolge bei mir in Millisekunden aufploppen aber der Erfolg 5 Tage braucht. Ich war so nah dran meinen Spielstand zu löschen,
hätte ich nicht gewartet hätte ich den Erfolg nie bekommen, das ist halt super nicht geil.

Das Ergebnis eines kurzen Wutanfalls. :S Leider anstatt den Schlüssel das blöde iPhone erwischt. :pissed: Ärgere mich mehr über mich selbst als über das kaputte Handy. Jetzt muss ich damit leben. :|

Anhänge

• 20160817_095446.jpg
    20160817_095446.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis eines kurzen Wutanfalls. :S Leider anstatt den Schlüssel das blöde iPhone erwischt. :pissed: Ärgere mich mehr über mich selbst als über das kaputte Handy. Jetzt muss ich damit leben. :|
lol :-D

habe es bei meinem neuen s7 auch geschafft das kameraglas zu brechen, ziemlich ärgerlich. zumal es nicht jeder reparieren kann, weil man da wohl einen speziellen kleber braucht. andere kleber würden sich zb bei wärme lösen. :|

:hop: habe ordentlich Mist gebaut. so dass ich mit blaulicht und Sirene ins Krankenhaus gebracht wurde. mann ist das peinlich!!! Sie haben mich zur Beobachtung eine Nacht da behalten. mein Körper hat diese Aktion gut weggesteckt. ist nichts passiert.
Da es keine suizidale Absicht War und ich nach hause wollte darf ich jetzt zu Hause sein. kann jederzeit zur Einrichtung falls ich mich zu schlecht fühle.
Habe mega schlechtes Gewissen gegenüber den Leuten im Stall. obwohl mein Betreuer sagte dass ich es nicht brauche. ich fühle mich so wie ein arschloch!!!

@ Ankylo
Wie viele Handys hast du überhaupt? Und wie viele benutzt du aktuell? Drei? :o

@ Bube
Auch wenn ich nicht weiß, was genau passiert ist, würd ich an deiner Stelle morgen nochmal das Gespräch zum Betreuer suchen. Würde mich beruhigen und mir helfen, das schlechte Gewissen abzuschütteln. Und das sollte hilfreicher sein als es einfach runterschlucken zu müssen.
Egal was, es ist jetzt passiert. Also schau, wie du's verarbeiten kannst statt dich über einzelne Ausrutscher zu ärgern. Passiert halt mal.

@ Bube
Auch wenn ich nicht weiß, was genau passiert ist, würd ich an deiner Stelle morgen nochmal das Gespräch zum Betreuer suchen. Würde mich beruhigen und mir helfen, das schlechte Gewissen abzuschütteln. Und das sollte hilfreicher sein als es einfach runterschlucken zu müssen.
Egal was, es ist jetzt passiert. Also schau, wie du's verarbeiten kannst statt dich über einzelne Ausrutscher zu ärgern. Passiert halt mal.

Diesen Zeilen schließe ich mich an, jeder baut mal Mist.
Kommt schon wieder in Ordnung alles!
Ich wünsche dir alles Gute!

@ Bube

morgen ruf ich sowieso mein Betreuer an. wir hatten heute lange Gespräche. Er hat mich den halben Tag begleitet. Mich auch wieder nach hause gefahren und ist mit mir einmal durch den Hof gegangen. Da ich mich erstmal nicht traute den Leuten allein zu begegnen.
Ich hoffe dass die Kinder nicht all zuviel mitbekommen haben.

Diesen Zeilen schließe ich mich an, jeder baut mal Mist.
Kommt schon wieder in Ordnung alles!
Ich wünsche dir alles Gute!

irgendwie wird es in Ordnung kommen. ich habe keine Schäden von getragen und durfte heute schon nach Hause.

ich weiß jetzt dass meine Krankheit noch schneller sein kann als gedacht. Ich habe die nun so lange und trotzdem unterschätze ich die zwischendurch. Und überschätze meine Kräfte was Einsatzfähigkeit betrifft. so überfordere ich mich oft.

ich würde so gerne viel arbeiten können. Aber jeder Versuch längere Zeit viel zu tun geht in die Hose. bis ich arbeitsfähig bin wird wohl noch ewig dauern. vielleicht werde ich fürm ersten Arbeitsmarkt nie geeignet sein :( wenn ich schon so schnell überfordert bin. jetzt muss ich extrem vorsichtig sein.
Denn nochmal darf es mir nicht passieren dass ich so ein Mist baue.

Schlechtes Gewissen kann auch gut sein. Das könnte mich hindern so ein scheiß nochmal zu machen.

ich bin froh dass ich hier schreiben kann. hat mir sehr geholfen. und auch die antworten. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern wollte ich meine Brille richten und dann ist das Gestell eiskalt durch die Mitte gebrochen. Natürlich so ungünstig, dass ich sie überhaupt nicht mehr tragen geschweige denn reparieren oder zumindest vorläufig mit Klebeband befestigen konnte. Kaum geht man trainieren... %) Dazu muss gesagt werden, dass ich sie über mehrere Monate hinweg schon mehrmals ge- und verbogen sowie die Bügel gerichtet habe, musste also irgendwann dazu kommen.

Statt mir ein neues Gestell zu kaufen, habe ich beim Optiker einfach mal nachgefragt, ob deren Sehtest ausschlaggebend genug ist, um sich im Anschluss eine neue Brille aussuchen zu können, da ich so schnell wie möglich eine neue brauche - war und ist er, also direkt mal ein neues Gestell rausgesucht, da sich meine Augen innerhalb von 2 Jahren von -3,5 auf -4,75 verschlechtert haben... habe bereits vermutet, dass die viel schlechter geworden sind, aber nicht so viel schlechter.

Da ich damals eine Versicherung abgeschlossen habe, habe ich zusätzlich Rabatt auf die neue Brille bekommen sowie alle Leistungen inklusive, die ich damals für die Gläser gewählt habe. Nun warte ich die Tage also gespannt auf die Brille und freue mich sogar drauf, wieder "richtig" sehen zu können. Immerhin ist meine Sehleistung mit Brille bei 100%.

Und froh, überhaupt sehen zu können...

Zuletzt bearbeitet:
[...] und freue mich sogar drauf, wieder "richtig" sehen zu können. Immerhin ist meine Sehleistung mit Brille bei 100%.

Und froh, überhaupt sehen zu können...

Eine neue Brille ist für mich auch immer ein Highlight. Sobald ich das Ding im Laden ausgewählt hab, freue ich mich wie blöd drauf, wenn ich sie ein paar Tage später endlich abholen kann. ;D

Und wenn ich von deiner Dioptrienzahl höre, bin ich froh, aktuell noch "nur" -1,75 und -2,00 zu haben - der Sehtest ist im November zwei Jahre her. Allerdings rechne ich auch damit, bei der nächsten Messung wieder was drauf zu bekommen. Nicht viel, aber die Augen werden wohl kaum besser. :|

@ Foxi
Heeey, gutes Internet. :-D

:hop: immer noch instabil. darf nicht viel machen ohne überfordert zu sein. werde schnell überfordert
:hop: oft schräge Gedanken, muss aufpassen dass ich mich unter Kontrolle behalte.
:hop: mein borderline Anteil lauert wie ein raubtier
genauso wie die Depressionen

:top: immerhin habe ich die Wohnung und mein vogelvoliere sauber gekriegt
:top: war heute Kutsche gefahren, was meine Stimmung sehr erhellt hat
:top: ich hatte mir bezüglich meiner Mitmenschen umsonst Sorgen gemacht. zwischen uns ist alles gut.

sonst: bin nachdenklich; als der amoklauf in München war und ankylo uns schrieb dass es ihm gut ging, und nach dem letzten Mist den ich gebaut habe ist mir wieder folgende Frage im Kopf bewusst geworden: Was ist wenn einem von uns mal was passiert? Es kann so schnell gehen. Unfall, Anschlag, Krankheit etc.
Letzten Dienstag hatte ich mich in lebensbedrohliche Lage gebracht. Wäre mein Körper nicht robust genug gewesen oder hätte es nicht rechtzeitig an meiner Tür geklingelt hätte ich vielleicht mich nicht mal von euch verabschieden können. Jeder von uns hier lebt mit den Risiko dass jederzeit irgendetwas passieren kann und man hier nicht mal verabschieden kann. Wenn jetzt ein Stammuser einfach wegbleibt, gibt es für die Sternis Möglichkeiten heraus zu finden ob alles okay ist? Oder sollte jeder von uns hier Vorkehrungen treffen dass die anderen informiert werden? ich dachte schon seit Jahren daran meinen Eltern Zugangsdaten von meinem Account hier zu geben für den Fall der Fälle. ich möchte jetzt kein Selbstmord andeuten. Nicht dass ihr mich missversteht. ich hol mir Hilfe und rechtzeitig. ich bin jetzt sehr vorsichtig. hatte Dienstag meine Krankheit unterschätzt.
ich frage nur allgemein. weil mich beschäftigt diese Frage schon sehr lange.

müsste auch mal lange überlegen, wann ich das letzte mal n weihnachtsurlaub hatte :B ist bestimmt 5 jahre her. also noch zur azubi zeit.

(Minus) Deus Ex: Mankind Divided ist als Xbox S Digitale Edition totaler Schrott, absolut unspielbar. (bisher) Eine Schande sowas auf den Markt zu werfen...
(Plus) Gleich gibt's Steak <3 mit lecker Bratkartoffeln, Brechbohnen und hälfte Karottensaft/Wasser :3

Bin schon fleißig am verpacken meiner Sachen für den Umzug. :X

DSC_0032.jpg

Darin sind sämtliche PS3 und Wii-Spiele sowieso sämtliche Special-Editions (nicht WiiU) enthalten. Für die Konsolen (PS3, PS4, WiiU) + WiiU-Spiele und PS4-Spiele brauche ich einen zweiten großen Karton. :-D

Auch wenn ich vom aktuellen Konsolentrend doch etwas enttäuscht bin, kann ich einfach nicht ohne meine Schätze. :X Ich bin derzeit richtig happy. Hätte nicht gedacht, dass mir das Verpacken der Spiele heute noch soviel Spaß macht. :-D :X

Die alten Retrokonsolen und Spiele gehen zu meiner Schwester in den großen Keller. ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück