Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Zweiter Tag der Schulungswoche für meine neue/alte Arbeit. Zäher Stoff und Rollenspiele. :S Aber dafür ist das 5-Gänge-Abendessen 1A. :X Internet und Handyempfang ist aber echt schlecht, weil das Thermenhotel irgendwo in der Pampa liegt. :| Es ist aber cool wieder Kollegen zu treffen, die man schon in der ersten Schulung im vergangenen Jahr kennengelernt hat. :-D

bin in der Klinik. mal wieder. und der Stationsarzt sagte sogar noch wenn es so weiter gehe sollte man meine Geschlechtsumwandlung abbrechen. :pissed: :pissed: :pissed:
Gründe: - normalerweise gibt es bei transsexuellen Borderliner keine Geschlechtsumwandlung wegen der BorderlineErkrankung
-ich bin zum 2. mal innerhalb eines Monats hier. und dazwischen dieser Mist den ich baute.
Hallo? ich War vorm 1. mal über ein Jahr nicht in Klinik! Und der 1. Aufenthalt dieses Jahres (den Ende juli) War nur paar Tage. und danach ging es erstmal besser.

das Gespräch hat bewirkt dass ich jetzt ziemlich hoffnungslos bin. und mein Lebensmut erst recht verliere. Ständig kämpfte ich gegen meine Krankheit an in den letzten Jahren. und ziemlich erfolgreich. unter anderem dank der Geschlechtsumwandlung. und natürlich den Pferden und meinen Freunden und Familie. Aber man hat nicht immer die kraft zu kämpfen. Als ich 2013 die kraft nicht mehr hatte wurde mein transsexualismus als Druckmittel genutzt um selber weiter zu kämpfen. und jetzt schon wieder. ich kann nicht mehr!!!!! noch bin ich auf der offene Station. wenn ich auf geschlossene lande..... wäre die Hölle. 2013 War Hölle und es ist nicht spurlos an mir vorüber gegangen....

Ich bin so wütend. naja jetzt gibt es endlich nachtmedikation. dann komm ich endlich zur ruhe

Gib einfach niemals auf! Du bist bestimmt schon weiter als 99% der anderen Leute, die die gleiche Erkrankung wie du haben. Trotzdem hast du immer weitergemacht und niemals aufgegeben. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und du bist schon ziemlich weit gekommen.

Außerdem musst du dir einfach vorstellen, dass du Link bist und der böse Arzt ist Ganondorf. Linke würde auch niemals aufgeben. ;)

Gib einfach niemals auf! Du bist bestimmt schon weiter als 99% der anderen Leute, die die gleiche Erkrankung wie du haben. Trotzdem hast du immer weitergemacht und niemals aufgegeben. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und du bist schon ziemlich weit gekommen.

Außerdem musst du dir einfach vorstellen, dass du Link bist und der böse Arzt ist Ganondorf. Linke würde auch niemals aufgeben. ;)

Dem kann ich mir nur anschließen.
Fällt mir gerade ein Spruch ein:"Ich kämpfe für das, was ich brauche. Ich halte fest, an dem, was das Beste für mich ist und lasse gehen, was mich nicht weiterbringt".
Letzteres solltest du tun, nämlich das Gespräch mit dem Arzt.

Gib nicht auf, du schaffst das wieder!

@alle: vielen Dank euch allen. ich stell mich dem Arzt. schreibe euch nachher wie es gelaufen ist.
habe jetzt mit dem Arzt gesprochen. und es hat sich geklärt. er wollte mich niemals diskriminieren und weiß dass geschlechtsumwandlung wichtig ist. er wollte mir auch niemals Druck machen. ich glaube es tat ihm leid dass es so rüber kam.
ich habe ihm von damals 2013 erzählt wo meine testosteron spritze als Druckmittel genutzt wurde.

Er dachte nur mir ginge es schlechter durch die Umwandlung. Aber da konnte ich ihm das Gegenteil überzeugen.

gutes Gespräch :top: jetzt bin ich auch nicht mehr sauer auf ihn.

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
Gilt zum Glück auch für die Sachen, wo man sich im Vorhinein denkt, dass es übel wird. War hier anscheinend auch so.
Im Zweifel einfach positiv denken, sonst macht man sich nur unnötig selbst fertig ^^

Morgen erfolgt der Umzug und die Schlüsselübergabe :X und meine ersten Klienten bei meinem neuen Job kenne ich auch schon. Und ein Klient ist kein anderer als der, der aktuell Marktführer in der Videospielbranche ist und sich auf Pony reimt. A Oh Mann ich kann es kaum erwarten, dass Unternehmen (zumindest Standort Österreich und ein bissl der Konzern) besser kennen zu lernen. :X

Etwas schiss habe ich aber trotzdem schon, weil die Schulung echt abartig war und jede Menge Input erhalten habe.

Freue mich aber jetzt mal auf morgen. Ein bissl Heimweh hab ich aber schon.

Morgen erfolgt der Umzug und die Schlüsselübergabe :X und meine ersten Klienten bei meinem neuen Job kenne ich auch schon.

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Wohnungseinräumung :-D
Und alles Gute im Job!
Du wirst dich schon in der neuen Umgebung einrichten, umso schöner ist auch, wenn du mal wieder in deine alte Heimat auf Besuch kommst und dir steht da bestimmt auch immer die Tür offen.
Du verlierst deine Heimat nicht, du gewinnst eine dazu :-D

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Wohnungseinräumung :-D
Und alles Gute im Job!
Du wirst dich schon in der neuen Umgebung einrichten, umso schöner ist auch, wenn du mal wieder in deine alte Heimat auf Besuch kommst und dir steht da bestimmt auch immer die Tür offen.
Du verlierst deine Heimat nicht, du gewinnst eine dazu :-D
Danke :) Ja das sowieso. Ich kann bei meiner Schwester oder bei meiner Mutter übernachten, wenn ich nach hause komme.

@Kraxe: alles gute für den Umzug. und dass du ein super Start in deinem neuem Job hast :top: :top: :top:

@topic: mir geht's besser. werde Montag auch entlassen. meine sorgen habe ich verdrängt. hoffe nur dass ich die gelöst kriege. Aber ich denke schon. ich habe schon eine Idee wie.
komme mit meiner ocarina bei meinen mitpatienten super an. ist bei den meisten meiner Aufenthalte in Kliniken so.
Vielen Dank für euren Zuspruch und Trost. hat mir echt geholfen :)

Danke :) Jetzt bin ich schon eingezogen. Die Wohnung haben wir komplett gereinigt. Meine Mama, ihre Freundin, mein Onkel und ich. Danach waren wir beim Japaner essen und jetzt teste ich meinen neuen Fernseher. Tolles SD und HD-Bild (50''). :X Werde vielleicht dann mal die Playstation anschließen.
Schade nur, dass meine Wohnwand erst am 19.09. kommt. Auch der Tisch wird erst in zwei Wochen geliefert. Wohnzimmer ist daher noch etwas leer. Aber es ist eine sehr schöne, kleine Wohnung (48 m2). Alles getrennt. Das ist das Beste daran.

Bin eigentlich sehr zufrieden. :)

War heute im Legoland Deutschland bei Günzburg und es war einfach super. Perfektes Wetter mit 20°C und bewölktem Himmel, weshalb der Park auch relativ leer war und die längste Wartezeit betrug einmal 20 Minuten, ansonsten zu 80 % nur 5 Minuten. Zudem hatte man genügend Zeit sich das Miniland anzusehen, das einfach nur eine Wucht ist. Vor allem LOX dürften die Impressionen sehr gut gefallen.

Leider wird man von vorne bis hinten in diesen Freizeitparks abgezockt. Das fängt damit an, dass sämtliche Ausgänge bei größeren Attraktionen in einem Laden enden und endet bei typischen Jahrmarktbuden, wo man extra bezahlen muss, um Preise zu gewinnen. Von den Essenspreisen ganz zu schweigen.

Trotzdem war es ein super Tag und ich habe mir den Trevi Brunnen geholt. Mir hätte zwar das Simpsons Haus besser gefallen, aber da war mir die UVP von 199 Euro zu hoch.

Zurück