bin in der Klinik. mal wieder. und der Stationsarzt sagte sogar noch wenn es so weiter gehe sollte man meine Geschlechtsumwandlung abbrechen.
Gründe: - normalerweise gibt es bei transsexuellen Borderliner keine Geschlechtsumwandlung wegen der BorderlineErkrankung
-ich bin zum 2. mal innerhalb eines Monats hier. und dazwischen dieser Mist den ich baute.
Hallo? ich War vorm 1. mal über ein Jahr nicht in Klinik! Und der 1. Aufenthalt dieses Jahres (den Ende juli) War nur paar Tage. und danach ging es erstmal besser.
das Gespräch hat bewirkt dass ich jetzt ziemlich hoffnungslos bin. und mein Lebensmut erst recht verliere. Ständig kämpfte ich gegen meine Krankheit an in den letzten Jahren. und ziemlich erfolgreich. unter anderem dank der Geschlechtsumwandlung. und natürlich den Pferden und meinen Freunden und Familie. Aber man hat nicht immer die kraft zu kämpfen. Als ich 2013 die kraft nicht mehr hatte wurde mein transsexualismus als Druckmittel genutzt um selber weiter zu kämpfen. und jetzt schon wieder. ich kann nicht mehr!!!!! noch bin ich auf der offene Station. wenn ich auf geschlossene lande..... wäre die Hölle. 2013 War Hölle und es ist nicht spurlos an mir vorüber gegangen....
Ich bin so wütend. naja jetzt gibt es endlich nachtmedikation. dann komm ich endlich zur ruhe