Hast du eigentlich einen VGZ-Showroom Kraxe?
wenn nicht, wäre ja jetzt der perfekte Anlass, also im neuen Zuhause, mit Fotos etc.
wenn nicht, wäre ja jetzt der perfekte Anlass, also im neuen Zuhause, mit Fotos etc.
Nett, BubDie Wohnwand wird übrigens so aussehen:
Danke. Ich ziehe raus aus Kärnten in den 15. Bezirk.Schlicht und schick Kraxe, so solls sein.
Wo ziehst du überhaupt hin, raus aus Kärnten?
Danke. Ich ziehe raus aus Kärnten in den 15. Bezirk.
Wie tief war der Pool? Wahrscheinlich eine Verstauchung. Ja das schmerzt dann schon. Aber wenigstens ist es "nur" das. Gute Besserung.Ich bin vorhin so blöd in den Pool reingesprungen, dass mein rechter Fuß nun beim aufsetzen weh tut . Es ist zum Glück nicht gebrochen, aber sicherlich kurz davor! Es fühlt sich gerade echt scheisse an.
Schorle ist in Österreich ein "Gespritzter" (also Weißwein mit Mineralwasser). Also ist Apfelschorle in diesem Kontext ein Apfelsaft mit Wein und Mineralwasser? Oder ist es Apfelmost (gegärter Apfelsaft) mit Mineralwasser? Das trinkt nämlich meine Mama gerne. ;-D Oder ist es nur Apfelsaft mit Mineralwasser?gamechris schrieb:ahh... lecker Apfelschorle
Wie tief war der Pool?
Also ist Apfelschorle in diesem Kontext ein Apfelsaft mit Wein und Mineralwasser?
Normalerweise ist ja eine Schorle ein Weißwein mit Mineralwasser.
Der Mann meiner deutschen Cousine hat mal im Urlaub bei uns in einem kleinen örtlichen Gasthaus eine Weinschorle bestellt. Die Kellnerin wusste nicht was das ist und fragte wegen einem Gespritzen. Er wiederum sagte nein er wolle eine Weinschorle. Wir haben ihn dann schon aufgeklärt, aber es war einfach lustig. ;DDie wird so denk ich auch als Weinschorle bezeichnet, nicht Schorle allein.
Wie tief war der Pool? Wahrscheinlich eine Verstauchung. Ja das schmerzt dann schon. Aber wenigstens ist es "nur" das. Gute Besserung.
Für was bitte ein PET-CT? Sowas hatte ich und sowas nutzt man eigentlich nur, wenn man die Organe und den Stoffwechsel untersuchen möchte. Ich weiß noch, dass du vor einiger Zeit sehr schlecht gegangen ist und du noch beim Arzt (oder Krankenhaus) warst. Seitdem habe ich eigentlich nichts mehr gehört. Geht's dir ansonsten gesundheitlich gut?Röntgen Aufnahme gehen ( Pet-CT) und leider habe ich vorher nicht gewusst, dass ich 2 Stunden davor ein Kontrastmittel trinken soll und somit muss ich nächste Woche Donnerstag nochmal hin!
Für was bitte ein PET-CT? Sowas hatte ich und sowas nutzt man eigentlich nur, wenn man die Organe und den Stoffwechsel untersuchen möchte. Ich weiß noch, dass du vor einiger Zeit sehr schlecht gegangen ist und du noch beim Arzt (oder Krankenhaus) warst. Seitdem habe ich eigentlich nichts mehr gehört. Geht's dir ansonsten gesundheitlich gut?
Ein PET-CT für ein Röntgen einer Prellung ist schon sehr ungewöhnlich.