Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Du da hab ich aber dann nur meine PS3, PS4, WiiU, Wii, 3DS und DS-Games. Die Spiele von den alten Konsolen habe ich nicht mit dabei. Dafür ist auch die Wohnung mit 48m2 und das Wohnzimmer mit 23m2 viel zu klein. Aber die neue Wohnwand hat ein paar schöne Plätze mit Glastüren, wo ich dann die amiibo Figuren reinstellen werde. Aber ich werde auf jeden Fall ein paar Fotos von der fertigen Wohnwand machen. ;)

Die Wohnwand wird übrigens so aussehen:

DSC_0028.jpg

- Square Enix und Deus Ex .. ganz ehrlich ? Das Spiel macht Spaß aber das man konstant auf seine rechtmäßigen Sachen warten muss und dann wenn man
was bekommt, dann nicht mal die richtigen Deluxe Sachen sondern nur die Day One Vorbestellsachen die sowieso jeder bekommt.. Boah !
Wie schlecht das ganze ist, einfach genial, ich habe bisher noch nicht mal das Album bekommen sondern nur (haltet euch fest) einen Sampler
von einem Song auf dem Song !? Boah sowas ist doch assi hoch Trillion.

Edit: Gerade gesehen das auf der englischen Square Enix Seite steht, dass man "nur" den Sampler bekommt,
nicht das Album.. Yeah ein hoch auf Square Enix. >_>

Zuletzt bearbeitet:
:hop: Ich bin vorhin so blöd in den Pool reingesprungen, dass mein rechter Fuß nun beim aufsetzen weh tut :( . Es ist zum Glück nicht gebrochen, aber sicherlich kurz davor! :B :S Es fühlt sich gerade echt scheisse an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch einen Tag arbeiten und dann habe ich auch endlich
afhai1.jpg
. (Fand den Witz schon bei LOX immer schlecht. :B) Anschließend folgt auch noch ein Ausflug ins Legoland Deutschland. :X

Allerdings hatte ich diesen Woche schon zwei Tage frei gehabt und war, wie zuletzt die meiste Zeit, in Bayern unterwegs. Deshalb auch anbei noch zwei Impressionen vom Dienstag, als sich das Wetter von seiner schönsten Seite präsentiert hat. Fast perfekte 25°C, Sonnenschein und dazu noch ein Biergarten. Viel mehr braucht man da nicht mehr. ;D

mobile.6j6jbk.jpg

mobile.5tcxv7.jpg

:hop: Ich bin vorhin so blöd in den Pool reingesprungen, dass mein rechter Fuß nun beim aufsetzen weh tut :( . Es ist zum Glück nicht gebrochen, aber sicherlich kurz davor! :B :S Es fühlt sich gerade echt scheisse an.
Wie tief war der Pool? :B Wahrscheinlich eine Verstauchung. Ja das schmerzt dann schon. Aber wenigstens ist es "nur" das. ;) Gute Besserung. :)

gamechris schrieb:
ahh... lecker Apfelschorle
sm_;-%29.gif
Schorle ist in Österreich ein "Gespritzter" (also Weißwein mit Mineralwasser). Also ist Apfelschorle in diesem Kontext ein Apfelsaft mit Wein und Mineralwasser? :B Oder ist es Apfelmost (gegärter Apfelsaft) mit Mineralwasser? Das trinkt nämlich meine Mama gerne. ;-D Oder ist es nur Apfelsaft mit Mineralwasser?

Habe ich mir fast gedacht. Normalerweise ist ja eine Schorle ein Weißwein mit Mineralwasser. Deshalb habe ich auch gedacht, dass Apfelschorle ein Apfelsaft mit Wein + Mineralwasser sein könnte.

Die wird so denk ich auch als Weinschorle bezeichnet, nicht Schorle allein.
Der Mann meiner deutschen Cousine hat mal im Urlaub bei uns in einem kleinen örtlichen Gasthaus eine Weinschorle bestellt. Die Kellnerin wusste nicht was das ist und fragte wegen einem Gespritzen. Er wiederum sagte nein er wolle eine Weinschorle. Wir haben ihn dann schon aufgeklärt, aber es war einfach lustig. ;D

Wie tief war der Pool? :B Wahrscheinlich eine Verstauchung. Ja das schmerzt dann schon. Aber wenigstens ist es "nur" das. ;) Gute Besserung. :)

Nicht soooo tief, aber es reicht um eine Bombe zu machen. :B
Ich habe mir die Ferse geprellt und kann somit nur mit Zehspitzen nach vorne bewegen. :(
Und heute sollte ich normalerweise zum Röntgen Aufnahme gehen ( Pet-CT) und leider habe ich vorher nicht gewusst, dass ich 2 Stunden davor ein Kontrastmittel trinken soll und somit muss ich nächste Woche Donnerstag nochmal hin! :S

Röntgen Aufnahme gehen ( Pet-CT) und leider habe ich vorher nicht gewusst, dass ich 2 Stunden davor ein Kontrastmittel trinken soll und somit muss ich nächste Woche Donnerstag nochmal hin! :S
Für was bitte ein PET-CT? :confused: Sowas hatte ich und sowas nutzt man eigentlich nur, wenn man die Organe und den Stoffwechsel untersuchen möchte. Ich weiß noch, dass du vor einiger Zeit sehr schlecht gegangen ist und du noch beim Arzt (oder Krankenhaus) warst. Seitdem habe ich eigentlich nichts mehr gehört. Geht's dir ansonsten gesundheitlich gut?

Ein PET-CT für ein Röntgen einer Prellung ist schon sehr ungewöhnlich.

Für was bitte ein PET-CT? :confused: Sowas hatte ich und sowas nutzt man eigentlich nur, wenn man die Organe und den Stoffwechsel untersuchen möchte. Ich weiß noch, dass du vor einiger Zeit sehr schlecht gegangen ist und du noch beim Arzt (oder Krankenhaus) warst. Seitdem habe ich eigentlich nichts mehr gehört. Geht's dir ansonsten gesundheitlich gut?

Ein PET-CT für ein Röntgen einer Prellung ist schon sehr ungewöhnlich.

Den PET-CT hatte ich schon mal gehabt und das war wegen der größere Lympknoten im Bauchbereich und auch wegen der Lunge. Das hat nicht mit meiner Prellung am Fuß zu tun, aber da sollte ich von meiner Hausärztin auch nochmal zum Röntgen gehen, aber da habe ich mich geweigert, weil ich sonst sicherlich in die Klinikum fahren müsste.

Mir geht es gut, aber die wollten nochmal durchchecken, weil sich meine Blutwerte ein wenig verschlechtert haben.

Zurück