• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Verreck, du Aas. :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eigentlich wollte heute ein Kumpel kommen, den ich seit locker drei Jahren nicht gesehen hab. Bisschen Bier, bisschen labern, bisschen chillen. Hab mich gefreut wie ein Ast, auf dem sich zwei Vögel paaren. Also, voll die hübschen Vögel. Keine Tauben oder so ein Unfug. Und nu kann er doch nicht, weil er doch länger arbeiten muss als geplant. Scheißö. D: Wenn der zweite Teil meines Geldes drauf wär, was auch eigentlich so hätte sein müssen, hätte ich wenigstens nach Hamburg zu einem Konzert gehen können, aber nee. Harf, alder. Harf...

Och, :top:
angeb angeb angeb

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bwah, seit heute/gestern Mittag, ca 4 Uhr, hier gesessen und Masterarbeit formatiert, Bilder eingesetzt, Fußnoten organisiert, usw. :rolleyes:

Jetzt geht's mir aber gut, weil für heute Feierabend und weil das Mistding bald fertig is. Smaaash, ich komme! :X

edit: Außerdem gut, weil's jetzt endlich was zu essen gibt. Nachdem ich die letzten Stunden von einer Banane und einer Kiwi gelebt hab, gibt's jetzt ne fette Ladung Nudeln mit Bolognese!
mbiYSt1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Netzteil ist glaube ich durchgeschmort (zumindest riecht es so), darum hab ich im Moment zuhause keinen PC. Ist in der Klausurphase aber vielleicht gar nicht so doof. %)

:hop: Jemand aus unsere Nachbarschaft ist plötzlich gestorben. :( Er wurde nur 50 Jahre alt. :pissed: :hop:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:top: Fantastisches Spiel des FCA gestern

:hop: Auf dem Rückweg zum Auto umgeknickt und in Notaufnahme

:top: Band ist nicht gerissen, sondern nur überdehnt

:hop: Fit genug, um in die Arbeit zu gehen, kann zum Glück direkt mit der U-Bahn vor das Gebäude fahren

:top: Tolles Konzert der Dropkick Murphys

Danke!
So richtig realisieren können wir das noch immer nicht, dass er einfach nicht mehr da ist. Für mein Vater trifft es noch mehr, da die beiden fast jeden Abend gemeinsam was getrunken haben und er hier regelmäßig bei uns war. :|
Wenn er Schmerzen hatte, ist er damit nie oder selten zum Arzt gefahren, da er Selbständig und oftmals für 1-3 Tage unterwegs gewesen ist. Wir werden seine spontane Aktion und humor sehr vermissen. :(

Kann das sein, dass du stets verletzt aus dem Wochenende kommst, Ankylo? :B

Wenn ich jeden Montag anrufe und sage ich kann heute nicht in die Arbeit wegen Unlust, dann sagen die zu mir immer das ist kein Grund. Diese Schweine! :pissed: Deshalb versuche ich mich jedes Wochenende aufs Neue selbst zu verletzen, was nicht klappt. :(

Wenn ich jeden Montag anrufe und sage ich kann heute nicht in die Arbeit wegen Unlust, dann sagen die zu mir immer das ist kein Grund. Diese Schweine! :pissed: Deshalb versuche ich mich jedes Wochenende aufs Neue selbst zu verletzen, was nicht klappt. :(

Na, zumindest beherrscht du Zynismus mit Humor....:X, ich wünsche dir gute Besserung, eine Dehnung ist auch nicht gerade angenehm und braucht zum Heilen seine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht gut. Depression. Dritte phase innerhalb paar Wochen... menno dabei liebe ich die Arbeit bei Pferden :( ich habe es versucht dahin zu fahren aber kurz vorm Bahnhof sackte ich zusammen. Konnte nicht. Dabei war ein Kumpel mit..... ärgerlich dass ich diese Phasen hab [emoji14]issed:

Zurück