• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:top: diese eine Stunde schlaf hat mir nix ausgemacht, im Gegenteil: ich bin topfit

:top:alles in Furtwangen erledigt

:top: Das örtlichen an sich ist sogar netter als erwartet, kann mir inzwischen sogar sehr gut vorstellen, da zu wohnen

:hop: das Studenten Wohnheim ist die reinste Schimmelbude :( mein Zimmer an sich geht sogar, aber als ich die Gemeinschaftsräume sah, dachte ich, mich trifft der schlag

:top: ich hab die Idee! - Im berauschtem Zustand, aber das ist ein anderes Thema.

:top: werde weiterhin meine 0815 –Frisur im Alltag tragen

:top: aber dazu Pullover und Shirts aus dem Anime-, Videospiele- und/ oder Cartoon-Bereich

:top: Fick dich „Schublade“ - Deutschland

Danke für eure netten Posts! Das hat mich richtig entzückt. :X

Joa, es war ein guter erster Tag. Mit den anderen Leuten schnell angefreundet, die Mitarbeiter sind auch knorke as fuck und das gesamte Konzept der Maßnahme, die Pläne für die Zukunft und die Arrangements mit anderen Betrieben klingt überaus vielversprechend. :X Ich bin optimistisch. :-D

Danke für eure netten Posts! Das hat mich richtig entzückt. :X

Joa, es war ein guter erster Tag. Mit den anderen Leuten schnell angefreundet, die Mitarbeiter sind auch knorke as fuck und das gesamte Konzept der Maßnahme, die Pläne für die Zukunft und die Arrangements mit anderen Betrieben klingt überaus vielversprechend. :X Ich bin optimistisch. :-D

Das klingt doch gut - dann wünsche ich dir auch noch alles Gute für deine Zukunft! :-D

Jetzt darf ich also nicht nur für den Klebstoff, sondern auch für die Mini-Tüten zahlen, wenn mal bisschen high durch Pattex werden will. :pissed:

Irgendwo hatte ich gelesen, das die Plastiktüten generell aus dem Verkehr gezogen werden sollen, was ich für richtig halten würde.
Nur unnötiger Abfall, denn von Jahr zu Jahr sind diese Tragetaschen immer dünner geworden - ich habe diese schon lange nicht mehr im Einsatz, sondern nur welche aus Stoff.

Zum Thema - nach dem Gefecht in dem einem Thread im Forum hier geht es mir wieder richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Nutze die seit Jahren nicht mehr, entweder Rucksack (in dem ich immer einen zusätzlichen Stoffbeutel habe) oder Tragekiste bei Großeinkäufen. Das hatte mir in den 90s (kein Witz) die Micky Maus beigebracht, die mal Umwelttipps zum Thema hatte. Glaube es war Jahrgang 1992 oder 1993. =)

Bezahle meinem Neffen ja aktuell ein Abo, aber die ist nicht mehr so schön wie damals. Als Beilage nur noch Plastik-Rotz. Keine Basteleien aus Pappe oder Bügelbilder oder Aufkleber + usw. mehr. :|
Comics im Heft sind auch weniger :(

Edit: wenn ich mir überlege ein Heft zu kaufen frage ich mich ob der preis angemessen ist. Ausserdem kann man, wenn man Spielzeug haben möchte auch gleich in Spielzeugladen gehen. Wenn ich comic, dann wegen dem lesen.
Obwohl ich metal oder computer Zeitschriften oft gerne wegen CD oder DVD die dabei ist kaufe...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja eher ein Anhänger des Ypslamischen Staates. Was für eine wunderschöne Zeit. :X Und auch dort konnte man eine Menge lernen. Nur der Reboot ist eklig. :S Ich konnte mal ein Exemplar ergattern (als Gimmick gab es den Luftzeppelin, der jetzt irgendwo verstaubt :X) und aus dem einstigen besten Magazin vonna Wäld ist so ein langweiliges DMAX-Magazin geworden. Nun gut, ich war in den 90ern aufgewachsen und man merkt, wie sich das Heft vielmehr an die Kids aus den 70ern und frühen 80ern gerichtet hat. Dass ich dann nicht so viel damit anfangen kann, ist ja irgendwie logisch.

Gut, endlich bekommen wir auch mal was vom Frühling ab.., wenn gleich der Schnee so gut wie nicht taut, um so besser auf dem Skihang :-D, da ist noch ganz schöner Betrieb und der Skiclub kanns gebrauchen.

Zurück