PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Nochmal Glück gehabt, daumi. Ich wünsche dir viel Glück
das Studenten Wohnheim ist die reinste Schimmelbude mein Zimmer an sich geht sogar, aber als ich die Gemeinschaftsräume sah, dachte ich, mich trifft der schlag
Danke für eure netten Posts! Das hat mich richtig entzückt.
Joa, es war ein guter erster Tag. Mit den anderen Leuten schnell angefreundet, die Mitarbeiter sind auch knorke as fuck und das gesamte Konzept der Maßnahme, die Pläne für die Zukunft und die Arrangements mit anderen Betrieben klingt überaus vielversprechend. Ich bin optimistisch.
laut welt.de -> Umweltschutz: Drogerie-Kette schafft kostenlose Plastiktüten ab - DIE WELT
Jetzt darf ich also nicht nur für den Klebstoff, sondern auch für die Mini-Tüten zahlen, wenn mal bisschen high durch Pattex werden will.
Also ich finde diese Entwicklung gut.Jetzt darf ich also nicht nur für den Klebstoff, sondern auch für die Mini-Tüten zahlen, wenn mal bisschen high
Jetzt darf ich also nicht nur für den Klebstoff, sondern auch für die Mini-Tüten zahlen, wenn mal bisschen high durch Pattex werden will.
Bezahle meinem Neffen ja aktuell ein Abo, aber die ist nicht mehr so schön wie damals. Als Beilage nur noch Plastik-Rotz. Keine Basteleien aus Pappe oder Bügelbilder oder Aufkleber + usw. mehr.In der Micky Maus hat man noch was gelernt, ich bin auch so ein Beispiel.
Comics im Heft sind auch wenigerBezahle meinem Neffen ja aktuell ein Abo, aber die ist nicht mehr so schön wie damals. Als Beilage nur noch Plastik-Rotz. Keine Basteleien aus Pappe oder Bügelbilder oder Aufkleber + usw. mehr.
Ohne das Micky-Maus-Magazin wüsste ich bis heute nicht, wie man ein Furzkissen richtig platziert. Ich wäre vollkommen hilflos in der heutigen Gesellschaft!In der Micky Maus hat man noch was gelernt, ich bin auch so ein Beispiel.