• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Nicht gut. Depression. Dritte phase innerhalb paar Wochen... menno dabei liebe ich die Arbeit bei Pferden :( ich habe es versucht dahin zu fahren aber kurz vorm Bahnhof sackte ich zusammen. Konnte nicht. Dabei war ein Kumpel mit..... ärgerlich dass ich diese Phasen hab [emoji14]issed:

Drück dir die Daumen, dass diese Phasen sich bald wieder legen.

:top: Heute Morgen die letzte Prüfung geschrieben für die nächsten 4-5 Monate!

:top: Direkt anschließend mit den Kommilitonen ordentlich einen Trinken gewesen, um das gebührend zu feiern.

:hop: Jetzt gehts mir beschissen.

:hop: Nun hat mich die Grippe auch erwischt! :B:S
:hop: Mein Laptop muss in die Reparatur
:hop: Die Traueranzeige von unser Nachbar. Da stehen Namen, die wir überhaupt nicht kennen.Dann steht dann da drunter: In ewiger Liebe Deine wahre Freunde! :S >:|

:top: Schönes Wetter!

:hop: Die Traueranzeige von unser Nachbar. Da stehen Namen, die wir überhaupt nicht kennen.Dann steht dann da drunter: In ewiger Liebe Deine wahre Freunde! :S >:|

Wtf?
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiter hin viel kraft.

@topic: ich glaube besser. Habe zwischendurch immer gute Momente. Ob ich Montag schon wieder fit bin weiß ich leider noch nicht.

:hop: Noch voll wie eine Haubitze...
:top: ...zum Glück ist Sonntag.

:hop: Habe gestern irgendwie im Chat jemandens Tante 3ten Grades eines entfernten Onkels beleidigt...
:top: ...hierfür möchte ich mich entschuldigen.

:hop: Zu besoffen um zu Muddern zum Mittag zu fahren, daher Reste von gestern (Ketchup-Sauce mit angebratenen Jagdwurststückchen)...
:top: ...kann daumenschmerzens und Ankylos Rezept testen (Spaghetti kochen, dann in der Pfanne anbraten und dazu nen Ei reinhauen).

:hop: Chat werde ich heute meiden...
:top: ...komme aber Cyberbobs Empfehlung nach, da auf Sky Cinema heute Abend A Million Ways to Die in the West läuft.

:hop:platten Reifen gefahren
:hop:Kofferraum Wagenheber für die Tonne
:hop:kein Handy dabei gehabt
:top:zufällig direkt neben einem Haus mit nem älteren Herren zum erliegen gekommen, mit gescheitem Wagenheber
:top:zum Glück nicht kurz zuvor oder kurz danach im Wald oder der Walachei passiert

Ja sicher Kinder, heute ein wichtiger Tag, an dem man extra früh aufstehen muss, und dann nur gut 1 Stunde schlafen können, hach, schön...

Was hackt ihr auf Knödel rum? :o Eine Stunde Schlaf? Da würde ich aber auch meckern...

Diese Nacht dürfte ich auch recht wenig pennen, weil ich erfreut-aufgeregt wegen des Beginns der Beruflichen Reha morgen bin. :3 Aber auch zu geil mal wieder: Vorhin bekomme ich einen Anruf von der Verwaltung in der Maßnahme: "Guten Morgen, Herr Daumenschmerzen. Sie haben ja eine schriftliche Einladung bekommen. Der Termin war heute. Warum sind Sie nicht hier?" Mein Penis hat sich vor Schreck erstmal in meinen Körper zurückgezogen. oO Auf dem Einladungsschreiben stand eindeutig der 3.3. und nicht der 2.3. >:B Das hab ich ihr erklärt und glücklicherweise war sie nachsichtig genug, die Sache auf einen Kommunikationsfehler zwischen Arbeitsamt und Einrichtung zurückzuführen. Jesus Maria. Nicht auszudenken, wenn sie so eine Nazi-Alte wär, die ja nie Fehler macht. Na jut, dann eben morgen. Fängt wieder gut an. ;B

Zurück