Nicht gut. Depression. Dritte phase innerhalb paar Wochen... menno dabei liebe ich die Arbeit bei Pferdenich habe es versucht dahin zu fahren aber kurz vorm Bahnhof sackte ich zusammen. Konnte nicht. Dabei war ein Kumpel mit..... ärgerlich dass ich diese Phasen hab [emoji14]issed:
DankeDrück dir die Daumen, dass diese Phasen sich bald wieder legen.
.gif)
Aww shit sonnnnnnnn. Ein bedeutender Schritt zur Normalität näher. 
meine Bestellung von zavvi wurde vom Zoll abgefangen, Heidewitzka!...
Jetzt gehts mir beschissen.

Nun hat mich die Grippe auch erwischt! 

Mein Laptop muss in die Reparatur
Die Traueranzeige von unser Nachbar. Da stehen Namen, die wir überhaupt nicht kennen.Dann steht dann da drunter: In ewiger Liebe Deine wahre Freunde!

Schönes Wetter!Die Traueranzeige von unser Nachbar. Da stehen Namen, die wir überhaupt nicht kennen.Dann steht dann da drunter: In ewiger Liebe Deine wahre Freunde!
![]()
![]()
Praktikum vorbei, habe nun 2 Wochen frei, bis das Studium beginnt

Noch voll wie eine Haubitze...
...zum Glück ist Sonntag.
Habe gestern irgendwie im Chat jemandens Tante 3ten Grades eines entfernten Onkels beleidigt...
...hierfür möchte ich mich entschuldigen.
Zu besoffen um zu Muddern zum Mittag zu fahren, daher Reste von gestern (Ketchup-Sauce mit angebratenen Jagdwurststückchen)...
...kann daumenschmerzens und Ankylos Rezept testen (Spaghetti kochen, dann in der Pfanne anbraten und dazu nen Ei reinhauen).
Chat werde ich heute meiden...
...komme aber Cyberbobs Empfehlung nach, da auf Sky Cinema heute Abend A Million Ways to Die in the West läuft.
platten Reifen gefahren
Kofferraum Wagenheber für die Tonne
kein Handy dabei gehabt
zufällig direkt neben einem Haus mit nem älteren Herren zum erliegen gekommen, mit gescheitem Wagenheber
zum Glück nicht kurz zuvor oder kurz danach im Wald oder der Walachei passiertJa sicher Kinder, heute ein wichtiger Tag, an dem man extra früh aufstehen muss, und dann nur gut 1 Stunde schlafen können, hach, schön...
Aber eine Stunde schlafHeul nicht so rum. Es gibt genügend Menschen, die fast täglich so früh aufstehen müssen oder erst jetzt langsam nach der Nachtschicht nach Hause kommen.
?.gif)