• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Scheiße! Ich komm sonst immer um Spoiler herum aber jetzt hat es mich auch mal erwischt mit einem Spoiler aus Staffel 5 von Walking Dead. Ich könnt kotzen! :pissed:

Heute gemischt. Hatte Fehler gemacht bei Arbeit. Keine großen. Aber ich muss halt lernen mit Fehlern umzugehen. Jeder macht Fehler. Und die Gefahr dass man Fehler wiederholt wird auch da sein. Es geht jedem so. Gehört zum leben.
Und jeder hat Macken und es ist nicht schlimm deswegen kritisiert zu werden. Ich und mein redebedürfnis.schlimm ist es und peinlich.
Aber es gab auch gutes heute: ab morgen reite ich auch ein Pferd das fast an die 1.80 groß ist 8) ich bin nur 1.61 er ist brav. Ganz gut so denn ich bin ewig kein Pferd mehr geritten das Viel größer ist als yoyo. So kann ich mich an die Größe gewöhnen. Schockt sich. Bewegungen sind ja viel größer und gewaltiger. Freunde mich schon.

:hop: Schlafprobleme die letzten drei, vier Tage. Bis auf ein paar Stunden Halbschlaf war nix drin. :rolleyes:
:top: Hab heute beim örtlichen Bäcker so epische Käse-Schinken-Stangen entdeckt. Die haben einen knusprigen Boden. Extrem lecker. :X

bin genervt, weil mein Neffe heimlich was von meinem PSN-Guthaben erworben hat und keinen Pfifferling davon gesagt hat, auch wenns nur 4€ sind, es geht ums Prinzip. Hätte ich nicht zufällig in den Download-Verlauf geschaut wäre es mir wohl noch gar nicht aufgefallen, aber sowas kann ich nicht leiden, zumal es nicht das erste mal ist :oink: bekommt jetzt jedenfalls den den restlichen Monat Zockverbot und die 4€ will ich auch wieder von ihm haben.

:top: Praktikum vorbei, habe nun 2 Wochen frei, bis das Studium Beginnt
:hop: an sich war das Praktikum nicht wirklich nützlich, nur das wenigste, was ich da getan habe, hatte irgendwas mit Mediengestaltung getan gehabt, toller Laden :$
:hop: aus irgendeinem Grund haben wir kein Internet im Moment und ichuss mich erstmal mot dem Handy zufrieden geben
:top: der kreative Geschichts thread ist zurück :]

Zuletzt bearbeitet:
:top: Geiles Wetter, weswegen ich gleich mein Auto sauber machen und vielleicht ein bisschen spazieren gehen werde.

:hop: Seit ein paar Tagen hab ich Schmerzen im linken Knie, in der rechten Hüfte und im Lendenwirbelbereich. :B Leigt vielleicht daran, dass ich diese Woche kaum aus dem Haus gegangen bin und mich wenig bis gar nicht bewegt habe. Außer die Daumen zum Zocken natürlich. ^^

Meine Majora's Mask 3D Special Edition habe ich vorhin abgeholt. :X Allerdings kann ich erst später spielen, da ich zum Fußballtraining/-turnier muss. :( Zudem sollte ich schon längst unterwegs sein. :S :)

Von mir auch :).
Mir gehts gut. Bin in München und gehe heute das Spiel gegen den HSV schauen und danach in den Audi Dome das Basketballspiel schauen :X.

Zurück