29Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.265

    Account löschen lassen! Hier eintragen

    Wer den Drang verspürt seinen Account ein für alle mal löschen zu lassen, der kann sich hier in diesem Thread eintragen. Ein Admin wird nach einer Prüfung den Beitrags-Ersteller löschen. Das kann etwas dauern, wird aber auf jeden Fall durchgeführt.

    Wichtig:

    Ist ein Account gelöscht, kann dies nicht mehr rückgängig gemacht werden! Also überlegt Euch bitte die Entscheidung sehr gut.

    Bitte beachten:

    Der VGZ-Account gilt auch für die Computec-Seiten pcgames.de, gamezone.de, pcgameshardware.de, gamesaktuell.de, buffed.de und kidszone.de. Wer also seinen Account hier löschen lässt, verliert den Account mit der gleichen E-Mail-Adresse bzw. den verknüpften Account auch bei den genannten Seiten, weil eine gemeinsame User-Datenbank verwendet wird. "Gleicher Account" definiert sich über die E-Mail-Adresse. Der Username kann dabei bei buffed, pcgh, gamezone und gamesaktuell unterschiedlich sein.

    Hinweis, für alle die sich einen neuen Account zulegen möchten:

    Falls die Löschung beantragt wird, um einen neuen Account zu erstellen, weil beispielsweise der Nickname nicht mehr gefällt, teilt dies bitte auch einem der VGZ-Moderator mit, damit der neue Account nicht wegen Zweitaccount-Verdacht gesperrt wird. Die VGZ-Moderatoren sind hier unter (Senior) Community Offiziere aufgelistet. Bitte benutzt zur Kontaktaufnahme die PN-Funktion des Forums.
    Geändert von LOX-TT (20.02.2015 um 14:20 Uhr) Grund: Account-Hinweis erweitert

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •