• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:top: :hop: Nevös! Morgen Vormittag habe ich einen Termin beim Oberarzt und ich mache mir sehr viel Gedanken, was er zu mir sagen könnte.Hoffentlich muss ich kein Chemothearpie oder sowas in der Art machen. :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:top: :hop: Nevös! Morgen Vormittag habe ich einen Termin beim Oberarzt und ich mache mir sehr viel Gedanken, was er zu mir sagen könnte.Hoffentlich muss ich kein Chemothearpie oder sowas in der Art machen. :-/
Hast du bei dem Eingriff nicht gefragt, warum der gemacht werden muss(te)?

Ich wünsch dir jedenfalls für Morgen das Allerbeste :)

Hast du bei deinem Eingriff nicht gefragt, warum der gemacht werden muss(te)?

Er hat zu mir gesagt, dass wir das ganze sein lassen können, weil der Zustand unverändert geblieben ist, oder ob ich mir nicht nochmal ne Lymknoten entnehmen lasse und wir dann genauer wissen, ob ich nun Krebs oder dergleichen habe. Ich möchte ja hoffen, dass ich nur Medikamenten nehmen muss,oder noch besser gar nicht und alles ist wieder gut.

Er hat zu mir gesagt, dass wir das ganze sein lassen können, weil der Zustand unverändert geblieben ist, oder ob ich mir nicht nochmal ne Lymknoten entnehmen lasse und wir dann genauer wissen, ob ich nun Krebs oder dergleichen habe. Ich möchte ja hoffen, dass ich nur Medikamenten nehmen muss,oder noch besser gar nicht und alles ist wieder gut.
Alles gute für morgen ;) ich drücke dir die Daumen.

@topic:
:top: bin mit yoyo gesprungen.
:hop: er stolperte nach einem Sprung und wir flogen beide auf die fresse
:top: nichts passiert und danach sprang er weiterhin gut.
:hop: säure ins Auge gekriegt
:top: nichts passiert.
:hop: Zug hat Verspätung

Mir geht es gut, weil ich vorhin einen Raubüberfall vereiteln konnte.

Irgendwie gibt es in der letzter Zeit sehr viele Raubüberfälle. :O Toll gemacht, daumi! :X

@Topic

:top: Der Chiruig konnte mir heute bestätigen, dass kein schlimmeres befund gefunden worden und somit kein Krebs oder dergleichen, ausgeschlossen ist. :X :top: Endlich kann ich mich beruhigen und ohne zu bedenken, schlafen. :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:top: Der Chiruig konnte mir heute bestätigen, dass kein schlimmeres befund gefunden worden und somit kein Krebs oder dergleichen, ausgeschlossen ist. :X :top: Endlich kann ich mich beruhigen und ohne zu bedenken, schlafen. :X

Das freut mich richtig für dich :-D
Du hast bestimmt einige schlaflose Nächte aufzuholen..., genieße einfach dein Leben und mach dir keine Gedanken mehr.

Einfach diese frohe Nachricht auf sich wirken lassen:
:top:

@daumenschmerzen
Das enttäuscht jetzt aber gewaltig. Sieh schleunigst zu, dass du jetzt einen Raubüberfall vereitelst. ;D

Dazu hätte ich allerdings auch gern ein paar Infos. %) Säure ins Auge bekommen und nix weiter dazu schreiben, ist schon sehr badass/fies. :B
Okay. ;-D
Yoyo hat oft strahlfäule (der Strahl ist so ein Dreieck im Huf. Hat die u. a. Funktion wie ein Turnschuh) und ich habe vom Tierarzt so eine säurelösung gekriegt. Wenn die fäule heftig ist. Diese Lösung spritze ich in die Furchen des strahles. Und gestern als die spritze fast leer war kam so ein druck aus der spritze und ein Spritzer ging ins Auge. Zum Glück schloss ich das Auge schnell und konnte es gleich ausspülen. Kriegte aber erst ein Schreck da die säure richtig aggressiv ist. Dampft auch richtig. Ich hasse das zeug. Aber es wirkt. Heute waren alle 4 strahle trocken und hart.

Edit: @squirrel: freut mich dass bei dir alles gut ist. :-D hatte heute an dich gedacht. Und die Daumen gedrückt ;)

@topic: meh, 2 mal vom Pony gefallen. Der Schnee rutschte vom Hallen Dach. 2 mal. Pony erschrak, sprang zur Seite, machte 90 Grad wendung. Und ich dussel passte beide Male nicht auf. Dabei weiss ich ganz genau dass dieses Pony schreckhaft ist. Hätte beide Male oben bleiben können und sollen. Mann habe ich mich über mich geärgert. Nützt nix. Rauf aufs Pferd und weiter. ;-D

:top: Erfolg bei einer Stute gehabt. Ich kriegte endlich ihre hinterher ausgekratzt. Sonst schlägt sie aus und drängelt. Hatte aber herzhaft zugepackt. Danach war Sie total artig. Ist sonst ein klasse Pony.
:top: viel geschafft heute. 8 Pferde bewegt. 5 davon geritten. Und noch paar andere Dinge erledigt :-D

Zuletzt bearbeitet:
das beste wochenende im jahr naht :X :X :X einfach eskalation pur :X
und hab gestern endlich n closed beta key für heroes of the sotrm bekommen! :top:

-> alles so super perfekt :) :X

Zuletzt bearbeitet:
Zurück