[VGZ] Das große Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

Tschechien - Türkei war wirklich ein unterhaltsames Spiel, aber mussten die Türken denn unbedingt noch das 3. Tor schießen, mein Tipp war 2:2 :S Hätte gerne noch das Elfmeterschießen gehabt.
 
AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

Jetzt ist es offiziell:

Türkei hat sich zu meiner unsympathischsten Mannschaft gespielt. Da kommen selbst die Italiener und Portugiesen nicht mehr ran.

Zum zweiten Mal innerhalb 3 minuten von 5 auf 0 Punkte :S
 
AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

:pissed: Ich hab schon wieder nur Müll getippt.

Ob ich wohl mein persönlichen Punkte Rekord von 6 Punkten :B bei diesen Spieltag schlagen kann? Ich wage es zu bezweifeln :)
 
AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

petib am 16.06.2008 09:00 schrieb:
Jetzt ist es offiziell:

Türkei hat sich zu meiner unsympathischsten Mannschaft gespielt. Da kommen selbst die Italiener und Portugiesen nicht mehr ran.

Zum zweiten Mal innerhalb 3 minuten von 5 auf 0 Punkte :S
Willkommen im Club, gestern hatte ich auch ne Nullrunde, wer konnte das denn ahnen dass Türkei und Schweiz so spielen :B
 
AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

Roy03 am 16.06.2008 12:11 schrieb:
Willkommen im Club, gestern hatte ich auch ne Nullrunde, wer konnte das denn ahnen dass Türkei und Schweiz so spielen :B
Ehrlich gesagt war mein Portugaltipp ein totaler Anfängerfehler.

War so naiv und hab nciht dran gedacht, das die mit ner B-Elf spielen werden. Aber an nen Sieg der Schweiz hab ich trotzdem nicht geglaubt, von daher ^^
 
AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

petib am 16.06.2008 12:20 schrieb:
Roy03 am 16.06.2008 12:11 schrieb:
Willkommen im Club, gestern hatte ich auch ne Nullrunde, wer konnte das denn ahnen dass Türkei und Schweiz so spielen :B
Ehrlich gesagt war mein Portugaltipp ein totaler Anfängerfehler.

War so naiv und hab nciht dran gedacht, das die mit ner B-Elf spielen werden. Aber an nen Sieg der Schweiz hab ich trotzdem nicht geglaubt, von daher ^^

Macht euch keine Sorgen ich hatte auch nen schönen Nullertag...
Aber das mit der B-Elf find ich irgendwie kacke, alleine gegenüber der Schweiz (als Gastgeber) find ich das blöd, aber ich glaub denen ist das nach dem Sieg auch ziemlich wurscht. Nur kann man Tippen jetzt ja vollkommen vergessen, weil in jeder Gruppe der Gruppensieger feststeht, aber ich glaube nicht, dass alle ne B-Elf nehmen und die muss ja auch nicht schlecht sein...
Naja ich änder meine Tipps trotzdem nicht.

Gruß Kreu-Zung
 
AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

Kreu-Zung am 16.06.2008 14:45 schrieb:
petib am 16.06.2008 12:20 schrieb:
Roy03 am 16.06.2008 12:11 schrieb:
Willkommen im Club, gestern hatte ich auch ne Nullrunde, wer konnte das denn ahnen dass Türkei und Schweiz so spielen :B
Ehrlich gesagt war mein Portugaltipp ein totaler Anfängerfehler.

War so naiv und hab nciht dran gedacht, das die mit ner B-Elf spielen werden. Aber an nen Sieg der Schweiz hab ich trotzdem nicht geglaubt, von daher ^^

Macht euch keine Sorgen ich hatte auch nen schönen Nullertag...
Aber das mit der B-Elf find ich irgendwie kacke, alleine gegenüber der Schweiz (als Gastgeber) find ich das blöd, aber ich glaub denen ist das nach dem Sieg auch ziemlich wurscht. Nur kann man Tippen jetzt ja vollkommen vergessen, weil in jeder Gruppe der Gruppensieger feststeht, aber ich glaube nicht, dass alle ne B-Elf nehmen und die muss ja auch nicht schlecht sein...
Naja ich änder meine Tipps trotzdem nicht.

Gruß Kreu-Zung
Scheiße ist es auch den Fans gegenüber die oft mehrere Hundert vielleicht sogar Tausend Euro dafür ausgeben, um Ihre Landsmänner spielen zu sehen, und dann spielen die mit ner B-11 und verlieren das Spiel glanzlos..
 
AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

eBi14 am 16.06.2008 16:03 schrieb:
Kreu-Zung am 16.06.2008 14:45 schrieb:
petib am 16.06.2008 12:20 schrieb:
Roy03 am 16.06.2008 12:11 schrieb:
Willkommen im Club, gestern hatte ich auch ne Nullrunde, wer konnte das denn ahnen dass Türkei und Schweiz so spielen :B
Ehrlich gesagt war mein Portugaltipp ein totaler Anfängerfehler.

War so naiv und hab nciht dran gedacht, das die mit ner B-Elf spielen werden. Aber an nen Sieg der Schweiz hab ich trotzdem nicht geglaubt, von daher ^^

Macht euch keine Sorgen ich hatte auch nen schönen Nullertag...
Aber das mit der B-Elf find ich irgendwie kacke, alleine gegenüber der Schweiz (als Gastgeber) find ich das blöd, aber ich glaub denen ist das nach dem Sieg auch ziemlich wurscht. Nur kann man Tippen jetzt ja vollkommen vergessen, weil in jeder Gruppe der Gruppensieger feststeht, aber ich glaube nicht, dass alle ne B-Elf nehmen und die muss ja auch nicht schlecht sein...
Naja ich änder meine Tipps trotzdem nicht.

Gruß Kreu-Zung
Scheiße ist es auch den Fans gegenüber die oft mehrere Hundert vielleicht sogar Tausend Euro dafür ausgeben, um Ihre Landsmänner spielen zu sehen, und dann spielen die mit ner B-11 und verlieren das Spiel glanzlos..
ich behaupte jetzt einfach mal dass beim sieg der schweiz mehr leute glücklich aus dem stadion kamen...
 
AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

Krunkalunga am 16.06.2008 18:28 schrieb:
eBi14 am 16.06.2008 16:03 schrieb:
Kreu-Zung am 16.06.2008 14:45 schrieb:
petib am 16.06.2008 12:20 schrieb:
Roy03 am 16.06.2008 12:11 schrieb:
Willkommen im Club, gestern hatte ich auch ne Nullrunde, wer konnte das denn ahnen dass Türkei und Schweiz so spielen :B
Ehrlich gesagt war mein Portugaltipp ein totaler Anfängerfehler.

War so naiv und hab nciht dran gedacht, das die mit ner B-Elf spielen werden. Aber an nen Sieg der Schweiz hab ich trotzdem nicht geglaubt, von daher ^^

Macht euch keine Sorgen ich hatte auch nen schönen Nullertag...
Aber das mit der B-Elf find ich irgendwie kacke, alleine gegenüber der Schweiz (als Gastgeber) find ich das blöd, aber ich glaub denen ist das nach dem Sieg auch ziemlich wurscht. Nur kann man Tippen jetzt ja vollkommen vergessen, weil in jeder Gruppe der Gruppensieger feststeht, aber ich glaube nicht, dass alle ne B-Elf nehmen und die muss ja auch nicht schlecht sein...
Naja ich änder meine Tipps trotzdem nicht.

Gruß Kreu-Zung
Scheiße ist es auch den Fans gegenüber die oft mehrere Hundert vielleicht sogar Tausend Euro dafür ausgeben, um Ihre Landsmänner spielen zu sehen, und dann spielen die mit ner B-11 und verlieren das Spiel glanzlos..
ich behaupte jetzt einfach mal dass beim sieg der schweiz mehr leute glücklich aus dem stadion kamen...
natürlich aber trotzdem waren da 10k (?) Zuschauer die richtig enttäuscht waren, die "neutralen" wollten bestimmt auch lieber die erste Mannschaft der Portugiesen sehn
 
AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

eBi14 am 16.06.2008 18:58 schrieb:
natürlich aber trotzdem waren da 10k (?) Zuschauer die richtig enttäuscht waren, die "neutralen" wollten bestimmt auch lieber die erste Mannschaft der Portugiesen sehn
wie man hörte soll portugal genug gute chancen gehabt haben um tore zu schießen. von daher kamen die zuschauer auf ihre kosten. mehr muss man eigentlich auch nicht mehr dazu sagen
 
AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

Deutschland ist weiter! Das Spiel war zwar nicht besonders schön, aber egal :-D

Heute wieder 8 Punkte abgeräumt :top:
 
AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

Iroquois-Pliskin am 16.06.2008 23:44 schrieb:
Deutschland ist weiter! Das Spiel war zwar nicht besonders schön, aber egal :-D

Heute wieder 8 Punkte abgeräumt :top:
Ich hab nur 3 Punkte bekommen
 
AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

Einzelkritiken powerd by SZ :>

Lehmann:
Rumpelte diesmal nicht mit Mertesacker zusammen. Lief und sprang häufiger an die richtige Stelle, etwa in der 22. Minute, als er dem allein vor ihm auftauchenden Mittelstürmer Hoffer den Ball vom Fuß klaute. Der 38-Jährige wirkte präsenter, jünger: wie 35, allerhöchstens fünfundreißigeinhalb.

Friedrich:
Wer schon immer mal wissen wollte, was der Fachbegriff "Seite dichtmachen" bedeutet, der sollte sich Spiele von Arne Friedrich ansehen. War gut im Spiel gegen den Ball, mit dem Ball hatte er es weniger. Machte aber die Seite dicht.

Mertesacker:
Kann der Gnade der großen Geburt weiterhin sehr dankbar sein. Warf den zahlreichen österreichischen Flanken immer wieder seine 1,96 Meter entgegen, und wenn ein einziger Kopf zum Abwehren nicht reichte, dann brachte er noch ein paar vom Schiedsrichter nicht bemerkte Ersatzköpfe zum Einsatz. Wenn er Arne Friedrich wäre, könnte man sagen, er hat den Luftraum dichtgemacht.

Metzelder:
Diesmal, versprochen, kein Wort über seinen Bart. Ist immer noch nicht schneller geworden, was weiterhin einen erheblichen Wettbewerbsnachteil bedeutet. Obwohl: Vielleicht ist er doch ein klitzekleines bisschen schneller geworden, was man nur nicht merkt, weil der Bart gleichzeitig schwerer geworden ist, aber lassen wir das. Hat inzwischen immerhin eine eigene kleine Kunstform entwickelt, die man ab sofort "metzeldern" nennen sollte - das bezeichnet die Kunst, langsamer zu sein als der Gegenspieler, den Körper aber trotzdem so clever in den Raum zu stellen, dass der Gegenspieler nicht vorbeikommt. Immerhin.

Lahm:
Seine Kunst sollte man auf gar keinen Fall "lahmen" nennen; es sei denn, "lahmen" soll künftig bedeuten, dass hinten einer die Seite abdichtet und nebenbei immer wieder Zeit findet, nach vorne zu wieseln oder auch zu wuseln. Er spielt nicht so gerne links, aber leider kann er das auch ziemlich gut. Wieder mal bester Deutscher, der es bei seinen Sololäufen in der zweiten Hälfte manchmal auch mit fünf Österreichern aufnahm. Rache für Cordoba!

Fritz:
Spielte unauffälliger als gegen Polen, aber auffälliger als gegen Kroatien. Diesmal eher auf der Halbposition als auf dem Flügel postiert, weshalb er Friedrich oft beim Abdichten half. Ein Arbeitsspiel in Arbeiterrolle.

Frings:
Machte sich bei seinem Trainer beliebt, weil er in der Defensive schuftete, als wollte er ein neues Cordoba ganz alleine verhindern. Machte sich bei seinem Trainer unbeliebt, weil er einen hohen Ball nach dem anderen nach vorne schickte. Solche vertikalen Mondbälle hat man im DFB-Team noch nie gesehen, aber vielleicht hat sie Chefscout Siegenthaler bei irgendeinem interstellaren Planetar-Cup als neuesten Schrei aufgeschnappt. Leider kamen Klose und Gomez nie an diese Mondbälle ran. Gewohnt bissig, ungewohnt unpräzise.

Ballack:
Versuchte sich erneut an der Quadratur des Kreises. Half Frings beim Schuften, spielte keinen einzigen Mondball, stattdessen einen sehr hübschen Querpass, der Podolski eine Schusschance ermöglichte (23.). Ansonsten wäre man aber nicht unbedingt drauf gekommen, dass dieser Spieler vor kurzem noch im Champions-League-Finale stand - bis zu diesem Schuss beim 1:0, der ein ziemlich englisches Tempo hatte.

Podolski:
War wieder der bemitleidenswerteste Spieler im Kader. Sein Arbeitgeber, der FC Bayern, will es ja von dieser EM abhängig machen, ob er den Stürmer Podolski behält - dummerweise spielt der Stürmer Podolski bei dieser EM im linken Mittelfeld, wo bei Bayern noch dümmererweise dieser Frank Ribéry spielt. Trotzdem unverdrossen: zwei trockene Schüsse in der Anfangsphase, einer endete an einem Abwehrbein, einer an den Handschuhen von Torwart Macho. Spielte energisch und zielgerichtet: War der gefährlichste deutsche Stürmer, obwohl er kein Stürmer war.

Klose:
Hallo? Welcher Klose darf’s denn heute sein? Der von der WM 2006 oder der aus dem vergangenen halben Jahr? Nach knapp fünf Minuten trat der WM-Klose in Erscheinung: Preschte über rechts durch wie einst im WM-Achtelfinale gegen Schweden - und seine feine Hereingabe? Siehe unter Gomez. Danach: Ja, was eigentlich? War eine Art Zwischenklose; recht bemüht, vereinzelte Geistesblitze, aber von einer anständigen WM-Form so weit weg wie Metzelder von einer anständigen Nassrasur. Einige spektakuläre Missverständnisse mit Sturmpartner Gomez. Der eine lief meist dahin, wo der andere schon stand.

Gomez:
Nach einer feinen Hereingabe (siehe unter Klose) gelang ihm ein Moment für den Jahresrückblick: Statt den Ball über die Linie zu drücken, schickte er den Ball steil nach oben - was tölpelhaft aussah, entpuppte sich bei genauem Hinsehen als hinterlistiger Komplott des österreichischen Platzwarts. Vor Gomez’ Fußspitze hüpfte der Ball höhnisch auf einen liebevoll aufgeschütteten Grashügel und von dort an Gomez’ Schienbein. Bemühte sich eifrig, das Komplott zu rächen, blieb aber arg unglücklich. Sieht aus wie der Liga-Gomez aus Stuttgart, kann das aber eigentlich nicht sein.
 
AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

Iroquois-Pliskin am 16.06.2008 23:44 schrieb:
Deutschland ist weiter! Das Spiel war zwar nicht besonders schön, aber egal :-D

Heute wieder 8 Punkte abgeräumt :top:

:haeh:

ich nur 3 :S
 
AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

Schönes Spiel bisher, die besten Genesungswünsche an Ribery
 
AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

Gestern 5 Punkte bekommen. :-D

Holland ist mein neues Lieblingsteam, hoffentlich werden sie Europameister.
 
AW: Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)

Ha in den letzten sechs spiele 14 von 30 möglichen Punkten eingefahren :X :X :X
 
Zurück