1. Spielen die erst morgenassman am 15.06.2008 13:08 schrieb:Aua, welch übler sturz...
Aber naja, dafür hab ich 5 punkte heute sicher, die sonst niemand haben wird. Denn Österreich besiegt Deutschland mit 3:2!
Du machst mir Angst, zumal dein Torschützentipp ja auch klappen kann.Kreu-Zung am 15.06.2008 13:18 schrieb:(Dies ist kein SPAM ; siehe Signatur)
Gruß Kreu-Zung
petib am 15.06.2008 13:11 schrieb:1. Spielen die erst morgenassman am 15.06.2008 13:08 schrieb:Aua, welch übler sturz...
Aber naja, dafür hab ich 5 punkte heute sicher, die sonst niemand haben wird. Denn Österreich besiegt Deutschland mit 3:2!
2. verwechselst du da was ass. Du hast wohl gerade die Wiederholung von 1978 gesehen, das hat aber nichts mit der Gegenwart zu tun
petib am 15.06.2008 13:20 schrieb:Du machst mir Angst, zumal dein Torschützentipp ja auch klappen kann.Kreu-Zung am 15.06.2008 13:18 schrieb:(Dies ist kein SPAM ; siehe Signatur)
Gruß Kreu-Zung
Tipp gefälligst mal daneben
Mal drauf geachtet wer das Tippspiel veranstaltetKreu-Zung am 15.06.2008 16:04 schrieb:NIEMALS
Schickt dir Meisternintendo alle Tipps zu oder gibts die irgendwo öffentlich?
Wenn du noch mehr Angst haben willst guck mal auf die TorVERHÄLTNISSE
Vorallem beim ersten Spieltag, aber ich glaub der 3. Spieltag wird bei mir nicht so gut, sind nen paar riskante Tipps dabei, aber komm nicht auf die Idee mir alles nachzutippen
Beim Torschützenkönigt macht mir der Villa aber Sorgen
Gruß Kreu-Zung
da mir gerade aufgefallen ist, dass heut beide spiel um 20:45 beginnen, wollte ich fragen auf welchem sender portugal-schweiz übertragen wird!petib am 15.06.2008 16:13 schrieb:Mal drauf geachtet wer das Tippspiel veranstaltetKreu-Zung am 15.06.2008 16:04 schrieb:NIEMALS
Vorallem beim ersten Spieltag, aber ich glaub der 3. Spieltag wird bei mir nicht so gut, sind nen paar riskante Tipps dabei, aber komm nicht auf die Idee mir alles nachzutippen
Gruß Kreu-Zung
Das große vgz-Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)
Und da ich die Tabelle erstelle, weiß ich auch was du tippst
Und keine Angst, erstens hab ich hier shcon einige Tippspiele gewonnen (siehe Signatur) und zweitens will ich ja an dir vorbei, also macht das gleiche tippen wenig Sinn
Brennerchen am 15.06.2008 16:16 schrieb:da mir gerade aufgefallen ist, dass heut beide spiel um 20:45 beginnen, wollte ich fragen auf welchem sender portugal-schweiz übertragen wird!
tschechiene-türkei kommt im zdf, des weiß ich!
lg Alex
Brennerchen am 15.06.2008 16:16 schrieb:da mir gerade aufgefallen ist, dass heut beide spiel um 20:45 beginnen, wollte ich fragen auf welchem sender portugal-schweiz übertragen wird!petib am 15.06.2008 16:13 schrieb:Mal drauf geachtet wer das Tippspiel veranstaltetKreu-Zung am 15.06.2008 16:04 schrieb:NIEMALS
Gruß Kreu-Zung
Und keine Angst, erstens hab ich hier shcon einige Tippspiele gewonnen (siehe Signatur) und zweitens will ich ja an dir vorbei, also macht das gleiche tippen wenig Sinn
lg Alex
Kreu-Zung am 15.06.2008 16:46 schrieb:Brennerchen am 15.06.2008 16:16 schrieb:da mir gerade aufgefallen ist, dass heut beide spiel um 20:45 beginnen, wollte ich fragen auf welchem sender portugal-schweiz übertragen wird!petib am 15.06.2008 16:13 schrieb:Mal drauf geachtet wer das Tippspiel veranstaltetKreu-Zung am 15.06.2008 16:04 schrieb:NIEMALS
Gruß Kreu-Zung
lg Alex
Da nur auf ARD und ZDF übertragen wird bleibt nicht viel übrig
Also WENN es kommt dann in der ARD.
@petib:
Ich wusste, dass du es mit organisierst, du schickst ja auch immer die PMs, aber ich wusste ja nicht wer die Tabelle macht
Und du willst mir ja nachtippen, damit du nicht noch weiter zurück fällst
Gruß Kreu-Zung
Brennerchen am 15.06.2008 17:02 schrieb:hab grad meine komplettten fernseh sender durchforstet und ja des speil nummer 2 kommt zdf infokanal(gootseidank hab ich den )
naja mich intressiert portugal allein schon wegen christiano ronaldo!Iroquois-Pliskin am 15.06.2008 17:31 schrieb:Brennerchen am 15.06.2008 17:02 schrieb:hab grad meine komplettten fernseh sender durchforstet und ja des speil nummer 2 kommt zdf infokanal(gootseidank hab ich den )
Ich hab den Sender nicht, aber was bringt es denn, man kann ja eh nur eins von beiden gucken. Finde aber Tschechien - Türkei interessanter, da gehts wenigstens noch um was und es könnte sogar zum Elfmeterschießen kommen.
eBi14 am 15.06.2008 19:05 schrieb:Wie schon erwähnt spielen heute schweiz-portugal und türkei-tschechien
was habt ihr so getippt :>
sieg portugal und sieg tschechienIroquois-Pliskin am 15.06.2008 19:46 schrieb:eBi14 am 15.06.2008 19:05 schrieb:Wie schon erwähnt spielen heute schweiz-portugal und türkei-tschechien
Sieg für Portugal und Unentschieden.
jo, auch ich!Morf-Senfbaer am 15.06.2008 19:47 schrieb:sieg portugal und sieg tschechienIroquois-Pliskin am 15.06.2008 19:46 schrieb:eBi14 am 15.06.2008 19:05 schrieb:Wie schon erwähnt spielen heute schweiz-portugal und türkei-tschechien
Sieg für Portugal und Unentschieden.