Der Soundtrack ist echt gut geworden - zumindest bisher. Erinnert wegen dem Orchester her eher an die Galaxy-Spiele.Eine Frage, die für mich sehr wichtig ist:
Ist der Soundtrack gut? Ein Mario steht und fällt in meinen Augen mit dem Soundtrack. Der MUSS überragend sein!!! Mario 64 war diesbezüglich sehr sehr geil.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Schon in der 6. Welt und 50 Monde
So viele hatte ich ja fast nachdem ich die Wüste für's Erste aufgegeben habe Machst Du jeweils nur das Nötigste und kehrst dann später zurück?
Ist schon echt wenig für ein Mario. Aber egal. Hab es gerade geholt und werde es um 12 ca. anfangen.Ja nach Bowser wurde noch ein Welt freigeschaltet, da hab ich gestern auch noch ein paar Monde geholt, 10 glaub ich
eigentlich waren es Sterne vom aussehen, das ist nämlich das Pilzkönigreich incl. Schloss in dem Hauptraum spielt sogar die Mario 64 Musik, richtig cool
insgesamt hab ich 160 Monde geholt (davon 150 vor dem Endkampf)
edit: wie gesagt, ich hab es in 12 Stunden durchgerusht, wobei ich natürlich auch mal Pausen gemacht habe, aber so 9-10 Stunden Spielzeit könnten es vielleicht gewesen sein
[...]
Außerdem scheint es wie bei Starfox Alternatibrouten zu geben. Ich habe mich bspw. bei Welt 4 für das Seeland und nicht Frostland entschieden. Ich kann das Frostland aber nicht mehr besuchen.
[...}