Splatoon 3

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
h2x1_nswitch_splatoong0k5q.jpg

Seit geraumer ist die Update-Unterstützung für Splatoon 2 eingestellt und nach dem eigentlichen letzten Splatfest gab es zwar zum 35-jährigen Super Mario noch eines, aber ansonsten ist das Programm soweit beendet.

Jetzt geht es aber direkt weiter. In einer Nintendo Direct-Ausgabe vom 17. Februar 2021 hat Nintendo nun Splatoon 3 angekündigt.
In diesem Spiel gibt es mit dem Wüstengebiet namens Distrikt Splatsville ein neues Gebiet. Im Zentrum dieser Ödnis befindet sich die gleichnamige Stadt Splatsville.

Auch in Splatsville dreht sich alles um Revierkämpfe. Dazu kommen einige neue Sachen zum Einsatz, wie zum Beispiel ein Bogen.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Trailer & Videos:

Splatoon 3 auf Nintendo.de

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Genre: Shooter
System: Nintendo Switch
Erscheinungstermin: 2022
Altersfreigabe: nicht bekannt
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Fand den Trailer richtig langweilig, vor allem diese viel zu langegezogene Busfahrt. Ich weiß ja nicht, im Grund sieht die Reihe spaßig aus und das Spielprinzip auch, aber nichts motiviert einen, dieses Spiel zu erwerben. Hat diese Reihe echt eine so große Fanbase, dass das "one more thing"-Metapher war & rechtfertigt?

Nintendo veröffentlicht in letzte Zeit eh immer öfter Demos & Testversionen von Spielen oder kostenlos für ein Wochenende - Splatoon 3 wäre der perfekte Kandidat dafür.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Der Multiplayer von Splatoon spricht mich gar nicht an. Mich reizt da höchstens eine anständige SP-Kampagne.
 
Oben