Wegen einem Spiel? Falls dich noch andere Spiele interessieren, dann lohnt sich die Switch auf jeden Fall. Aber wegen einem Spiel ist die Switch doch recht teuer.
Überschwängliche Freude ist doch was feines. Hatte ich lange nicht mehr bei diesem Hobby. ;D
Aber du hast natürlich recht und ich sag's gerne nochmal dazu: Ein Spiel kann aus meiner Sicht der Auslöser für einen Kauf sein, allerdings bietet die Switch aus jetziger Sicht aber noch zwei andere Titel, die mich reizen würden, nämlich
Mario Kart 8 Deluxe und
Mario + Rabbids. Nur würde ich die jetzt noch nicht holen, wenn ich ja eh erst mal 900 Monde sammeln muss. Eine Lebensaufgabe für mich.
Scheint mir einfach ein Ausnahmetitel zu sein, und wenn ich oben bei den Reviews hinschaue, die
meister da eingefügt hat, dann wird's mir warm ums Spielerherz. Wie viele Titel jucken mich heutzutage überhaupt noch? Das Interesse an der Vielfalt hat mit den Jahren immer mehr abgenommen. Von daher feiere ich dieses Gefühl, wenn ein Spiel mich mal wieder komplett aus den Socken haut, wenn ich nur einen Trailer davon sehe.
Das ist ein Titel, der mich strahlen lässt wie so manches Spiel in meiner Kindheit. Klingt echt derbe pathetisch, aber ich mein's durchaus ernst. Lange nix mehr gesehen, was mich so krass beeindruckt hat. :o
Mal schauen, was ich morgen anstelle, wenn ich so durch die Stadt komme.
(Vielleicht ja auch nix. Ist stimmungsabhängig.
)