G
Gast1730977802
Gast
Das mit den 16:9 haben die in der direct gesagt (und gezeigt, zumindest bei Sunshine), und bei den 30 FPS muss man sich nur das Gameplay ansehenWoher hast du die Infos zu 16:9 und 30 fps?
Das mit den 16:9 haben die in der direct gesagt (und gezeigt, zumindest bei Sunshine), und bei den 30 FPS muss man sich nur das Gameplay ansehenWoher hast du die Infos zu 16:9 und 30 fps?
Mario 64 läuft in 4:3 und
960x720 Pixel, wenn ich das richtig verstanden habe.
Mario 64 läuft in 4:3 und
[FONT="]960x720 Pixel, [/FONT]wenn ich das richtig verstanden habe.
Nicht zu vergessen, dass man alle 3 Spiele auch unterwegs/woanders zocken kann. Man ist nicht mehr stationär gebunden. Hab manchmal das Gefühl ich bin der einzige im Forum, der seine Switch mitnimmt und unterwegs bzw deutlich mehr Handheld als am TV zockt, zb im öffentlichen Nahverkehr oder eben im Bett und co. Bin wahrscheinlich aber auch der einzige ohne Führerschein (siehe keine Notwendigkeit).
US Versionen sind ausschließlich in Englischer Sprache verfügbar. Für Super Mario Sunshine und Galaxy verwendet Nintendo bestimmt die europäischen/deutschen PAL Versionen.
Wenn du die Spiele ursprünglich erleben willst , dann schmeiß doch die alten Konsolen an.
Wir vertiefen die Diskussion bei dem nächsten Ocarina Port. ;D
Kritischer sehe ich das bei Sunshine. Das Spiel beinhaltet einige Gameplaymängel. Wie schon erwähnt der eine Yoshi-Stern in Welt 2 oder das letzte Level. Das ist qualitativ schlampiges Gameplaydesign. Das Spiel ist grundsätzlich echt super, aber strenggenommen ist es das 3D Super Mario mit dem größten Verbesserungspotenzial. Trotzdem auch hier spielt es sich größtenteils echt gut und ist mit der Wasserspritzmechanik auch noch immer erfrischend anders.
...das ist die schlechteste collection jemals, und trotzdem freuen wir uns alle drauf weil es Mario ist, ja sind wir eigentlich alle bescheuert (mich aber mit eingeschlossen, habe es auch schon vorbestellt)?
Edit:
Es ist doch nicht die US Version der WiiU VC, da die Sprites etwa Anzeige überarbeitet wurden. Hab das jetzt mal mit der WiiU VC Version verglichen.
In den Amazon US Charts 2020 ist das Spiel bereits auf dem zweiten Platz raufklettert. Nur Animal Crossing hat sich in 2020 besser verkauft.
Super Mario 64 läuft nur in 4:3 und die Spiele fühlen sich eher wie emulierte Versionen an.