Spotify

Finde ich nicht nur bei Spotify, sondern auch bei iTunes mehr als nur nervig. Insebesondere weil dadurch auch die Ordnung bei iTunes und auf dem iPod verloren geht.

Da kannst Du aber manuell die Namen umändern. Vor dem Importieren schaue ich immer bei Alben mit Features, ob was geändert werden muss. Oder bei Albennamen: "XY (Deluxe Edition) in "XY".

Bei Compilation CDs auch das Häkchen bei "Compilation" machen.

Also bei iTunes und auf meinem iPod ist es ordentlicher als in meinem Zimmer.
 
Did Someone Say On Demand?

We’ve always strived to make Last.fm as relevant to your music life as possible. Whatever you’re listening to and wherever you’re listening to it from – we know about it. There has however been one gap; the inability to play whatever you want by whoever you want directly on Last.fm. This has now changed.

We’ve teamed up with Spotify to bring their entire catalogue, on demand, to the world’s leading music recommendation service. Whether it be your own profile page, artist pages or album pages – if Spotify has it, you can play it and control it on Last.fm via the Spotify playbar at the bottom of the screen. Using your Spotify account (premium or free) you can listen to any track simply by pressing the play button. This will load all tracks on a Last.fm page as a playlist in Spotify.

This new feature brings a depth to Last.fm like never before and gives you a much richer listening experience. The availability of over 20 million tracks at your fingertips allows you to listen to full albums as well as rediscover your scrobbling history – listen to your loved tracks, past charts and more.

This latest collaboration builds on an already successful partnership between the two services, which includes the highly successful Last.fm app on Spotify.

As with any new integration there are of course some known issues, so please bear with us! You can find out about them here and you can leave your feedback in the forums here

We’re hugely excited to bring this new functionality to Last.fm and can’t wait to see what you think.

Enjoy!

Last.fm – the Blog · Did Someone Say On Demand?

:top:
 
Gute Nachricht für alle Leute, die Spotify auf ihrem Smartphone oder Tablet benutzen wollen und keinen Handyvertrag haben. Die Telekom bietet jetzt mit Xtra Music Streaming Plus einen Tarif für Prepaidkarten an bei dem nicht nur Spotify Premium bekommt, sondern auch noch 200 MB Datenvolumen pro Monat und das Streaming und die Offline Synchronisation von Spotify belasten dabei nicht das Volumen der Datenflat.

Zwar kostet es mit 14,95 € mehr als Spotify Premium üblich, jedoch überwiegt meiner Meinung nach der Vorteil, dass es komplett ohne Ausnutzung des Datenvolumens läuft und wie Spotify monatlich kündbar ist.

Sollte es die Option nächstes Jahr noch geben, dann kann ich komplett auf einen Handyvertrag verzichten. Leider gab es diese Option noch nicht letztes Jahr, weshalb ich noch einen teuren 24 Monatsvertrag abschließen musste. :|
 
Habe heute einen Monat Spotify Premium gekauft, da ich es unbedingt mal auf mobilen Geräten ausprobieren wollte. Dass man dadurch die Möglichkeit hat, die Lieder auch offline zu hören, ist spitze! Jetzt kann ich endlich unterwegs die ganzen neuen Alben hören, für die ich zu Hause nicht immer die nötige Zeit hatte. :X
 
Die Grenze von 3333 offline Liedern habe ich längst erreicht. :B

Vielleicht schicke ich dir mal was zu, Morphi. :)
 
Gut, das Problem bei mir ist, dass mein Laptop schrott ist und ich erst nur über mein Telefon Musik hören kann. Natürlich gleich alle meine Lieblingsalben gespeichert. Leider gibt es meine Lieblingskünstlerin nicht mehr bei Spotify...
 
Gut, das Problem bei mir ist, dass mein Laptop schrott ist und ich erst nur über mein Telefon Musik hören kann. Natürlich gleich alle meine Lieblingsalben gespeichert. Leider gibt es meine Lieblingskünstlerin nicht mehr bei Spotify...

Hoffentlich hast du deine Musik vom Laptap dann noch irgendwo sicher abgespeichert. Meine Sammlung mit gut 28-30GB ist zum allergrößten Teil futsch dadurch, dass sich mein PC vor einem 3/4-Jahr verabschiedet hat :(.
 
huhu, dacht mir ich schreibs hier mal am besten rein. kann mir wer von euch mucke ala kraftklub (gerne auch auf englisch) empfehlen? von vorteil wäre wenn mans auf spotify findet :-D schmeißt aber mal generell n paar sachen in den raum!
 
huhu, dacht mir ich schreibs hier mal am besten rein. kann mir wer von euch mucke ala kraftklub (gerne auch auf englisch) empfehlen? von vorteil wäre wenn mans auf spotify findet :-D schmeißt aber mal generell n paar sachen in den raum!
Da gibts ja so ein paar Bands aus Schweden oder Großbritannien, aber die haben alle von Kraftklub geklaut. Voll whack...
 
Wir sehen aus wie die Hives? Ich scheiß auf die Hives.
Ich nehm dem DJ die Platte weg und scheiß auf die Hives
the hives kenne ich.. finde ich ganz cool.
hätte eigentlich gedacht das jmd, der in der musikrichtung n bisschen mehr bewandert ist als ich, n paar sachen in den raum wirft. aber ist ok ;)
 
Zurück