Gefällt mir um Welten besser. Da steckt Liebe zu Musik drin.
Ist bis heute euch mein liebster Streamingdienst. Kann auf alles andere (Netflix, Prime, sogar WWE Network) verzichten, aber auf Spotify nicht. Wobei ich Netflix bestimmt schon 6 Monate nicht einmal mehr aufgemacht habe.
Ich bin eh quasi Musik süchtig, so gesehen sind die 10 Euro ein Schnäppchen für mich.
Zudem ist die App wirklich klasse.
Ich habe 10 GB Volumen, und danach immernoch LTE. Ich kann unbegrenzt Streamen.
Finde den Preis auch absolut akzeptabel und bin froh, dass er über die Jahre gleich geblieben ist. Habe mir in den letzten fünf Jahren auch maximal fünf CDs gekauft, wenn überhaupt. Vor allem gibt es auf Spotify mittlerweile fast alles. Wenn ich an die Anfangstage denke, da fehlten noch viele große Künstler wie AC/DC, Tool, Rammstein, Die Toten Hosen oder Die Ärzte.
Habe den Vorteil, dass ich dank meinem Handyvertrag bei der Telekom so viel hören kann wie ich will, ohne dass es am Datenvolumen etwas abzieht. Das ist schon richtig cool. Allerdings relativiert sich das Ganze auch, weil die Songs, zumindest für mein Empfinden, auch im Hintergrund auf dem Handy gespeichert werden. Spotify sichert sich da einfach ein wenig Platz. Aber ist auch nicht schlimm.
Musik hör ich eigentlich nur beim Auto fahren und da regionales Radio
Muss das jetzt sein? Interessiert keine Sau. Denke an die häufigen Worte von T-BoW!
Ich bin auch wirklich süchtig. Ich höre bestimmt vier Stunden am Tag Musik. Egal ob beim Einkaufen, beim Laufen, unter der Dusche, beim Kochen, zum Schlafen gehen, in den Öffis, beim Autofahren usw....
Ich höre bei der Arbeit auch viel Musik. Sobald die Telefonzeit vorbei ist, wird aufgedreht. Dann aber selten Spotify, sondern eher Internetradio, damit ich wenigstens ein paar Nachrichten mitbekomme.
Noch viel, viel lieber höre ich aber Podcasts an. Davon kann ich nicht genug bekommen. Höre die immer zu Hause bei sämtlichen Dingen wie Abspülen, Putzen, usw. Dann ist es gleich viel angenehmer.
Mal blöd gefragt, aber hast du es auch schon mal ohne Musik versucht?
Ich habe irgendeine Art Zwangsneurose, meine Umgebung akustisch unbedingt mitbekommen zu müssen. Ich fühle mich irgendwie unsicher, wenn das ausgeblendet wird.
Ich schaue, dass die Musik maximal so laut ist, dass ich alles mitbekomme. Deshalb sind auch diese Noise Cancelling-Kopfhörer nichts für mich, wenn ich draußen bin. Habe zu sehr Angst von einem Hund angefallen und zerfleischt zu werden. Hasse diese blöden Vieher! Teile auch noch immer Zeitungen am Wochenende aus und muss das häufig zickzack oder die Straße laufen, weshalb ich deine Situation gut verstehen kann. Zu Hause ist es mir relativ egal.