Spotify

Ah ok. Das ist es mir wert. 10 €/ Monat, im Family-Paket 15, hast dann quasi 5 Accounts, also kannst Du durch 5 teilen, dann 3€. Ich liebe Spotify.
Hab ne Playlist mit mittlerweile 2100 Songs <3
 
Ah ok. Das ist es mir wert. 10 €/ Monat, im Family-Paket 15, hast dann quasi 5 Accounts, also kannst Du durch 5 teilen, dann 3€. Ich liebe Spotify.
Hab ne Playlist mit mittlerweile 2100 Songs <3

Hab jetzt auch wieder ein Abo, hatte letztes Jahr gekündig.

Kein Werbung und downloadbare Playlists (grad wenn man unterwegs ist) waren für mich doch wieder ein Grund die 10€ im Monat zu investieren.
 
Auf jeden Fall, vor allem hab ich nun ein Bluetooth-Radio im Auto, im Nullkommanichts mit dem Handy verbinden und ich habe quasi mein eigenen Radio-Sender mit Liedern, die mir gefallen oder teilweise Playlists mit neuen Alben drin. Jetzt brauch ich nur irgendwann ein Radio, wo mir die Album-Bilder angezeigt werden etc. :-D
 
So wie es aussieht haben die Black Keys jetzt auch endlich alle Alben auf Spotify sind, bis jetzt war nur Brothers streambar. :X
 
Kann ich auf Spotify alles hören was ich will?
Wie ist da die Auswahl an Metal (inkl diverse Subgenre des Metal), weil vieles doch eher Nische ist.

Ich nutze derzeit Youtube Music im 3 Monat-Testabo und da kann ich echt alles hören was ich will. Würde dann aber 10,99 Euro im Monat kosten.

Alternativ habe ich eine TB-Festplatte voll mit Musik, aber ein Streamingdienst wäre schon fein, weil bequemer.
 
Schau doch einfach rein. Es ist ja kostenlos. Du bezahlst nur dafür keine Werbung anhören zu müssen und ein paar zusätzliche Funktionen. Inhaltlich ist es für alle frei verfügbar.
 
Spotify Web hat früher mit Adblocker übrigens auch keine Werbung gespielt. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.
 
Kann Spotify nicht mehr nutzen. Entweder wird nach wenigen Sekunden zum nächsten Lied gesprungen oder ich bekomme einen völlig fremden Künstler auf die Ohren. Alles total random. Im Internet finde ich auch keine Lösung außer das übliche neu installieren. Noch jemand das Problem (gehabt)?

Edit:
Jemand hat meinen Account übernommen habe ich jetzt herausgefunden....Sowas ist mir seit ICQ nicht mehr passiert. Zumindest nicht bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie er dran gekommen ist. Hätte eigentlich schon viel früher drauf kommen können. Hab jetzt mit dem Support zu tun gehabt und bisher ist es ruhig geblieben bzw konnte ich endlich mal wieder meine Musik fertig hören. Last.fm ist doch noch für was gut. Kann ich überprüfen ob die Person endgültig gekappt wurde.
 
Hat jemand schon ein Spotify-Angebot bekommen? Habe letztes Jahr im Dezember ein Jahr Spotify für 99,99 € bekommen und warte jetzt darauf, dass so ein Angebot dieses Jahr wieder kommt. Das wurde mir direkt von Spotify angeboten.
 
Gibt es bei Spotify die Möglichkeit einen angebrochenen Podcast an der gleichen Stelle weiterzuhören? Hat mich etwas geärgert, dass ich mir gerade die gewünschte Stelle mühsam raussuchen musste. Bei sowas achte ich doch nicht auf die vergangene Laufzeit.

Edit: Vergesst es. Hab gerade zum dritten mal den Podcast gestartet und dieses mal war es ein nahtloser Übergang. Vielleicht hab ich vorher was verpeilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück