G
Gast1670800203
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Altrocker von AC/DC haben sich offenbar dazu entschieden, ihre Musik erstmals auch über Streaming-Dienste für ihre Fans zur Verfügung zu stellen. Bereits ab diesem Dienstag stehen die Alben der Australier bereits in der Mediathek von Spotify. Wie die "New York Times" berichtet, sind die Platten anonymen Quellen zufolge auch auf Rdio verfügbar. Zudem ist Apple Music, der neue Streaming-Dienst des Technologie-Riesens, der an diesem Dienstag startet, auf der Liste der Hard-Rock-Band.
Erstaunlich ist das deshalb, da AC/DC sich als eine der erfolgreichsten Rock-Bands der Welt im Streaming-Universum bis dato eher zurückhaltend zeigten. Dem Bericht zufolge hatten Angus Young und Co. auch erst vor drei Jahren damit begonnen, ihre Musik auf Apples Musik-Shop iTunes zum Verkauf anzubieten.
Vor kurzem erst herausgefunden: Studentenrabatt
Moin moin, 'n paar kleine fragen mal: Seit neuesten nutze ich auch Spotify aktiv. Jetzt habe ich aber kleines Problem: die anzahl an Songs die ich in meine Songliste einfügen kann haben nämlich ein Limit, und da ich kein Fan von Playlists bin und Musik per Shuffle gerne durchgemischt höre, würde ich gerne dieses limit umgehen, ist eine unendliche Liste in Spotify premium enthalten, oder geht das überhaupt nicht, was die Typen von Spotify zu großen trotteln machen würde?
Zweite Frage: immer wenn ich Spotify beende, löscht der immer meine verbindung zu last.fm, gibt es die möglichkeit dass er da immer konstant online bleibt und ich nicht immer von neuem meine Log-in daten neu einschreiben muss?
Na das muss man mir aber auch erstmal sagen, dass Die Songlist eine Begrenzung hat, aber Playlists anscheinend Endlos viel Platz haben, was für ne Logik ist bitteschön das ?Wo ist das Problem der Playlist? Man kann auch bei Playlists Musik mit Shuffle hören.
Bei mir speichert er immernoch nix, bin inzwischen auch Premium Mitglied, und selbst sachen wie Streaming mit besserer Qualität kann der sich nicht merken, da scheint doch was Faul zu sein, dass der keine einzige verstellt Option speichert, muss ich noch extra irgendeine Schaltfläche drücken, die ich nicht finde, oder was?Ich habe Spotify Premium und da werden bei mir die last.fm-Daten egal ob PC oder App fest gespeichert. Auch nach einer Privat Session sind die wieder da. Wahrscheinlich sind die anderen Angebote von Spotify um ein paar Funktionen gekürzt.
Na das muss man mir aber auch erstmal sagen, dass Die Songlist eine Begrenzung hat, aber Playlists anscheinend Endlos viel Platz haben
https://community.spotify.com/t5/He...Maximum-songs-on-playlists/td-p/108021/page/2Make a playlist folder if you haven't already in the desktop client (File > New Playlist Folder), then drag and drop playlists into it. If you double click on the folder name in the sidebar (or a track when you are viewing the folder) that will start playback off the folder.
Spotify steigert Nutzerzahl, Umsatz - und Verlust - Viel investiert - Digital - krone.at
Umsatzverlust wundert mich nicht.
Mein Abo hab ich auch gekündigt, habe keinen Mehrwert zur Normalversion mehr für mich entdeckt.
Endlich! Frage mich ja allgemein warum bands sich da so lange scheuen,