Djzocken
Bekanntes Gesicht
Sonic-Boy am 05.08.2008 22:46 schrieb:und nix besseres zu tun als faul in der Sonne zu liegen und mit meinen Friends zu zocken! I LOVE VIDEOGAMES!
XD XD XD XD XD XD XD XXD
sehr schwach
Sonic-Boy am 05.08.2008 22:46 schrieb:und nix besseres zu tun als faul in der Sonne zu liegen und mit meinen Friends zu zocken! I LOVE VIDEOGAMES!
XD XD XD XD XD XD XD XXD
Djzocken am 05.08.2008 23:48 schrieb:WAS SOLL DAS HEISSEN?!!!!!!!!!Sonic-Boy am 05.08.2008 22:46 schrieb:und nix besseres zu tun als faul in der Sonne zu liegen und mit meinen Friends zu zocken! I LOVE VIDEOGAMES!
XD XD XD XD XD p:
sehr schwach
Ganescha am 08.07.2008 17:33 schrieb:HALLO LEUTZ
bin wieder da.
und jetzt tut bloß nicht so als ob ich hier irgendjemandem gefehlt hätte
ihr wart doch alle froh dass ihr die ganzen leckeren krankenschwestern für euch alleine hattet!!!!!
lol
wie dem auch sei, sorry nochmal hatte viel an der backe in letzter zeit.
bin aber jetzt hoffentlich wieder öfter im heim.
wenn mich bloß nicht schon wieder das blöde avatar hochladen fuxn würde.
das scheiß programm lädt mir zwar die bilder in mein profil hoch trägt es dann aber nicht in meinen avatar slot ein, sondern immer wieder den alten obwohl ich den schon lange vom rechner gelöscht hab,lolzumindest seit deutschland im finale abgekackt hat!
@podi
Hab jetzt ne fritz Box und die funkt perfekt
Im Moment bin ich gerade auf der Lacrosse EM wo ich als Co Trainer, bzw. Filmer
taetig bin. Aber am 17. geht das zocken wieder voll los
Ich hab bis jetzt nicht begriffen, wie man sich ein Avatar hochlaedt hoffentlich
wirds mal was, ich so viele huebsche Bildchen .
Na dann, toll das es das Altersheim noch gibt und ein paar Schwestern fallen sicher
feur jeden noch ab
Falsch gedacht totgesagte leben längerBeefi am 06.08.2008 18:45 schrieb:Hui ihr lebt ja noch, dachte schon ihr wurdet schon ins Altersheim verfrachtet weil sich hier nix mehr tut
xaxl am 06.08.2008 22:30 schrieb:Falsch gedacht totgesagte leben längerBeefi am 06.08.2008 18:45 schrieb:Hui ihr lebt ja noch, dachte schon ihr wurdet schon ins Altersheim verfrachtet weil sich hier nix mehr tut
Djzocken am 28.08.2008 21:30 schrieb:Ich glaube alle leben noch
war letztes we mit meinem zivi in Leipzig
KiDFlaSh am 29.08.2008 04:33 schrieb:Ich bin 20 darf ich in euren Rentnerklub?
mipu am 01.09.2008 23:48 schrieb:In Rückbezug auf Solidsnake => Oldsnake, sollte der nicht allzu schwer rauszufinden sein
Djzocken am 01.09.2008 23:59 schrieb:mipu am 01.09.2008 23:48 schrieb:In Rückbezug auf Solidsnake => Oldsnake, sollte der nicht allzu schwer rauszufinden sein
Hab dich drin du sack
Die kleinen sind im bett und ab einem gewissen alter brauch man einfach nicht mehr so viel schlafBeefi am 02.09.2008 00:00 schrieb:Jetzt werden alle Oldies wach hier
mipu am 01.09.2008 23:48 schrieb:*aus_Koma_erwach*
Mich gibt's auch noch ^^ Durfte letzte Woche meine neue PS3 auf dem Rollator nach Hause karren ... den ganzen Berg hoch (17% Steigung) ... das war ne Plackerei
Aber hat sich gelohnt, die "kleine" Schwarze steht hier aufrecht neben meiner Glotze (Bilder gibt's in meinem Showroom, keine Kraft, den Link hier reinzusetzen ... müsste euch da schon selber hinschleppern, oder von eurem Zivi (tss, Jugend von heute) tragen lassen). Wenn doch nur alles soooo aufrecht stehen würde ............
Falls noch jemand aus dem erlauchten Kreis der alten Säcke hier meine PSN-ID wissen möchte: In Rückbezug auf Solidsnake => Oldsnake, sollte der nicht allzu schwer rauszufinden sein
Hmmmm ... ob ich das kann? ^^Ganescha am 02.09.2008 06:47 schrieb:mipu am 01.09.2008 23:48 schrieb:Falls noch jemand aus dem erlauchten Kreis der alten Säcke hier meine PSN-ID wissen möchte: In Rückbezug auf Solidsnake => Oldsnake, sollte der nicht allzu schwer rauszufinden sein
Hey mipu
ich glaub ich bin zu blöd dafür!
kann ich noch nen tipp haben lol
cya