Selbsthilfegruppe für Seniorgamer

Ganescha am 08.07.2008 17:33 schrieb:
HALLO LEUTZ

bin wieder da.
und jetzt tut bloß nicht so als ob ich hier irgendjemandem gefehlt hätte :finger:

ihr wart doch alle froh dass ihr die ganzen leckeren krankenschwestern für euch alleine hattet!!!!!

lol

wie dem auch sei, sorry nochmal hatte viel an der backe in letzter zeit.
bin aber jetzt hoffentlich wieder öfter im heim.

wenn mich bloß nicht schon wieder das blöde avatar hochladen fuxn würde.
das scheiß programm lädt mir zwar die bilder in mein profil hoch trägt es dann aber nicht in meinen avatar slot ein, sondern immer wieder den alten obwohl ich den schon lange vom rechner gelöscht hab,
zumindest seit deutschland im finale abgekackt hat!
lol

@podi

Hab jetzt ne fritz Box und die funkt perfekt :-D
Im Moment bin ich gerade auf der Lacrosse EM wo ich als Co Trainer, bzw. Filmer
taetig bin. Aber am 17. geht das zocken wieder voll los :top:
Ich hab bis jetzt nicht begriffen, wie man sich ein Avatar hochlaedt :B hoffentlich
wirds mal was, ich so viele huebsche Bildchen ;) .
Na dann, toll das es das Altersheim noch gibt und ein paar Schwestern fallen sicher
feur jeden noch ab :top:
 
Hui ihr lebt ja noch, dachte schon ihr wurdet schon ins Altersheim verfrachtet weil sich hier nix mehr tut :B
 
xaxl am 06.08.2008 22:30 schrieb:
Beefi am 06.08.2008 18:45 schrieb:
Hui ihr lebt ja noch, dachte schon ihr wurdet schon ins Altersheim verfrachtet weil sich hier nix mehr tut :B
Falsch gedacht totgesagte leben länger :-D

Bin hier in Finnland bei der Lacrosse EM als Co Trainer / Filmer. Aber hier bei dem
beschissenen Wetter (dauerregen fast das ganze Turnier) wuenscht man sich
manchmal einfach nur tot zu sein :finger2:
 
Damit dieses Forum hier nicht ausstirbt und um mal das Durchschnittsalter etwas zu senken, melde ich mich hier doch auch mal zu Wort.

Zu mir: Ich trapps mit großen Schritten auf das erste viertel Jahrhundert zu (klingt so noch etwas älter als es wirklich ist) und komme mir mit meinem Hobby teilweise echt wie Alteisen vor. :( Meine Kumpels kann ich zwar ab und zu zu einer Game-session überreden, aber das letzte Mal ist auch schon ewig (zumindest kommt es mir so vor) her. In meinem weiteren Bekanntengreis werde ich eher belächelt, weil man ja "mal endlich vernünftig werden und sich dem Ernst des Lebens stellen sollte!" Den Vogel schießt da aber mein Vater ab. Der ist 45 und sieht meine Spieleleidenschaft (zumindest auf der Konsole) als absoluten Schwachsinn an. Muss er halt mit Leben...

Meine Freundin ist in Bezug auf mein Hobby ziemlich tolerant. Nur einige Spiele darf ich absolut nicht in Ihrer Nähe spielen. Dazu zählt sie die von mir so geliebten "Ballerspiele" (Ego-Shooter) besonders hinzu. Aber naja, es findet sich immer etwas Zeit, auch diese zu Spielen. Und immerhin habe ich sie sogar schon etwas bekehren können.

Also in diesem Sinne: Möge unser aller liebstes Hobby nicht so schnell sterben.
 
Hallo leutz
wie ich seh läufts hier auch ohne mich ganz gut

wie schauts mit der heimleitung aus ?

ah ja und podi hat immer noch keine krankenschwestern rangeschafft !!!!!!!!!
lol

vieeeeeeeele grüsse

ich schaff mir jtz n laptop an damit ich hier wieder öfter posten kann !

also macht euch auf meine fulminante rückkehr gefasst rofl

cya consoleros

un immer schön zocken
LOS sofort !!!!!!!!!!!!!!
cy
 
Djzocken am 28.08.2008 21:30 schrieb:
Ich glaube alle leben noch %)

war letztes we mit meinem zivi in Leipzig :-D

du bekommst wenigstens nen zivi

ich muss allein über die strasse gehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schön von dir zu hören dj

cya consolero
 
KiDFlaSh am 29.08.2008 04:33 schrieb:
Ich bin 20 darf ich in euren Rentnerklub?:B

Nur mit Eignungstest für die Aufnahme im Sanatorium! ;(
Aber ist halb so schlimm, bring einfach ein paar hübsche!!! Krankenschwestern mit :-D
Wenn die Mehrheit sie dann auch g.... findet, bekommst du sogar ein eigenes Zimmer ;)
(was du dann dort machst, wolln wir garnicht so genau wissen :X )
 
*aus_Koma_erwach*
Mich gibt's auch noch ^^ Durfte letzte Woche meine neue PS3 auf dem Rollator nach Hause karren ... den ganzen Berg hoch (17% Steigung) ... das war ne Plackerei :-D
Aber hat sich gelohnt, die "kleine" Schwarze steht hier aufrecht neben meiner Glotze (Bilder gibt's in meinem Showroom, keine Kraft, den Link hier reinzusetzen ;) ... müsste euch da schon selber hinschleppern, oder von eurem Zivi (tss, Jugend von heute) tragen lassen). Wenn doch nur alles soooo aufrecht stehen würde ............ ;)
Falls noch jemand aus dem erlauchten Kreis der alten Säcke hier meine PSN-ID wissen möchte: In Rückbezug auf Solidsnake => Oldsnake, sollte der nicht allzu schwer rauszufinden sein ;)
 
mipu am 01.09.2008 23:48 schrieb:
*aus_Koma_erwach*
Mich gibt's auch noch ^^ Durfte letzte Woche meine neue PS3 auf dem Rollator nach Hause karren ... den ganzen Berg hoch (17% Steigung) ... das war ne Plackerei :-D
Aber hat sich gelohnt, die "kleine" Schwarze steht hier aufrecht neben meiner Glotze (Bilder gibt's in meinem Showroom, keine Kraft, den Link hier reinzusetzen ;) ... müsste euch da schon selber hinschleppern, oder von eurem Zivi (tss, Jugend von heute) tragen lassen). Wenn doch nur alles soooo aufrecht stehen würde ............ ;)
Falls noch jemand aus dem erlauchten Kreis der alten Säcke hier meine PSN-ID wissen möchte: In Rückbezug auf Solidsnake => Oldsnake, sollte der nicht allzu schwer rauszufinden sein ;)


Hey mipu

ich glaub ich bin zu blöd dafür!
kann ich noch nen tipp haben lol

cya
 
Ganescha am 02.09.2008 06:47 schrieb:
mipu am 01.09.2008 23:48 schrieb:
Falls noch jemand aus dem erlauchten Kreis der alten Säcke hier meine PSN-ID wissen möchte: In Rückbezug auf Solidsnake => Oldsnake, sollte der nicht allzu schwer rauszufinden sein ;)


Hey mipu

ich glaub ich bin zu blöd dafür!
kann ich noch nen tipp haben lol

cya
Hmmmm ... ob ich das kann? ^^

Im ernst: häng einfach ein old vor den normalen nick hier ;)
 
Dann will ich och een. Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Folglich stehe ich dem Sarg näher als die meisten anderen hier. Körperlich bin ich eh total am ende und geistig total umnachtet. Ich glaube ich bin geeignet. :-D
 
Zurück