Selbsthilfegruppe für Seniorgamer

daumenschmerzen am 07.09.2008 01:43 schrieb:
Wie ist es eigentlich so, halbwegs tot zu sein? :-o Riecht man seine eigene Fäulnis? Oder braucht man einen BH für den Sack, weil der schon so abartig tief unten hängt?

:B :-D :finger: :X
Warte es einfach ab du wirst es mit Sicherheit in 10-15 Jahren selber merken was so abgeht.

Nur die sache mit dem Nageln wird immer besser, man hat mehr davon denn man braucht einfach länger
bis der Nagel in der Wand steckt
. :finger:

Mich stört eigentlich nur dass sich die Würmer am Friedhof bereits die Serviette umbinden wenn ich vorbeifahre :B
 
xaxl am 07.09.2008 21:01 schrieb:
daumenschmerzen am 07.09.2008 01:43 schrieb:
Wie ist es eigentlich so, halbwegs tot zu sein? :-o Riecht man seine eigene Fäulnis? Oder braucht man einen BH für den Sack, weil der schon so abartig tief unten hängt?

:B :-D :finger: :X
Warte es einfach ab du wirst es mit Sicherheit in 10-15 Jahren selber merken was so abgeht.

Nur die sache mit dem Nageln wird immer besser, man hat mehr davon denn man braucht einfach länger
bis der Nagel in der Wand steckt
. :finger:

Mich stört eigentlich nur dass sich die Würmer am Friedhof bereits die Serviette umbinden wenn ich vorbeifahre :B

Nageln macht im alter ja auch viel mehr spass!!!

wenn man dann endlich weiss was man mit seinem nagel alles anstellen kann :X

und vor allen dingen am effizentesten. lol

immer vorausgesetzt man hat das richtige werkzeug für.

cya
 
Wat

Watn

Watn hier los ???

WO SEID IHR OLLEN SÄCKE DENN SCON WIEDER ALLE ?

immer diese alzheimer lol.

hier is ne olle leute community zum quatschn !

also quatscht gefälligst. :-D

WAT...
 
Lieber Ganescha,

die alten Menschen hier haben auch ihre Kurse und dergleichen die sie besuchen MÜSSEN (Anweisung der Heimsleitung) von daher sind unsre lieblinge zurzeit verhindert und können nicht hier sein, doch ich bin mir sicher, dass nach bewältigung oben genannter Kurse etc. hier wieder mehr los sein wird.

Ihr Krankenpfleger, KiD
 
Ganescha am 09.09.2008 21:15 schrieb:
hier is ne olle leute community zum quatschn !

also quatscht gefälligst. :-D

WAT...
Quatschen? Dafür muss man ja die dritten reinlegen ... das kann ich mir nicht jeden Tag erlauben, müssen ja noch was halten die Beißerchen ... und außerdem die Gicht in die FInger ;) Da fällt das Schreiben einfach nicht mehr soooo leicht ;)

Hmm .... mittlerweile fällt mir dann schonmal ein Nachteil meines Jobs auf: Man sitzt den ganzen Tag so lange vor dem Rechner und zockt, dass man Abends nicht mehr viel Bock hat, die eigene Konsole anzuwerfen :B :rolleyes: So, und nun zu euren Problemen ;) ^^
 
mipu am 11.09.2008 04:09 schrieb:
Ganescha am 09.09.2008 21:15 schrieb:
hier is ne olle leute community zum quatschn !

also quatscht gefälligst. :-D

WAT...
Quatschen? Dafür muss man ja die dritten reinlegen ... das kann ich mir nicht jeden Tag erlauben, müssen ja noch was halten die Beißerchen ... und außerdem die Gicht in die FInger ;) Da fällt das Schreiben einfach nicht mehr soooo leicht ;)

Hmm .... mittlerweile fällt mir dann schonmal ein Nachteil meines Jobs auf: Man sitzt den ganzen Tag so lange vor dem Rechner und zockt, dass man Abends nicht mehr viel Bock hat, die eigene Konsole anzuwerfen :B :rolleyes: So, und nun zu euren Problemen ;) ^^
:B :B :B

tja das kommt davon wenn man sein hobby zum beruf macht. :-D

ich für meinen teil hab momentan viel zu wenig zeit zum zocken. mittlerweile ist unser erdgeschoß fast komplett hochgemauert und freitag kommen die nächsten filigrandecken.
es wird also noch ne weile so weitergen mit wenig zocken :B

Aber zumindest hab ich dank notebook wieder mehr gelegenheit hier zu posten :]

@ Kid
wann geht denn eigentlich meine nächste teraphie los? du als pfleger solltest das doch wissen! und komm mir jetz nicht mit dem spruch "ich bin doch noch neu hier." lol

@ all

freut mich, dass unsere kleine subkultur hier immer noch zuwachs hat :-D

cya senior´s
 
Der alte mann hat gestern wieder Schlachten gefochten (und ich meine nicht den Krieg am Buffet). Echt, ihr solltet die alten mal sehen. Dagegen war Vietnam gar nix. Wenn du da nicht mir vollpanzerung anrückts hast du ein echtes Problem. Nicht nur das du nichts bekommst, es kann dir auch passieren das man selbst gegessen wirst. ;(
Es ist halt ein geben nehmen und nehmen.
 
Wir sind ja nun alle mehr oder weniger scheintot alt. Ich würde gerne mal wissen wer denn von uns der Obermethusalem ist und es wirklich verdient hat das wir ihn den Brei vorkauen. Ich selbst bin zwar noch nicht allzu alt (24 Jährchen), aber durch mein Leben gezeichnet. Wie alt seid ihr denn eigentlich?
 
Khaos-Prinz am 11.09.2008 16:20 schrieb:
Wir sind ja nun alle mehr oder weniger scheintot alt. Ich würde gerne mal wissen wer denn von uns der Obermethusalem ist und es wirklich verdient hat das wir ihn den Brei vorkauen. Ich selbst bin zwar noch nicht allzu alt (24 Jährchen), aber durch mein Leben gezeichnet. Wie alt seid ihr denn eigentlich?
Hm das fragt man eigentlich nicht mehr in unserem alter, aber ich werd es dir verraten, ich werde in 2 1/2 Monaten 40zig. ;)
 
xaxl am 11.09.2008 17:05 schrieb:
Khaos-Prinz am 11.09.2008 16:20 schrieb:
Wir sind ja nun alle mehr oder weniger scheintot alt. Ich würde gerne mal wissen wer denn von uns der Obermethusalem ist und es wirklich verdient hat das wir ihn den Brei vorkauen. Ich selbst bin zwar noch nicht allzu alt (24 Jährchen), aber durch mein Leben gezeichnet. Wie alt seid ihr denn eigentlich?
Hm das fragt man eigentlich nicht mehr in unserem alter, aber ich werd es dir verraten, ich werde in 2 1/2 Monaten 40zig. ;)
uiuiui, damit bist du ja schon fast rentner :]
so alt will ich auch mal werden. =)
 
Khaos-Prinz am 11.09.2008 18:18 schrieb:
xaxl am 11.09.2008 17:05 schrieb:
Khaos-Prinz am 11.09.2008 16:20 schrieb:
Wir sind ja nun alle mehr oder weniger scheintot alt. Ich würde gerne mal wissen wer denn von uns der Obermethusalem ist und es wirklich verdient hat das wir ihn den Brei vorkauen. Ich selbst bin zwar noch nicht allzu alt (24 Jährchen), aber durch mein Leben gezeichnet. Wie alt seid ihr denn eigentlich?
Hm das fragt man eigentlich nicht mehr in unserem alter, aber ich werd es dir verraten, ich werde in 2 1/2 Monaten 40zig. ;)
uiuiui, damit bist du ja schon fast rentner :]
so alt will ich auch mal werden. =)

Ich habs grad noch so geschafft 12 Tage jünger als Xaxl zu sein =) Aber wenn ich mich anstreng hol ich ihn noch ein. (einer muss ihm ja das Lätzchen halten, der schon weiss wie das geht :-D )
 
podi am 11.09.2008 20:13 schrieb:
Khaos-Prinz am 11.09.2008 18:18 schrieb:
xaxl am 11.09.2008 17:05 schrieb:
Khaos-Prinz am 11.09.2008 16:20 schrieb:
Wir sind ja nun alle mehr oder weniger scheintot alt. Ich würde gerne mal wissen wer denn von uns der Obermethusalem ist und es wirklich verdient hat das wir ihn den Brei vorkauen. Ich selbst bin zwar noch nicht allzu alt (24 Jährchen), aber durch mein Leben gezeichnet. Wie alt seid ihr denn eigentlich?
Hm das fragt man eigentlich nicht mehr in unserem alter, aber ich werd es dir verraten, ich werde in 2 1/2 Monaten 40zig. ;)
uiuiui, damit bist du ja schon fast rentner :]
so alt will ich auch mal werden. =)

Ich habs grad noch so geschafft 12 Tage jünger als Xaxl zu sein =) Aber wenn ich mich anstreng hol ich ihn noch ein. (einer muss ihm ja das Lätzchen halten, der schon weiss wie das geht :-D )
@ Khaos wirst du, sei beruhigt, ich dachte früher auch immer boo ey ist das alt, aber ich kann dich beruhigen, ich hab immer noch genau so viel blödsinn im kopf wie früher. ;)

@ podi woher nimmst du eigentlich die 12 Tage ich kann mich nicht erinnern irgendwann mal mein genaues geburtsdatum VÖ zu haben??? :P

aber danke dass du mich füttern willst wenn ich es nicht mehr kann, aber ist eigentlich nicht von nöten, da ich mich bereits jetzt schon flüssig ernähre :finger:
 
xaxl am 11.09.2008 20:41 schrieb:
aber danke dass du mich füttern willst wenn ich es nicht mehr kann, aber ist eigentlich nicht von nöten, da ich mich bereits jetzt schon flüssig ernähre :finger:
sieben Bier sind schließlich och ein Schnitzel
Und sieben Schnitzel sind ne Fleischvergiftung :-D
 
Khaos-Prinz am 11.09.2008 20:57 schrieb:
xaxl am 11.09.2008 20:41 schrieb:
aber danke dass du mich füttern willst wenn ich es nicht mehr kann, aber ist eigentlich nicht von nöten, da ich mich bereits jetzt schon flüssig ernähre :finger:
sieben Bier sind schließlich och ein Schnitzel
Und sieben Schnitzel sind ne Fleischvergiftung :-D

Muss ich mich jetz auch noch outen :confused:

naja ok :]

ich werd diesen monat noch 28 lenze jung :-D

und ihr werdet lachen ich bin ebenfalls schon auf flüssignahrung. lol
aber zum glück haben wir ja jetz nen pfleger ? oder heist das zivi ?
oder bettpfannenausleerpraktikant ? :-D

willkommen im alte knacker tread Kid

edit: ich glaub ich weiss wer hier der obergrufti is :rolleyes:

@ khaos
hats gestern gefunzt mit TF ?
ab nächsten mittwoch bin ich auch wieder mit dabei ;)

cya und nicht vergessen: wenns mit der kontinenz nicht mehr so klappt, einfach unseren pfleger rufen !!!
 
Ganescha am 11.09.2008 21:06 schrieb:
cya und nicht vergessen: wenns mit der kontinenz nicht mehr so klappt, einfach unseren pfleger rufen !!!
Jo, und dann den Pfleger mit dem Flüssigen ernähren :-D Wer braucht schon Urinflaschen, wenn er ne richtige Flasche nutzen kann ;)

Upps, ich vergaß, mit meinen 33 1,5/3 Jahren sollte ich nicht mehr so bös sein ^^
 
Hey das kann doch nicht angehen dass ich hier der älteste bin, also Leute outen los zackzack.

Ich befürchte allerdings dass es wahr ist :S
 
xaxl am 12.09.2008 16:21 schrieb:
Hey das kann doch nicht angehen dass ich hier der älteste bin, also Leute outen los zackzack.

Ich befürchte allerdings dass es wahr ist :S

MITLEID

ich fahr gleich hoch zu dir und bring dir ein paar taschentücher vorbei. lol

edit: ich glaub nicht dass du hier der älteste bist ;)

lauters verlogene radden hier :finger:

greetz at all :-D

cya gruftis
 
Zurück