Selbsthilfegruppe für Seniorgamer

KiDFlaSh am 03.09.2008 20:15 schrieb:
Kriegt man eigentlich auch nen Ausweis?

Gaming für Rentner oder Spielende Rentner: Plus Name und Datum oder so... :B

Wenn wir alten säcke mehr zeit im leben zum zocken finden könnten, hätten wir hier sowas wie nen clan draus machen können!
Aber so hats halt nur für unseren altersheimverein gereicht. lol

keine ausweise :-D

nur alte leute gebrabbl :-D :-D :-D

cya
 
Khaos-Prinz am 03.09.2008 20:42 schrieb:
Dann will ich och een. Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Folglich stehe ich dem Sarg näher als die meisten anderen hier. Körperlich bin ich eh total am ende und geistig total umnachtet. Ich glaube ich bin geeignet. :-D

Hey du alter sack. lol

und herzlich willkommen.

särge kannst du bei podi bestellen.
nägel musst du aber selber mitbringen .lol

hoffentlich liest man sich hier öfter.

cya :-D
 
Khaos-Prinz am 04.09.2008 09:06 schrieb:
Gut zu wissen, Nägel habe ich genug und mit dem naglen auch ordentlich Erfahrung :B

ja ja wir senioren halt. lol

immer feste druff auf´n nagel

nagel nagel nagel.

rofl

und noch nachträglich herzlichen glückwunsch zur vaterschaft. und alles jute :]

cya
 
KiDFlaSh am 03.09.2008 20:15 schrieb:
Kriegt man eigentlich auch nen Ausweis?

Gaming für Rentner oder Spielende Rentner: Plus Name und Datum oder so... :B

Ich hab nen abgelaufenen Pensionistenfahrschein =)
Da kannst du dann deinen Namen draufschreiben :-D
Gültig von 1. Heimbesuch bis zum (Ablauf) bitteren Ende :top:
 
Ganescha am 04.09.2008 21:20 schrieb:
Khaos-Prinz am 04.09.2008 09:06 schrieb:
Gut zu wissen, Nägel habe ich genug und mit dem naglen auch ordentlich Erfahrung :B

ja ja wir senioren halt. lol

immer feste druff auf´n nagel

nagel nagel nagel.

rofl

und noch nachträglich herzlichen glückwunsch zur vaterschaft. und alles jute :]

cya

Hmmmm... mach ich da was falsch? Ich nagle und nagle hab aber nur löcher in der Wand ;(
und das soll spass machen :confused: ? Jetzt bin ich knapp 40 und vor lauter Nägel komm ich kaum noch in die Wohnung :confused: :S ( Aber ich hab da von irgendwelchen Hasenheften gehört mit denen man nageln üben kann, da werd ich mir halt eins holen)
 
LOX-TT am 03.09.2008 01:44 schrieb:
Wir sind wie guter Wein , je älter der Jahrgang , um so besser der Geschmack :-D

Mit dieser Aussage triffst du den Nagel auf den Kopf! :-D
Da müßte der Geschmack bei mir aber sau gut sein!
Endlich lebt der Thread hier wieder mal auf.
Grüße an alle "Rentner" hier!Wir werden das Kind schon schaukeln!
 
podi am 04.09.2008 22:33 schrieb:
Ganescha am 04.09.2008 21:20 schrieb:
Khaos-Prinz am 04.09.2008 09:06 schrieb:
Gut zu wissen, Nägel habe ich genug und mit dem naglen auch ordentlich Erfahrung :B

ja ja wir senioren halt. lol

immer feste druff auf´n nagel

nagel nagel nagel.

rofl

und noch nachträglich herzlichen glückwunsch zur vaterschaft. und alles jute :]

cya

Hmmmm... mach ich da was falsch? Ich nagle und nagle hab aber nur löcher in der Wand ;(
und das soll spass machen :confused: ? Jetzt bin ich knapp 40 und vor lauter Nägel komm ich kaum noch in die Wohnung :confused: :S ( Aber ich hab da von irgendwelchen Hasenheften gehört mit denen man nageln üben kann, da werd ich mir halt eins holen)


Traurig traurig,

aber im alter muss man sich mit so manchen unzulänglichkeiten abfinden.lol
ich war diese woche beim augenarzt, wegen ein paar dunkler flecken vor der linse.
was soll ich sagen: das is ne normale alterserscheinung, :S

na super :finger:

cya podi

alles klar bei dir ?
 
Foxioldi am 04.09.2008 22:56 schrieb:
LOX-TT am 03.09.2008 01:44 schrieb:
Wir sind wie guter Wein , je älter der Jahrgang , um so besser der Geschmack :-D

Mit dieser Aussage triffst du den Nagel auf den Kopf! :-D
Da müßte der Geschmack bei mir aber sau gut sein!
Endlich lebt der Thread hier wieder mal auf.
Grüße an alle "Rentner" hier!Wir werden das Kind schon schaukeln!

hey fox

ich bin jez wieder öfter hier.
das is ne drohung. lol

hasen nageln rock´s :-D

cya
 
Von euch Rentnern kann man noch viel Lernen!! Ich würde gern die Pflegekraft spielen ( will doch nicht ganz dem Klub beitreten, hab festgestellt das ich doch a bissi zu jung (20) für bin)
Aber als Pfleger wäre ich dabei schließlich brauch ihr säcke jemanden der sich um euch kümmert! :B
 
KiDFlaSh am 05.09.2008 18:50 schrieb:
Von euch Rentnern kann man noch viel Lernen!! Ich würde gern die Pflegekraft spielen ( will doch nicht ganz dem Klub beitreten, hab festgestellt das ich doch a bissi zu jung (20) für bin)
Aber als Pfleger wäre ich dabei schließlich brauch ihr säcke jemanden der sich um euch kümmert! :B
Wenn du weiblich, blond, jung und geil bist, biste engagiert, Wenn nich bring einfach Bier mit.
 
Traurig traurig,

aber im alter muss man sich mit so manchen unzulänglichkeiten abfinden.lol
ich war diese woche beim augenarzt, wegen ein paar dunkler flecken vor der linse.
was soll ich sagen: das is ne normale alterserscheinung, :S

na super :finger:

cya podi

alles klar bei dir ? [/quote]

Er hat dir aber schon geraten die Sonnenbrille zuhause abzunehmen? ;) Na ja, die vergesslichkeit ;(
Oder sinds die jungen Dinger, denen man nicht mehr hinterherschauen darf (Familie!!!),
die einem doch Tränen in die Augen treiben.(Das furchtbarste ist ja, das ich in der Disco
zu fast jeder sagen kann, das ich schon ihr Vater sein könnte :| Natürlich nur von den hübschen(!), man muss ja schliesslich auf seine Gene achten :-D )
Na dann, schaun wir mal...
 
KiDFlaSh am 05.09.2008 21:11 schrieb:
Ok, ich bring nen Bier mit, aber mit dem anderen kann ich nicht dienen.
Das klingt gut, in meinem gediegenen Alter brauch ich aber nicht soviele Flaschen. 10-15 sollten reichen. Es wäre aber vortrefflichst wenn du ein Lätzchen mitbringen könntest. Mit zahnlosen Mund alles drin zu halten ist echt kompliziert. Und so sparst du dir dann das aufwischen :B
 
Ich weis nicht was ich sagen soll, kaum bin ich hier mal ein paar tage nicht anwesend geht wieder die post ab.

also erstmal an alle neuen ein herzliches servus ;)
 
xaxl am 06.09.2008 21:58 schrieb:
Ich weis nicht was ich sagen soll, kaum bin ich hier mal ein paar tage nicht anwesend geht wieder die post ab.

also erstmal an alle neuen ein herzliches servus ;)

Tja, wir hatten alle Freigang =) . Aber jetzt trudelt einer nach dem anderen wieder im Heim an (na ja, bei den Schwestern) :-D Und weil die anderen auch nicht jünger werden, ist für Zuwachs immer gesorgt. Jetzt kommt Partylaune bei Bier und nageln ;) auf.

Also lasst uns Party machen :top:
 
Wie ist es eigentlich so, halbwegs tot zu sein? :-o Riecht man seine eigene Fäulnis? Oder braucht man einen BH für den Sack, weil der schon so abartig tief unten hängt?

:B :-D :finger: :X
 
daumenschmerzen am 07.09.2008 01:43 schrieb:
Wie ist es eigentlich so, halbwegs tot zu sein? :-o Riecht man seine eigene Fäulnis? Oder braucht man einen BH für den Sack, weil der schon so abartig tief unten hängt?

:B :-D :finger: :X
Der fäulnisgeruch ist noch das geringste Problem, viel schlimmer ist das man immer etwas beim nageln verliert
Finger natürlich
. Der Mist bleibt einfach im Loch stecken.
Und das mit dem BH ist ne gute idee. Ich mach schon immer Sackhüpfen, damit ich von dem tiefhänger wenigstens was habe.
Aber ansonsten gehts mir gut :-D
 
Zurück