xaxl am 30.05.2008 08:37 schrieb:ok ich muss mich dann um die auftrgsbearbeitung um die produktion und die lieferung kümmern aber in großen und ganze hab ich meine ruhe
cu soon
och ja wenn´s nur das is, dann versteh ich auch warum du unter der arbeitszeit so viel zeit zum posten hast. lol
dein chef sollte sich ma ne playsi zulegen, das wär wenigstens nicht so spießig wie golf spielen.
@podi
ich mach ein kreuzzeichen wenn dein nat typ endlich ma passt.
will doch endlich ma mit der olle´n wienerwurst quatschn.
es gibt doch noch so viel zu entdecken in der virtuellen welt und mit den richtigen leuten machts gleich noch ma so viel spass.
gestern bei tf hatte ich mit olli und iro einen dermaßenen spass beim zocken mit head.
wir sind aber auch mittlerweile ne verrückte truppe
olli und ali haben sich sogar per telefon verständigt weil ali´s head nicht funzte.
lol
CHAOTEN.
@all
aber ich merk schon is nicht viel los hier in meinem eigenheim.
VEREINSAMUNG DROHT
edit:
@xaxl
haste schon bange LOL ?
nach der letzten battlefield vorschau sieht´s so aus als ob du deine wette mit dsr verlierst.
werd mich aber solidarisch zeigen, wenn ich bis dahin das pssende foto finde, schlieslich sollte man unter alten leuten doch zusammenhalten. lol
cya
oldies
immer schön die blauen pillen schlucken und das gebiss gut befestigen, dann kann nicht viel schief gehn. rofl.