Jo Consoleros,
Geht es euch auch manchmal so dass man euch für euer Weltallerliebstes Hobby belächelt?
Oder die Frau Freundin oder der Freund der nix mit zocken am Hut hat wieder meckert weil man SCHON WIEDER vor der Kiste hockt?
Oder seid ihr in eurem Umfeld fast allein mit eurem Hobby weil man doch in dem Alter langsam aus dem Alter raus sein sollte?
Wenn ihr euch angesprochen fühlt würde ich mich freun wenn ihr euch hier auskotzt
oder einfach nur postet wie´s euch mit eurem Hobby so geht!
Ja Hallo erst mal
,
ich bin Ganescha und mir stinkt es oft, dass ich einfach zu wenig Zeit hab zum Zocken!
Entweder meckert die Frau, oder ich hab mit meiner Firma so viel am Hals, dass ich eh schon zu nix mehr komme.
Demnächst soll ich noch n Haus bauen ( möglichst mit viel Eigenleistung)
Und dann halt noch die üblichen Verpflichtungen die einem einfach die Zeit stehlen die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu tun,nämlich
ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würd mich über feetbacks riesig freun, schließlich müssen wir doch zusammenhalten wir Freaks
Seeýaa
Geht es euch auch manchmal so dass man euch für euer Weltallerliebstes Hobby belächelt?
Oder die Frau Freundin oder der Freund der nix mit zocken am Hut hat wieder meckert weil man SCHON WIEDER vor der Kiste hockt?
Oder seid ihr in eurem Umfeld fast allein mit eurem Hobby weil man doch in dem Alter langsam aus dem Alter raus sein sollte?
Wenn ihr euch angesprochen fühlt würde ich mich freun wenn ihr euch hier auskotzt
oder einfach nur postet wie´s euch mit eurem Hobby so geht!
Ja Hallo erst mal
,ich bin Ganescha und mir stinkt es oft, dass ich einfach zu wenig Zeit hab zum Zocken!
Entweder meckert die Frau, oder ich hab mit meiner Firma so viel am Hals, dass ich eh schon zu nix mehr komme.
Demnächst soll ich noch n Haus bauen ( möglichst mit viel Eigenleistung)
Und dann halt noch die üblichen Verpflichtungen die einem einfach die Zeit stehlen die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu tun,nämlich
ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würd mich über feetbacks riesig freun, schließlich müssen wir doch zusammenhalten wir Freaks
Seeýaa

In meinem Alter findest du noch weniger Leute zum zocken, bzw. welche, die dasselbe Hobby haben. Und was meinst du, wie mich die meisten angeschaut haben, als ich sagte, dass ich für
. Ich finde es süß wie sich die 80er Jahrgänge hier bereits zu den älteren Zockern zählen, Beefi sprach sogar von dem ältesten der ja bereits 40 ist. Ich hoffe ich werde hier nicht in irgendeine Schublade gesteckt, wie es mir im normalen Leben ständig passiert. Nun zu meiner Person ich bin Jahrgang 1968 für die die nicht mehr soweit zurückrechnen können ich bin jetzt 39 Jahre. Ich liebe mein Hobby über alles, aber seit dem ich nun mein liebes kleines töchterchen (ist jetzt 1 1/2 Jahre alt) habe ist meine Zeit zu Zocken sehr eingeschränkt, daher muss ich leider auf Zeiten zum Zocken ausweichen die in der Regel nicht normal sind (aber was ist heute schon normal). Meine Zeiten habe ich ja schon des öfteren im Forum gepostet: Mo-Fr ca. 06:45 bis ca. 07:45 in der Früh und am Sa.& So. von ca. 00:00 bis 02:00 Uhr in der Nacht. Ich muss sagen man sieht da schon dass ich nicht drauf verzichten mag jeden Tag zu zocken, ich verzichte lieber auf etwas Schlaf. Sicher erinnere ich mich an die Zeiten zurück wo ich mit meinem verstorbenen Freund die nächte mit der PS 1 durchgezockt habe und wir erstaunt festgestellt haben huch es ist ja bereits 08:00 Uhr morgens.