[Wii] Revolution - was wünscht ihr euch?

Revolution - was wünscht ihr euch?

Ich würde mich freuen wenn ihr hier Anregungen und Wünsche für Nintendos "kleine" große Revolution postet.

Ich fang gleich mal an.

1. Das kann man nicht oft genug posten: Nintendo sollte Games im Sternekatalog anbieten und als Geschenk zu neuen Revo-Games Klassiker mitliefern.
2. Ich fänd es geil wenn Gamecube Klassiker welche teilweise nur noch gebraucht zu finden sind als 2er oder 3er Compilation neu aufgelegt werden würden, schließlich passt auf ne normale DVD die Datenmenge von 5,5 Cubediscs.
3. Sollte man die Revolution als W-Lan MediaCenter(Netzwerk mit PC) nutzen können
4. Gehe ich davon aus das der DS quasi als Joypad verwendbar sein wird, wie der GBA bei Crystal Cronicles für den Cube.
5. Gibt es in Japan Download Kioske für den DS wo man sich SPieledemos runterladen kann, hier gibt es das nicht- Jetzt meine Bitte: Macht es möglich das wir deutsche zumindest über die Revolution DS-Demos runterlade können um sie dann zu testen.
6. Angeblich will Seag auch ihre Retrogames anbieten- bemüht euch auch um ander Hersteller wie SNK,Capcom,Namco usw - vor allen Automatenperlen wären der Hammer.
7. Bringt möglichst schnell das Floor Vision
 
AW: Revolution - was wünscht ihr euch?

Phoenixkonsole am 28.02.2006 19:41 schrieb:
Ich würde mich freuen wenn ihr hier Anregungen und Wünsche für Nintendos "kleine" große Revolution postet.

Ich fang gleich mal an.

1. Das kann man nicht oft genug posten: Nintendo sollte Games im Sternekatalog anbieten und als Geschenk zu neuen Revo-Games Klassiker mitliefern.

wäre das der fall würde nintendo von mir kein ein spiel runtergeladen bekommen. das wär einfach nur bescheuerter drecksmist.

2. Ich fänd es geil wenn Gamecube Klassiker welche teilweise nur noch gebraucht zu finden sind als 2er oder 3er Compilation neu aufgelegt werden würden, schließlich passt auf ne normale DVD die Datenmenge von 5,5 Cubediscs.

neeee, das wird eh nie passieren und dann würde wohl nur scheißspiele rauskommen.

3. Sollte man die Revolution als W-Lan MediaCenter(Netzwerk mit PC) nutzen können

no way!

4. Gehe ich davon aus das der DS quasi als Joypad verwendbar sein wird, wie der GBA bei Crystal Cronicles für den Cube.

das ist schön für dich :top:

5. Gibt es in Japan Download Kioske für den DS wo man sich SPieledemos runterladen kann, hier gibt es das nicht- Jetzt meine Bitte: Macht es möglich das wir deutsche zumindest über die Revolution DS-Demos runterlade können um sie dann zu testen.

das wäre in der tat nicht schlecht.

6. Angeblich will Seag auch ihre Retrogames anbieten- bemüht euch auch um ander Hersteller wie SNK,Capcom,Namco usw - vor allen Automatenperlen wären der Hammer.

wärenwir in japan, klar, dann würde es schon ein wenig mehr ausmachen, aber, hallo? das ist deutschland.was sollen wir machen? e-mails schreiben:
"bitti, bitti, bitti, bringt eure retrospiele auch raus!!!111eins"
also bitte.

7. Bringt möglichst schnell das Floor Vision

ROFL
 
AW: Revolution - was wünscht ihr euch?

Phoenixkonsole am 01.03.2006 19:00 schrieb:
Kann das sein das du nix von Nintendos Revolution hälst?


doch klar, ich werde sie mir auch kaufen.
ich liebe sie jediglich. das war halt nur meine meinung dazu.
 
Zurück