[PS3] Far Cry 2

AW: Far Cry 2

SpeedyTool405 am 30.10.2008 20:27 schrieb:
ndz am 30.10.2008 19:27 schrieb:
Genau so lässt sich dieses Problem (was bei mir auch schon aufgetreten ist) leicht lösen. Leider gilt das nicht für den oben beschriebenen Bug :| Schade, sowas hätte ich eigentlich nicht erwartet und so bleibt mir nur das Warten auf den nächsten Patch - einen kompletten Neustart werde ich nach all den Stunden sicher nicht so schnell wagen :hop:

ich habe jetzt 27 % geschafft und bei mir war sowas nocht nicht. kommem diese bugs bei jedem oder ist das zufall? das spiel braucht dringend noch ein paar patches, besonders im onlinemodus!

Die Bugs sind zufällig, der oben beschrieben kann aber jederzeit bei einer Buddy-Mission auftreten - siehe mein Bericht sowie die Ubi-Foren. Wenn man Glück hat, taucht der Bug bei der ersten Buddy-Mission auf, wenn man Pech hat (wie ich -.-) erst später.

Der Bug lässt sich übrigens nicht beheben. Ich habe meine eigenen Vorschläge von oben alle durchprobiert, andere Lager und Straßenposten erobert und mehrmals neu gespeichert. Hat man einmal den fehlerhaften Auftrag angenommen, ist der Bug im Script und es geht einfach nicht weiter. Ein Anzeichen dafür ist auch, dass sonst alles beim Alten ist. D.h. der gerettete Typ hängt wie gewohnt in der Bar rum, lässt dann aber (wie jeder andere Charakter) so tolle Sprüche wie "Du hast anscheinend was anderes zutun" ... nein, hab ich nicht verdammt! :S

Die Mission wird einfach nicht abgehakt, so bleibt mir nur auf den nächsten Patch zu warten. Fu** Cry 2 :pissed:

Gut, dass es genügend andere Alternative derzeit gibt - dennoch hätte ich gerne die Story zu Ende gezockt und hab keine Lust nun Wochen oder gar Monate auf einen Patch zu warten... naja, was soll's.

ndz am 30.10.2008 21:59 schrieb:
SpeedyTool405 am 30.10.2008 20:27 schrieb:
Genau so lässt sich dieses Problem (was bei mir auch schon aufgetreten ist) leicht lösen. Leider gilt das nicht für den oben beschriebenen Bug :| Schade, sowas hätte ich eigentlich nicht erwartet und so bleibt mir nur das Warten auf den nächsten Patch - einen kompletten Neustart werde ich nach all den Stunden sicher nicht so schnell wagen :hop:

ich habe jetzt 27 % geschafft und bei mir war sowas nocht nicht. kommem diese bugs bei jedem oder ist das zufall? das spiel braucht dringend noch ein paar patches, besonders im onlinemodus!

Die Bugs sind zufällig, der oben beschrieben kann aber jederzeit bei einer Buddy-Mission auftreten - siehe mein Bericht sowie die Ubi-Foren. Wenn man Glück hat, taucht der Bug bei der ersten Buddy-Mission auf, wenn man Pech hat (wie ich -.-) erst später.

Muss man allerdings keine Angst vor haben, wenn man einfach (mind.) 2 Spielstände hat und einfach immer abwechselnd darauf speichert (natürlich nicht innerhalb der gleichen Mission auf beide). Zum Glück bieten die meisten dieser großen Open World Spiele so etwas, ich mach das auch bei GTA4 etc. so (bzw. eigentlich immer wenn mir mehr als ein Spielstand pro Profil gestattet ist :-D ).

hoffe für dich, Ubisoft patched es so, dass du deinen Spielstand weiter verwenden kannst :/

Solidus_Dave am 30.10.2008 22:21 schrieb:
Muss man allerdings keine Angst vor haben, wenn man einfach (mind.) 2 Spielstände hat und einfach immer abwechselnd darauf speichert (natürlich nicht innerhalb der gleichen Mission auf beide). Zum Glück bieten die meisten dieser großen Open World Spiele so etwas, ich mach das auch bei GTA4 etc. so (bzw. eigentlich immer wenn mir mehr als ein Spielstand pro Profil gestattet ist :-D ).

Das wäre das Beste, ja. Ich habe aber keine Lust, extra mit zig Spielständen walten zu müssen, nur weil ich Angst haben muss, dass es die Entwickler nicht auf die Reihe bringen, ein einwandfrei funktionierendes Spiel zu programmieren...

hoffe für dich, Ubisoft patched es so, dass du deinen Spielstand weiter verwenden kannst :/

Wenn nicht, kaufe ich nie mehr einen Ubi-Titel :P Gepatcht wird es irgendwann bestimmt, die Frage ist nur wann...

Kurz erklärt: Ich bin im südlichen Gebiet der Karte, habe dort in der Hauptstadt in der Mitte der südlichen Karte eine Mission der UFLL angenommen. Jedoch ist das eine Mission von dem Türsteher, der sagt, er hätte da einen Ausländer gesehen, der von der APR gefangen gehalten wird. Also eine typische Mission, wo man einen Buddy befreien muss, der dann später zur Kameraden-Liste hinzugefügt wird. Nun bin ich in das Lager, habe die Gegner ausgeschaltet und bin in das Haus, um den Typ zu befreien. Bis dahin hat alles geklappt, nachdem ich die Tür aufgemacht habe und den Typ namens Frank irgendwas (als Hinweis am Rande) befreit habe, sagte er was und es hieß "Ruf gesteigert". Der Trigger, dass ich ihn gerettet habe, wurde also vom Spiel aktiviert - nur: die Mission wird NICHT abgeschlossen. Die Mission wird weiterhin aktiv auf der Karte gezeigt, rette den Typ.
Hm, dieser Bug ist mir komplett neu, den gab's vorher noch nicht ;)
Solltest du noch einen Speicherstand haben, bevor du die Free-Buddy-Mission angenommen hast, versuche das Problem folgendermaßen zu umgehen:
- Die Buddies sind immer in den selben Gebäuden, wo sie in den Befreiungsmission sind, auch im normalen Spiel, wenn keine Mission aktiv ist. Ist so in Welt 1 und Welt 2. Wenn du die Stellen kennst, kannst du da schon vorher hin und die Jungs und Mädels befreien ... auch ohne Auftrag dazu.
- Versuche deine Buddies im Spiel immer am Leben zu lassen, wenn du einen verlierst, ist die Gefahr höher, beim nächsten mal in der Stadt eine Befreieungsmission zu bekommen (die du dann wie oben beschrieben umgehen kannst ;) ).
Hilft zwar nicht viel, wenn man grad seinen Speicherstand geschrottet hat, aber man sollte ja auch zur Sicherheit immer ein paar mehr anlegen, Möglichkeiten zum Speichern sind ja genug vorhanden ...

mipu am 30.10.2008 23:32 schrieb:
Kurz erklärt: Ich bin im südlichen Gebiet der Karte, habe dort in der Hauptstadt in der Mitte der südlichen Karte eine Mission der UFLL angenommen. Jedoch ist das eine Mission von dem Türsteher, der sagt, er hätte da einen Ausländer gesehen, der von der APR gefangen gehalten wird. Also eine typische Mission, wo man einen Buddy befreien muss, der dann später zur Kameraden-Liste hinzugefügt wird. Nun bin ich in das Lager, habe die Gegner ausgeschaltet und bin in das Haus, um den Typ zu befreien. Bis dahin hat alles geklappt, nachdem ich die Tür aufgemacht habe und den Typ namens Frank irgendwas (als Hinweis am Rande) befreit habe, sagte er was und es hieß "Ruf gesteigert". Der Trigger, dass ich ihn gerettet habe, wurde also vom Spiel aktiviert - nur: die Mission wird NICHT abgeschlossen. Die Mission wird weiterhin aktiv auf der Karte gezeigt, rette den Typ.
Hm, dieser Bug ist mir komplett neu, den gab's vorher noch nicht ;)
Solltest du noch einen Speicherstand haben, bevor du die Free-Buddy-Mission angenommen hast, versuche das Problem folgendermaßen zu umgehen:
- Die Buddies sind immer in den selben Gebäuden, wo sie in den Befreiungsmission sind, auch im normalen Spiel, wenn keine Mission aktiv ist. Ist so in Welt 1 und Welt 2. Wenn du die Stellen kennst, kannst du da schon vorher hin und die Jungs und Mädels befreien ... auch ohne Auftrag dazu.
- Versuche deine Buddies im Spiel immer am Leben zu lassen, wenn du einen verlierst, ist die Gefahr höher, beim nächsten mal in der Stadt eine Befreieungsmission zu bekommen (die du dann wie oben beschrieben umgehen kannst ;) ).
Hilft zwar nicht viel, wenn man grad seinen Speicherstand geschrottet hat, aber man sollte ja auch zur Sicherheit immer ein paar mehr anlegen, Möglichkeiten zum Speichern sind ja genug vorhanden ...

Tz, nicht aufgefallen - mach du lieber mal deinen Job richtig :finger: Ich bin schließlich nicht der einzige, der den Bug hat :P

Ich habe leider keinen anderen Speicherstand mehr und da ich schon recht viele gegnerische Posten erobert und Diamanten gesammelt habe, habe ich keine Lust neuzustarten. Die Mission wurde schon aktiviert, es gibt kein zurück mehr ;( Und bisher habe ich alle meine Buddies am Leben gelassen, außer
sie gingen während einer Story-Mission drauf / verloren
. Da soll Ubi mal schleunigst an einem Patch arbeiten. Solche schwerwiegenden Bugs kann ich gar nicht ab.

ndz am 30.10.2008 22:39 schrieb:

Das wäre das Beste, ja. Ich habe aber keine Lust, extra mit zig Spielständen walten zu müssen, nur weil ich Angst haben muss, dass es die Entwickler nicht auf die Reihe bringen, ein einwandfrei funktionierendes Spiel zu programmieren...
Das hat ja nichts mit Angst vor Bugs zu tun. Das ist viel mehr auch eine Absicherung für beschissenes Zocken :-D

Man kommt immer mal wieder in eine Lage wo man nur mit Mühe und Not oder gar nicht weiter kommt. Das gilt für fast alle Games. Daher mache ich es wie Dave schon seit PSOne-Zeiten und hab mindestens 2 Saves, oft noch mehr. Gerade bei Games wie Final Fantasy oder Silent Hill etc. ist sowas mehr als hilfreich.

petib am 31.10.2008 08:34 schrieb:

Das hat ja nichts mit Angst vor Bugs zu tun. Das ist viel mehr auch eine Absicherung für beschissenes Zocken :-D

Man kommt immer mal wieder in eine Lage wo man nur mit Mühe und Not oder gar nicht weiter kommt. Das gilt für fast alle Games. Daher mache ich es wie Dave schon seit PSOne-Zeiten und hab mindestens 2 Saves, oft noch mehr. Gerade bei Games wie Final Fantasy oder Silent Hill etc. ist sowas mehr als hilfreich.
Jo dem kann ich mich nur anschließen ich abreite auch immer mit mind. 2 savegames, da es eben auch wie petib es gesagt hat gegen beschissenes zocken hilft, speziell bei spielen wie silent hill oder resident evil wo die medipacks eher mau sind.

wenn du keinen bock hast diese zu verwalten kannst du ja, wenn du das spiel durch hast, die restlichen savegames wieder löschen und musst letztendlich nur einen speicherstand aufheben.

na ja aus schaden wird man eben klug, bei mir war das damals tomb raider 1 als der spielstand nicht mehr zu laden ging ;) seit diesem tag hab ich mind. 2 speicherstände.

ich bin grad in einer mission und komme nicht weiter. ich muss
mikes bar verteitigen, doch leider vereck ich immer. muss das so sein? denn da kommen so viele gegner, da hat man keine chance gegen!

SpeedyTool405 am 31.10.2008 13:14 schrieb:
mikes bar verteitigen, doch leider vereck ich immer. muss das so sein? denn da kommen so viele gegner, da hat man keine chance gegen!
Joa, du musst nicht die Bar verteidigen, kannst auch die Kirche nehmen ... kommt aber im Endeffekt aufs selbe raus ... und ja, bei beidem gehst du drauf, gehört zu Story ;)

mipu am 01.11.2008 02:38 schrieb:
SpeedyTool405 am 31.10.2008 13:14 schrieb:
Joa, du musst nicht die Bar verteidigen, kannst auch die Kirche nehmen ... kommt aber im Endeffekt aufs selbe raus ... und ja, bei beidem gehst du drauf, gehört zu Story ;)

hab ich gestern dann auch mitbekommen.

xaxl am 31.10.2008 08:56 schrieb:
petib am 31.10.2008 08:34 schrieb:

Jo dem kann ich mich nur anschließen ich abreite auch immer mit mind. 2 savegames, da es eben auch wie petib es gesagt hat gegen beschissenes zocken hilft, speziell bei spielen wie silent hill oder resident evil wo die medipacks eher mau sind.

wenn du keinen bock hast diese zu verwalten kannst du ja, wenn du das spiel durch hast, die restlichen savegames wieder löschen und musst letztendlich nur einen speicherstand aufheben.

na ja aus schaden wird man eben klug, bei mir war das damals tomb raider 1 als der spielstand nicht mehr zu laden ging ;) seit diesem tag hab ich mind. 2 speicherstände.

Es geht mir ja nicht darum, dass ich nicht mehrere Speicherstände haben will, ich bin einfach zu faul, da während dem Zocken darauf zu achten :finger:

Und was heißt hier "Das ist viel mehr auch eine Absicherung für beschissenes Zocken", das grenzt ja schon fast an cheaten, nein, das IST cheaten :B

Im Ernst, für mich liegt ja gerade der Reiz in einem Spiel, auch mal eine verbockte Stelle wieder wettzumachen. Das gehört dazu, die Konsequenzen müssen ja irgendwie spürbar sein.

Beispiel Dead Space. Auch dort habe ich alles auf einem Slot gespeichert. Gerade in dem Spiel kommt es auf die Schock- und Überraschungsmomente an, wenn ich immer mehrere Speicherstände habe und mit einem erst die Gegend vor mir erkunde und wenn ich zuviele Heiltränke verbrauche, den anderen Slot verwende, ist das ja mehr als langweilig - soetwas mache ich grundsätzlich nie, damit verderbe ich mir ja selbst den Spaß. Wenn ich nur noch wenig Lebenspunkte habe, macht es die Atmo noch um einiges spannender und dafür gibt es ja ein Balancing, dass bei jedem Spiel dafür sorgen sollte, dass man nie z.B. wegen zu wenig Energie hängen bleiben kann - und bei Dead Space hat das auch wunderbar geklappt.

In den meisten Spielen habe ich auch nur einen Speicherstand und besitze höchstens mal einen zweiten oder dritten für mehrere Enden / Entscheidungen.

Das ist also keineswegs eine Entschuldigung für den Bug - es IST ein Bug und das darf einfach nicht vorkommen, da er ja nicht nur eine Benachteiligung ist, sondern wirklich den kompletten Spielstand lahmlegt.

ndz am 01.11.2008 16:38 schrieb:

Du verwechselt das jetzt mit Quicksaves ;)

Ohne gleich für alle sprechen zu wollen, aber keiner zockt erst vor und macht dann den richtigen Durchgang mit dem anderen Spielstand (dazu bräuchte man im Prinzip auch nur einen).

Geht nur um die Absicherung vor Bugs, kaputten Spielstanden und dass man irgendwann mal vielleicht seine Health-Items komplett verbraucht hat, speichert, aber danach noch ne Stelle kommt, die man ohne im Prinzip nicht packt oder nur mit Glück. DANN würde man vielleicht auf den älteren Spielstand zurückgreifen (ist bei mir z.B. bei SH nie vorgekommen, war aber kurz davor).

"Fertige" Spielstände sollte man dann noch optimalerweise irgendwann auf ne Festplatte oder PC kopieren ^^

Zusätzlich habe ich auch bei manchen Spielen noch mehrere Spielstände, um bestimmte Momente laden zu können. Mangels Kapitelwahl hab ich bei MGS4 daher locker 20 Spielstände. Wenn nur einer erlaubt ist wird das ding dann zu einem anderen Profil kopiert um jederzeit Zugriff auf die Stelle zu haben.

keiner möchte aber den FC2 Bug verteidigen. Aber sowas kann eben bei Spielen vorkommen, vereinzelt und selten aber passiert (+siehe Absicherung vor dem eigenen Spielen ganz ohne Bug-Hilfe ^^ )

Solidus_Dave am 01.11.2008 17:08 schrieb:
Geht nur um die Absicherung vor Bugs, kaputten Spielstanden und dass man irgendwann mal vielleicht seine Health-Items komplett verbraucht hat, speichert, aber danach noch ne Stelle kommt, die man ohne im Prinzip nicht packt oder nur mit Glück. DANN würde man vielleicht auf den älteren Spielstand zurückgreifen (ist bei mir z.B. bei SH nie vorgekommen, war aber kurz davor).

Genau das meine ich ja ;) So etwas mache ich nie und hatte noch nie das Bedürfnis, das zu machen. In jedem Spiel sollte es irgendwo Heiltränke etc. geben und wenn man ein paar mal bei einem Endgegner abschmiert, gehört das eben dazu, dann übt man solange, bis man ihn schafft ;) Es gibt ja in keinem Spiel (keins, das ich je gespielt habe) eine Stelle, wo man zwingend Schaden nimmt und deshalb nicht weiterkommen kann.

Zusätzlich habe ich auch bei manchen Spielen noch mehrere Spielstände, um bestimmte Momente laden zu können. Mangels Kapitelwahl hab ich bei MGS4 daher locker 20 Spielstände. Wenn nur einer erlaubt ist wird das ding dann zu einem anderen Profil kopiert um jederzeit Zugriff auf die Stelle zu haben.

Klar, sowas mache ich ja auch. Da es aber in Far Cry 2 z.B. aber keine bestimmten Momente gibt, wo ich extra einen Speicherstand bräuchte, hab ich auch keinen angelegt.

keiner möchte aber den FC2 Bug verteidigen. Aber sowas kann eben bei Spielen vorkommen, vereinzelt und selten aber passiert (+siehe Absicherung vor dem eigenen Spielen ganz ohne Bug-Hilfe ^^ )

Sowas kann vorkommen ja, aber ich kaufe normalerweise keine Spiele, wo so etwas vorkommt :B Wie du schon sagtest, ist sowas recht selten und meist nur bei RPG's der Fall (wo ich dann auch mal mehrere Spielstände anlege, um wie gesagt auch mal andere Entscheidungen treffen zu können etc.). Bei Far Cry 2 hätte ich einen solchen miesen Bug aber nicht erwartet, da er im Gegensatz zu anderen Bugs auch nicht mehr behebbar ist (oft gibt es ja einen Trick, wie man wieder weiterkommen kann etc, dann kann ich das verzeihen).

Ist doch doof sowas ;(

ndz am 01.11.2008 20:10 schrieb:

Genau das meine ich ja ;) So etwas mache ich nie und hatte noch nie das Bedürfnis, das zu machen. In jedem Spiel sollte es irgendwo Heiltränke etc. geben und wenn man ein paar mal bei einem Endgegner abschmiert, gehört das eben dazu, dann übt man solange, bis man ihn schafft ;) Es gibt ja in keinem Spiel (keins, das ich je gespielt habe) eine Stelle, wo man zwingend Schaden nimmt und deshalb nicht weiterkommen kann.

Klar, sowas mache ich ja auch. Da es aber in Far Cry 2 z.B. aber keine bestimmten Momente gibt, wo ich extra einen Speicherstand bräuchte, hab ich auch keinen angelegt.

Sowas kann vorkommen ja, aber ich kaufe normalerweise keine Spiele, wo so etwas vorkommt :B Wie du schon sagtest, ist sowas recht selten und meist nur bei RPG's der Fall (wo ich dann auch mal mehrere Spielstände anlege, um wie gesagt auch mal andere Entscheidungen treffen zu können etc.). Bei Far Cry 2 hätte ich einen solchen miesen Bug aber nicht erwartet, da er im Gegensatz zu anderen Bugs auch nicht mehr behebbar ist (oft gibt es ja einen Trick, wie man wieder weiterkommen kann etc, dann kann ich das verzeihen).

Ist doch doof sowas ;(
ich mache das aus den selben gründen wie dave es gesagt hat und nicht weil ich mit einem save die gegen erkundschafte und mit dem andren dann weiterzocke, das wäre in meinen auch cheaten und sowas würde ich nie tun.

genausowenig benutze ich wie z. b. in dead space herunterladbare spielgegenstände von anfang an wie z. b. einen lv. 5 suite ;) , den hab ich erst jetzt angezogen wie ich im normalen spiel das lv. 5 schema in meinem inventar hatte, da ich ein absoluter cheat gegner bin.

allerdings ist es bei mir scho manchmal vorgekommen dass ich einfach eine stelle so dermaßen versaut haben meine medipacks verbraucht hatte und danach nochmal ein zwischenboss hatte den ich 30 mal nicht gepackt hatte und bevor dann der frust kommt lade ich halt lieber einen älteren spielstand um die sache vllt. besser zu machen. war aber eigentl auch schon länger her wo ich das machen musste ich glaube damals bei sh 4.

dead space und sh5 sind gut ausbalanciert wo ich dies bisher nicht amchen musste, wobei ich bei deasd space bereits schon öfter am limit war^^

und vorallem mache ich das, dass ich noch einen save habe wenn einer abkackt, da es mittlerweile doch gang und gebe ist halbfertige spiele auf den markt zu schmeissen, denn man kann ja nachpatchen.

in meinen augen ist die qualität der games (da meine ich nicht die qualität des gameplays) in den letzten jahren massiv gesunken, denn soviel games die irgendwelche massiven bugs haben gab es zu ps2 zeiten nicht.

und man sieht ja selbst ein top spiel wie fc2 hat mit solchen problemen zu kämpfen, wie übrigens assassins creed ja auch gepatcht werden musste dass man es zocken konnte.
scheint wohl so dass man bei ubisoft die qualtiätssicherung mal schulen sollte^^

xaxl am 01.11.2008 21:30 schrieb:
und man sieht ja selbst ein top spiel wie fc2 hat mit solchen problemen zu kämpfen, wie übrigens assassins creed ja auch gepatcht werden musste dass man es zocken konnte.
scheint wohl so dass man bei ubisoft die qualtiätssicherung mal schulen sollte^^

Das gibt's nicht nur bei Ubisoft. Solche Bugs, die den Spielstand versauen gibt es auch bei Silent Hill 5 (noch ungepatcht) und am Anfang bei GTA 4. Und das sind bestimmt nicht die einzigen...

dsr159 am 01.11.2008 22:46 schrieb:
xaxl am 01.11.2008 21:30 schrieb:

Das gibt's nicht nur bei Ubisoft. Solche Bugs, die den Spielstand versauen gibt es auch bei Silent Hill 5 (noch ungepatcht) und am Anfang bei GTA 4. Und das sind bestimmt nicht die einzigen...

Wo gab es bei GTA IV einen Bug, der den gesamten Spielstand lahmlegte?

@xaxl

Das mit dem "cheaten" war auch eher ein Seitenhieb ;) Es geht mir wie gesagt nur darum, dass ein Spiel mit solchen Bugs überhaupt auf den Markt kommt. Bugs sind eine Sache, aber solche Bugs, die ein Weiterkommen vollkommen verhindern (!), dürfen einfach nicht passieren. Gerade auf der Konsole fällt mir spontan kein Spiel ein, dass einen solchen Bug hatte. Klar gab es mal hin und wieder Fehler, die z.B. den Abschluss einer Quest / Aufgabe verhinderten, dass aber der gesamte Spielstand flöten geht ist mir bis jetzt auf der Konsole seit dem NES noch nie passiert (defekte Speicherstände durch andere Fehler mal ausgenommen) ;)

Letztendlich ist das natürlich auch kein Beinbruch, aber Ubisoft sollte schleunigst schauen, dass ein Patch veröffentlicht wird.

ndz am 02.11.2008 01:55 schrieb:

Bei paar Leuten kam es vor, dass sie im ersten Viertel von neu Anfangen mussten, weil das Spiel immer eingefroren ist. War doch irgendwas mit der Installationsdatei nicht in Ordnung. Hab ich vergessen.

dsr159 am 02.11.2008 01:58 schrieb:
ndz am 02.11.2008 01:55 schrieb:

Bei paar Leuten kam es vor, dass sie im ersten Viertel von neu Anfangen mussten, weil das Spiel immer eingefroren ist. War doch irgendwas mit der Installationsdatei nicht in Ordnung. Hab ich vergessen.

Dann hab ich wohl was verpasst. Kein GTA-IV-Spieler aus meiner Freundesliste, noch ich selbst haben einen solchen Bug erlebt, in Foren habe ich auch nichts davon gelesen. Der erste Patch kam übrigens erst um einiges später, dieser war zudem nur für den Online-Modus gedacht und kann somit das angebliche Problem nicht gelöst haben.

Edit: der Vollständigkeit halber und für's Protokoll:

Far Cry 2 mit technischen Problemen - Patch in Sicht?

Eine weitere Folge aus "Wie man gute Spiele in den (bei Far Cry 2 wortwörtlichen) Sand setzen kann" :rolleyes:

Edit 2: weil ich grad so schön in Stimmung bin - guckt doch mal ganz genau auf das USK-Logo von Far Cry 2, falls ihr die deutsche Version habt. David hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass da was nicht so ganz stimmt ;)

ndz am 02.11.2008 02:13 schrieb:
Edit 2: weil ich grad so schön in Stimmung bin - guckt doch mal ganz genau auf das USK-Logo von Far Cry 2, falls ihr die deutsche Version habt. David hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass da was nicht so ganz stimmt ;)

was stimmt denn da nicht? bei mir sieht´s ganz normal aus :confused:

edit: :B

SpeedyTool405 am 02.11.2008 11:05 schrieb:
ndz am 02.11.2008 02:13 schrieb:

was stimmt denn da nicht? bei mir sieht´s ganz normal aus :confused:

edit: :B

bitte foto für Leute, deren Packung kein riesiges Schild verschandelt.^^

Zurück