Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fünf, sechs Stunden waren das schon. Hätten auch 50 sein können. Aber ich will nicht loxen und tausend mal schreiben, dass ich dieses und jenes Spiel nicht mag. Deshalb viel Spaß allen Menschlein, die Gefallen an FC2 gefunden haben.
Eher das Gegenteil ist der Fall, je länger man FC2 spielt, desto mehr nerven einen die immer wieder neu besetzten Außenposten, die nervige Jagd nach den Pillen und die endlosen Autofahrten.
Zumindest ging es mir so und es war so nervig, dass ich es nie durchgespielt habe.
Nachdem ich gestern Nacht Akt 1 und damit die erste Hälfte abgeschlossen habe und jetzt auch die 2. Karte betreten durfte, folgt im Laufe des Tages ein Zwischenfazit.
Das Zwischenfazit hab ich grad in Artikelform geschrieben, Endfazit bzw. Lesertest kommt dann vielleicht noch, wenn ich fertig bin, was ich bis zum Release von Teil 3 geschafft haben möchte. Vermutlich sogar schon im Laufe diesen Monats