[PS3] Far Cry 2

das wie lange ging? 30 Minuten?

Wenn man FC2 (und AC1) lange spielt verschwinden die meisten angeblichen Negativpunkte fast komplett

Wenn man FC2 (und AC1) lange spielt verschwinden die meisten angeblichen Negativpunkte fast komplett

Fünf, sechs Stunden waren das schon. Hätten auch 50 sein können. Aber ich will nicht loxen und tausend mal schreiben, dass ich dieses und jenes Spiel nicht mag. %) Deshalb viel Spaß allen Menschlein, die Gefallen an FC2 gefunden haben. :X

Eher das Gegenteil ist der Fall, je länger man FC2 spielt, desto mehr nerven einen die immer wieder neu besetzten Außenposten, die nervige Jagd nach den Pillen und die endlosen Autofahrten.

Zumindest ging es mir so und es war so nervig, dass ich es nie durchgespielt habe.:B

und genau die ach so nervigen Pillen braucht ich nach dem ersten Viertel nicht mehr, denn nach ca. 4 oder 5 Priester Aufträgen war ich geheilt.

Nachdem ich gestern Nacht Akt 1 und damit die erste Hälfte abgeschlossen habe und jetzt auch die 2. Karte betreten durfte, folgt im Laufe des Tages ein Zwischenfazit. :)

Bleibt das dann nur beim Zwischenfazit, weil Du das Spiel dann niemals durchspielst ?

Ein richtiges Endfazit oder Test wäre vlt. noch eher interessant, aber ne Art Vorschau zu machen bei einen uralten Spiel ?:B

Ein Zwischenfazit ist ja (für mich) fast wie eine Vorschau, komplette Version aber nur angespielt...

Das Zwischenfazit hab ich grad in Artikelform geschrieben, Endfazit bzw. Lesertest kommt dann vielleicht noch, wenn ich fertig bin, was ich bis zum Release von Teil 3 geschafft haben möchte. Vermutlich sogar schon im Laufe diesen Monats

Zurück