Far Cry 4

Das alternative "Ich bin so geduldig, die fünfzehn Minuten auf Pagan Min zu warten"-Ende. Noch Fragen? :B

Äh, ja. Wovon redest du? %)

Du meinst, den Sack am Ende nicht erschießen und etwa 15 Minuten warten, bis Ajay die Waffe schließlich wieder senkt? Bei Sabal hab ich schon fast gezweifelt, ob man mir überhaupt die Wahl lässt. Das hat schon ewig gedauert. Na, schau ich mir das alternative Ende mal noch später an. :o
Da fällt mir ein: Amitas Argumentation, warum ich doch vernünftigerweise Sabal abmurksen soll, fand ich einfach nur lächerlich. Und ziemlich lustlos von den Entwicklern. "Hmm, gefällt dem nicht, dass eine Frau den Goldenen Pfad anführt, der wird noch gefährlich... muss sterben."
Und dann wird leider gar nicht mehr drauf eingegangen. Eine Reaktion von Amita, wie sie davon erfährt, dass ich ihn eben nicht gekillt habe. Ein späteres Lebenszeichen von Sabal... nichts.

Stattdessen stürmt man direlt darauf die Festung und fährt dann schnellstens zu Pagan Min. Ging plötzlich alles sehr schnell, zumal ich vorher viel erkundet habe, die Spielwelt auf mich hab wirken lassen. Und dann das abrupte Ende. Bisschen schade. :|

Zuletzt bearbeitet:
er meinte dieses Ende ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jemand da, der mit mir am jetzigen Wochenende die Online-Coop-Trophäen erspielen möchte?
Außenposten als Hurk befreien und Fahrzeug-Takedown als Beifahrer, glaub ich. :o

Hätte am Freitag von 13-16 Uhr oder irgendwann am Sonntag Zeit. :)

Weis jemand von euch,ob man irgendwie zu den verschneiten Bergen hin kommt,auch außerhalb der Missionen,wenn man frei rumläuft?

Ich habe es mit den Gyrokopter versucht,dahin zu kommen und auch über die Berge versucht drüber zu kommen,aber das Teil fliegt nur eine begrenzte Höhe und dann piept es und bricht aus.

Ok danke das der Thread noch gefunden wurde,weil ich habe in der Suche keinen Farcry 4 Thread finden gefunden.

Nur in Missionen kommt man zu den verschneiten Bergen hin?Aber dort sind doch noch Glockentürme,die man noch freischalten muss im freien Modus.Was macht man dann mit denen?

Aber es kann auch sein,das man erst die 3 Burgen/Festungen,erobern muss,vielleicht kommt man dann im freien Modus,dann zu der verschneiten Gegend hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wrd vielleicht erst freigeschaltet ich weiss es leider nicht mehr genau. Auf jeden Fall hatte ich null Probleme damit also wirst du sicher noch dahin kommen.

Zurück