1. VOCA-Awards - Allgemeine Diskussion

hab ich jetzt eigentlich endlich mal was gewonnen? ich finde ja ich hätte schon son voca fürs lebenswerk verdient, schließlich habe ich das forum viele viele jahre mit meinen weisheiten bereichert. %)
 
hab ich jetzt eigentlich endlich mal was gewonnen? ich finde ja ich hätte schon son voca fürs lebenswerk verdient, schließlich habe ich das forum viele viele jahre mit meinen weisheiten bereichert. %)
Hat sich gerade noch jemand als laudator freiwillig gemeldet? ;)


@topic: was ist nun mit den voca?
 
Vielleicht sollte man einfach eine kleine Veranstaltung machen und nicht so ein aufgeblasenes Ding. Die Sieger stehen fest und bald ist ein Monat seit Ende der Auszählung um.
 
LOL! :B

Wollte gerade einfach so die Ergebnisse hinklatschen und habe jetzt auch schon Thread eröffnet.
naja aber trz.. keine kritik an dich, eher respekt dass du sowas machen willst, weil ich hätte da kein bock drauf.. aber da kann man auch gleich schon die voca's für 2016 hinter her verleihen.
 
Kurz zum Ablauf. Es werden jeden Tag 1-2 Kategorien veröffentlicht. Wer Lust hat eine Laudatio zu schreiben, der kann eine schreiben, ansonsten werden einfach die Wahlergebnisse nach und nach gepostet. An Leute die schon Interesse angemeldet haben, habe ich die Bitte mir, falls noch nciht geschehen, eine PN zu schreiben, welches Thema sie gerne hätten und wann sie mit ihrer Laudatio fertig sind. Ich schicke euch dann die Ergebnisse.
 
wir könnten das ganze ja auch über 2 jahre strecken, dann können wir uns die wahl im nächsten jahr sparen :)
 
Bin auch dafür das Thema zu beenden. Schließlich warten wir seit 2013 auf die ersten VOCAs ;) Man wird es dir für ewig danken, dass du die Verleihung aus dem Bermudadreieck gezogen hast.
 
Zurück