Bin dagegen, dass alle Ergebnisse sofort gepostet werde, ist anders viel spannender.
Das kommt davon, wenn man keine Hilfe annehmen kann/will, lieber Anky. Ich hab dir drölfundelfzig Mal angeboten, dir unter die Arme zu greifen. Nie kam was zurück. Nu hast du keine Lust mehr, nach der brutalen Vorbereitung auch noch eine geile Verleihung zu machen. Ist verständlich. Kann nicht jeder Petib sein. Mangel an Laudatoren? Da gäbe es auch die ein oder andere Alternative.
Die Gewinner (kA, welche genau ) bekommen diverse Gimmicks und/oder sogar Games geschenkt: Ich sponsore z.B. ein paar Gaming-Schlüsselbänder und auch ein paar PS3-Games (muss noch schauen, welche genau). Der ehrenhafte ndz sponsort Burnout Revenge (PS2) und God of War 3 (PS3)!
Nee, mit meiner Hilfe war doch mehr als nur eine Laudatio gemeint. Stimmenauszählung, Co-Moderation, Ideen bei zu wenig Beteiligung, etc.
Ich finde es gut, dass es jetzt vorbei ist. Das ging einfach schon zwei Jahre zu lang.
Wow dankeDie Gewinner (kA, welche genau ) bekommen diverse Gimmicks und/oder sogar Games geschenkt: Ich sponsore z.B. ein paar Gaming-Schlüsselbänder und auch ein paar PS3-Games (muss noch schauen, welche genau). Der ehrenhafte ndz sponsort Burnout Revenge (PS2) und God of War 3 (PS3)!
*Aufgrund des anhaltenden Post-Streiks wird mit dem Versand gewartet
Halte die Verteilung an die Zweitplatzierten für fair.
Alternativ habe ich mir überlegt, die Games einfach für die 2. VOCA-Verleihung (2017) aufzubewahren. Und vielleicht sponsert bis dahin der ein oder andere dann auch irgendetwas.
Wie sieht es eigentlich mit der Planung für die 2. Vocas in 2017 aus? Gibt es schon konkrete Pläne bzw. wird Anky die wieder übernehmen nächstes Jahr? Das Jahr ist ja bald rum, daher die Frage.
Dein Ernst? War je die letzte Veranstaltung schon ein Hängen und Würgen. Lassen wirs gut sein, die Zeiten sind vorbei.
Mit welche Leute überhaupt?
Wie sieht es eigentlich mit der Planung für die 2. Vocas in 2017 aus? Gibt es schon konkrete Pläne bzw. wird Anky die wieder übernehmen nächstes Jahr? Das Jahr ist ja bald rum, daher die Frage.
was kannst du dafür, dass es hier nur noch eine handvoll aktive user gibt? an nichts anderem lag es.Nehme das komplett auf meine Kappe, denn ich hätte vieles besser machen können und müssen.