1. VOCA-Awards - Allgemeine Diskussion

Die Gewinner (kA, welche genau :B) bekommen diverse Gimmicks und/oder sogar Games geschenkt: Ich sponsore z.B. ein paar Gaming-Schlüsselbänder und auch ein paar PS3-Games (muss noch schauen, welche genau). Der ehrenhafte ndz sponsort Burnout Revenge (PS2) und God of War 3 (PS3)!

*Aufgrund des anhaltenden Post-Streiks wird mit dem Versand gewartet
 
Das kommt davon, wenn man keine Hilfe annehmen kann/will, lieber Anky. Ich hab dir drölfundelfzig Mal angeboten, dir unter die Arme zu greifen. Nie kam was zurück. Nu hast du keine Lust mehr, nach der brutalen Vorbereitung auch noch eine geile Verleihung zu machen. Ist verständlich. Kann nicht jeder Petib sein. Mangel an Laudatoren? Da gäbe es auch die ein oder andere Alternative.

Danke für die die Mühen. Doch ich denke, dass es besser wäre, einfach die Sieger preiszugeben, anstatt eine gezwungene Verleihung rauszuwürgen.

€: Ah, da isser ja. Danke an die Stimmen und Glückwunsch an die anderen Sieger und Nominierten. :-D

Nu lass uns das Ganze bitte schnell vergessen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt davon, wenn man keine Hilfe annehmen kann/will, lieber Anky. Ich hab dir drölfundelfzig Mal angeboten, dir unter die Arme zu greifen. Nie kam was zurück. Nu hast du keine Lust mehr, nach der brutalen Vorbereitung auch noch eine geile Verleihung zu machen. Ist verständlich. Kann nicht jeder Petib sein. Mangel an Laudatoren? Da gäbe es auch die ein oder andere Alternative.

Habe dir doch deine Kategorie zugewiesen und auf eine geile Veranstaltung hätte ich nach wie vor Lust, nur leider meldete sich nur eine Minderheit, zu der du eben zählst, die ernsthaft Interesse an einer Verleihung gehabt hat. Außerdem ist es so wie es jetzt gelaufen ist auch besser und man bzw. ich werde meine Lehren daraus ziehen.
 
Nee, mit meiner Hilfe war doch mehr als nur eine Laudatio gemeint. ;) Stimmenauszählung, Co-Moderation, Ideen bei zu wenig Beteiligung, etc.

Jut, jetzt ist es eben so gekommen. Nix für ungut. Sollte auch nicht zu fies rüberkommen (was beim zweiten Drüberschauen meines Posts durchaus den Eindruck erweckt).
 
Die Gewinner (kA, welche genau :B) bekommen diverse Gimmicks und/oder sogar Games geschenkt: Ich sponsore z.B. ein paar Gaming-Schlüsselbänder und auch ein paar PS3-Games (muss noch schauen, welche genau). Der ehrenhafte ndz sponsort Burnout Revenge (PS2) und God of War 3 (PS3)!

Bitte? So großzügig? Uiuiui, ihr seid aber mal zu nett. :]

Lange nichts vom ehrenwerten ndz gehört, unabhängig vom Verkaufsthread. Kannst dich gern mal wieder melden.

Gerne auch mit neuen Angeboten. :B



Ganz allgemein: Keinen Avatar mehr, dafür die Mördersignatur? Machst du die bitte ein bisschen kleiner? Die ragt bei mir sogar über den Rand eines Posts hinaus. :o

Nachtrag: Danke fürs... na ja, Entfernen. Hättest es wirklich nur verkleinern brauchen. Aber so ist auch okay. Und netter Avatar. Led Zeppelin geht immer. ;)



Ist doch auch okay so, alles rausgehauen und fertig. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, mit meiner Hilfe war doch mehr als nur eine Laudatio gemeint. ;) Stimmenauszählung, Co-Moderation, Ideen bei zu wenig Beteiligung, etc.

Keine Angst, ich habe das auch nicht als fies aufgefasst. Aber Auszählung und usw. war kein Problem, nur die mangelhafte Beteiligung seitens der Community hat mich ein wenig enttäuscht. Ich hacke es einfach als Testlauf ab und falls noch einmal VOCAs stattfinden sollten, dann weiß ich jetzt, was zu tun ist.
 
Ich finde es gut, dass es jetzt vorbei ist. Das ging einfach schon zwei Jahre zu lang.

Ich hab mir auch schon überlegt, ob man abwechselnde Moderatoren nehmen sollte wie bei den Oscars. Bei mir selbst ist z.B. Interesse vorhanden selbst mal eine Veranstaltung zu leiten. Ist schon paar Jahre her, dass ich was großes gemacht habe.
 
Die Gewinner (kA, welche genau :B) bekommen diverse Gimmicks und/oder sogar Games geschenkt: Ich sponsore z.B. ein paar Gaming-Schlüsselbänder und auch ein paar PS3-Games (muss noch schauen, welche genau). Der ehrenhafte ndz sponsort Burnout Revenge (PS2) und God of War 3 (PS3)!

*Aufgrund des anhaltenden Post-Streiks wird mit dem Versand gewartet
Wow danke :-D
 
Falls sich jemand wundert, wo die Beiträge bzgl. Gewinne(r) usw abgeblieben sind: Habe mich dazu entschieden, das Thema in einem seperaten Thread zu behandeln. Ist nun hier zu finden und die Beiträge wurden dorthin verschoben.

Mittlerweile hat fast jeder sein Spiel ausgesucht und ich bin immer noch am überlegen, wie ich die restlichen Games aufteilen werde. Werde da mal ein paar Gespräche führen. Ihr könnte auch gerne eure Vorschläge hinterlassen. Halte die Verteilung an die Zweitplatzierten für fair, auch wenn mich das mehr kosten würde als geplant. Alternativ habe ich mir überlegt, die Games einfach für die 2. VOCA-Verleihung (2017) aufzubewahren. Und/Oder vielleicht sponsert bis dahin der ein oder andere dann auch irgendetwas. =)
 
Halte die Verteilung an die Zweitplatzierten für fair.

Optimal. :]

Alternativ habe ich mir überlegt, die Games einfach für die 2. VOCA-Verleihung (2017) aufzubewahren. Und vielleicht sponsert bis dahin der ein oder andere dann auch irgendetwas. =)

Bis dahin sind womöglich nur ein paar weitere Last-Gen-Konsolen abgeraucht. :B
Aber denk doch nicht so zukunftsorientiert. 2017 finden sich bei ähnlicher Gestaltung sicher wieder ein paar Spiele. ;)
 
l5tkl9ed.jpg


Wie sieht es eigentlich mit der Planung für die 2. Vocas in 2017 aus? Gibt es schon konkrete Pläne bzw. wird Anky die wieder übernehmen nächstes Jahr? Das Jahr ist ja bald rum, daher die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Ernst? War je die letzte Veranstaltung schon ein Hängen und Würgen. Lassen wirs gut sein, die Zeiten sind vorbei.
 
l5tkl9ed.jpg


Wie sieht es eigentlich mit der Planung für die 2. Vocas in 2017 aus? Gibt es schon konkrete Pläne bzw. wird Anky die wieder übernehmen nächstes Jahr? Das Jahr ist ja bald rum, daher die Frage.

Ist dir grad langweilig? Mit welche Leute überhaupt? :B


Dein Ernst? War je die letzte Veranstaltung schon ein Hängen und Würgen. Lassen wirs gut sein, die Zeiten sind vorbei.

Der Meinung bin ich auch. :top:
 
Wie sieht es eigentlich mit der Planung für die 2. Vocas in 2017 aus? Gibt es schon konkrete Pläne bzw. wird Anky die wieder übernehmen nächstes Jahr? Das Jahr ist ja bald rum, daher die Frage.

Es war, ist und wird eine einmalige Veranstaltung bleiben. Es macht leider keinen Sinn mehr eine zweite Auflage durchzuführen, da die Aktivität in den letzten Monat noch einmal massiv in den Keller gegangen ist und die Beteiligung beim letzten Mal schon enttäuschend war. Nehme das komplett auf meine Kappe, denn ich hätte vieles besser machen können und müssen.

Wenn es ein anderer User übernehmen möchte, dann hat er meinen Segen, allerdings sehe ich keinen Sinn dahinter jetzt noch einmal krampfhafter eine zweite Runde der VOCAs durchzuführen. Zumal ich die VOCAs mittlerweile schon komplett vergessen habe und nur durch deinen Post nach fast 1,5 Jahren daran erinnert wurde. Das sagt schon vieles, sowohl über meine Altersvergesslichkeit als auch das Interesse des Forums daran.
 
Zurück