[PS3] 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

Wir sind bei 58 Votes. Ende der Votingzeit ist morgen 12.00 Uhr =)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

Na wollen wir mal noch nicht von POCA 2011 reden, solange das Highlight von den aktuellen POCAs noch ansteht =)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

Iroquois-Pliskin am 19.02.2010 20:01 schrieb:
60 Votes, darauf trinke ich %)

http://chayrie.blogspirit.com/album/daumen_hoch_/cover_daumen_hoch.gif

2 Fragen aber noch:

- Wann fängt die Verleihung denn an? letztes Jahr hab ich ja alles verpasst... oder wirklich erst Stunden später gelesen. :oink: Nicht zufällig Datum und Uhrzeiten bekannt?

- Werden die POCA über mehrere Tage hinweg verliehen? (ich glaube letztes mal war's so, oder? Hab ja nix dran' auszusetzen, würde mich aber schon interressieren)

aber ich freue mich.. zumindest die letzten POCA waren cooler gestaltet als es eine Live-Verleihung sein könnte. %)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

Crystalchild am 19.02.2010 20:18 schrieb:
2 Fragen aber noch:

- Wann fängt die Verleihung denn an? letztes Jahr hab ich ja alles verpasst... oder wirklich erst Stunden später gelesen. :oink: Nicht zufällig Datum und Uhrzeiten bekannt?

- Werden die POCA über mehrere Tage hinweg verliehen? (ich glaube letztes mal war's so, oder? Hab ja nix dran' auszusetzen, würde mich aber schon interressieren)
Die POCA Preisverleihung startet entweder morgen am Nachmittag, ansonsten Sonntag Mittag.

Und ja sie werden definitiv wieder mehrere Tage gehen, da bei 28 Kategorien mit Laudatio und ggfs. Dankesrede einfach nicht jeder immer on ist.

Ich bemühe mich alles ohne große Pausen durchzuziehen, aber das liegt nicht alleine in meiner Hand. Am besten ist jeder Nominierte ab sofort 24/7 on. Dann ist das alles kein Ding :-D
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

So das Wahllokal ist offiziell geschlossen und am Ende verzeichnen wir eine Wahlbeteilung von 61 Votern. Damit überbieten wir nicht nur das Ergebnis vom letzten Jahr um ganze 12 Votes, nein wir stellen auch einen Alltime-Rekord damit auf :top:
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

petib am 20.02.2010 12:27 schrieb:
So das Wahllokal ist offiziell geschlossen und am Ende verzeichnen wir eine Wahlbeteilung von 61 Votern. Damit überbieten wir nicht nur das Ergebnis vom letzten Jahr um ganze 12 Votes, nein wir stellen auch einen Alltime-Rekord damit auf :top:
sehr schön, morgen gehts dann ab %)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

Herr-Semmelknoedel am 20.02.2010 17:03 schrieb:
petib am 20.02.2010 12:27 schrieb:
So das Wahllokal ist offiziell geschlossen und am Ende verzeichnen wir eine Wahlbeteilung von 61 Votern. Damit überbieten wir nicht nur das Ergebnis vom letzten Jahr um ganze 12 Votes, nein wir stellen auch einen Alltime-Rekord damit auf :top:
sehr schön, morgen gehts dann ab %)

erst morgen. q.q

bin ich tatsächlich drauf gespannt. und ob die POCA wieder so aufwendig gemacht sind? wenn ja; armer Petib / arme zuständige.. ^^

aber.. wird es eigentlich auch XOCA geben? würde mich ja echt mal interressieren.. :o
 
Zurück