PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Es war, ist und wird eine einmalige Veranstaltung bleiben. Es macht leider keinen Sinn mehr eine zweite Auflage durchzuführen, da die Aktivität in den letzten Monat noch einmal massiv in den Keller gegangen ist und die Beteiligung beim letzten Mal schon enttäuschend war. Nehme das komplett auf meine Kappe, denn ich hätte vieles besser machen können und müssen.
.
Du hast es damals super gemacht. du kannst nichts dafür wenn so wenige teilnehmen.
Ich möchte mich für deine Arbeit damals nochmal herzlich bedanken.
ich weiß nicht ob es sich lohnt die Vocas nochmal zu machen. wenn es immer weniger Beteiligung gibt.
die frage ist, was wäre besser. wenn die Vocas ein vernünftigen Abschluss kriegen oder wenn sie ins leere laufen?
wenn die Vocas nochmal gemacht werden werde ich mich auf jeden Fall beteiligen. Vielleicht wäre es sinnvoll dass man die Vocas nicht ganz so groß macht. Dass man weniger Kategorien macht z.b.
ich werde die letzten Vocas nie vergessen. Die haben mir sehr viel bedeutet. gerade weil ich in der einen Kategorie gewonnen habe. und die warmen Worte von euch dazu. Es gab mir sehr viel Geborgenheit hier. VGZ ist und bleibt mein Lieblingsforum. Das Spiel was ich von euch bekam halte ich in großen Ehren.