[PS3] 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

Crystalchild am 20.02.2010 18:35 schrieb:
aber.. wird es eigentlich auch XOCA geben? würde mich ja echt mal interressieren.. :o
Ich hatte überlegt, ob ich die nach POCA und NOCA mache, da sie ja letztes Jahr ausgefallen sind, aber wenn du sie gerne machen möchtest, kannst du sie natürlich gerne machen :) große Ideen hab ich mir zu nem XOCA noch nicht gemacht, hätte sie halt im gleichen Stil gemacht.

Bisher hatte ich lediglich ein Logo, mehr noch nicht. Wie gesagt crystal, wenn du möchtest, kannst auch gerne du die heuer machen :)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

LOX-TT am 20.02.2010 19:54 schrieb:
Crystalchild am 20.02.2010 18:35 schrieb:
aber.. wird es eigentlich auch XOCA geben? würde mich ja echt mal interressieren.. :o
Ich hatte überlegt, ob ich die nach POCA und NOCA mache, da sie ja letztes Jahr ausgefallen sind, aber wenn du sie gerne machen möchtest, kannst du sie natürlich gerne machen :) große Ideen hab ich mir zu nem XOCA noch nicht gemacht, hätte sie halt im gleichen Stil gemacht.

Bisher hatte ich lediglich ein Logo, mehr noch nicht. Wie gesagt crystal, wenn du möchtest, kannst auch gerne du die heuer machen :)

Xoca's machen beim besten Willen einfach keinen Sinn.
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

Crystalchild am 20.02.2010 18:35 schrieb:
aber.. wird es eigentlich auch XOCA geben? würde mich ja echt mal interressieren.. :o
wenn einer sie veranstaltet, sicher ;)

... es muss sich nur einer die mühe machen.

edit: lox war schneller :X
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

LOX-TT am 20.02.2010 19:54 schrieb:
Bisher hatte ich lediglich ein Logo, mehr noch nicht. Wie gesagt crystal, wenn du möchtest, kannst auch gerne du die heuer machen :)

ich bin mir sicher das Logo mal gesehen zu haben, deshalb fragte ich.

@Desi:

hmjo, die Anzahl an Votes, die dabei herum kähme, würde mir auch Sorgen machen, aber ich denke mal, ich werde einfach mal herumhorchen, wer mitmachen würde. Wenn ich bei über 20 Votes ankähme (was IMO garnicht mal SO unwarscheinlich ist, da wir hier im PS Unterforum auch keine 61 Aktiven schreiberlinge haben und trotzdem auf diese Summe gekommen sind), würde ich mir gar die Mühe machen, sie abzuhalten.
Sie würden dann warscheinlich nicht so spektakulär ausfallen wie POCA und NOCA weil ich 0 Erfahrung mit soetwas habe, aber wenn es mir schon angeboten wird, dann würde ich es (wie gesagt, es hinge von der Teilnehmerzahl ab) gerne versuchen.

edit: ich habe im News&Diskussionsthread drüben im 360 Forum die Umfrage nach möglichen Teilnehmern gestartet, wer die XOCA supporten will, der darf sich ruhig mal dort melden. =)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

cTremolo hat den Poca für die schlechteste Rechtschreibung bekommen? Und nicht MarcoNix? Neuwahlen. Jetzt.

%)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

daumenschmerzen am 23.02.2010 16:34 schrieb:
cTremolo hat den Poca für die schlechteste Rechtschreibung bekommen? Und nicht MarcoNix? Neuwahlen. Jetzt.

%)
Hörni ist ein verdienter Sieger. Da muss Marco noch Jahre seine Unfähigkeit beweisen.
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

petib am 23.02.2010 16:42 schrieb:
daumenschmerzen am 23.02.2010 16:34 schrieb:
cTremolo hat den Poca für die schlechteste Rechtschreibung bekommen? Und nicht MarcoNix? Neuwahlen. Jetzt.

%)
Hörni ist ein verdienter Sieger. Da muss Marco noch Jahre seine Unfähigkeit beweisen.
wer ist überhaupt dieser Marco? %)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

LOX-TT am 23.02.2010 17:09 schrieb:
petib am 23.02.2010 16:42 schrieb:
daumenschmerzen am 23.02.2010 16:34 schrieb:
cTremolo hat den Poca für die schlechteste Rechtschreibung bekommen? Und nicht MarcoNix? Neuwahlen. Jetzt.

%)
Hörni ist ein verdienter Sieger. Da muss Marco noch Jahre seine Unfähigkeit beweisen.
wer ist überhaupt dieser Marco? %)
Wollt ich auch gerade fragen :B
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

Nee, Spiffi ist das nicht. Hier: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=261&tid=8222307&x=1
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

daumenschmerzen am 23.02.2010 17:39 schrieb:
Nee, Spiffi ist das nicht. Hier: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=261&tid=8222307&x=1
Achso, lol :-D

Naja, den kann man sich ja für's nächste Jahr merken. Bin aber nicht der Meinung, dass Tremolos Rechtschreibung so schlecht ist 8er scheint einfach nur allgemein verhasst zu sein :B )
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

Jo, vorallem wenn er versucht sich mit Coookie auf einem vermeintlich hohen Niveau zu zanken gibt er sich sehr viel Mühe :B
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

eBi14 am 23.02.2010 17:24 schrieb:
[quote uid="8540186" unm="meisternintendo"]
cTremolo hat den Poca für die schlechteste Rechtschreibung bekommen? Und nicht MarcoNix? Neuwahlen. Jetzt.

%)
Hörni ist ein verdienter Sieger. Da muss Marco noch Jahre seine Unfähigkeit beweisen.
wer ist überhaupt dieser Marco? %)
Wollt ich auch gerade fragen :B
Speedy oder :o ?
[/quote]
Ja, ja. Es gibt Leute die können
und es gibt Leute, die sollten davon lieber die Finger lassen. :P

P.S.: Ich gehören sowieso zu denen, die keinen Plan vom Netz haben. ;(
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

Lakkolith am 23.02.2010 19:10 schrieb:
Ja, ja. Es gibt Leute die können
und es gibt Leute, die sollten davon lieber die Finger lassen. :P

P.S.: Ich gehören sowieso zu denen, die keinen Plan vom Netz haben. ;(
Das hängt eher mit der Beta zusammen, da kann ebi nichts für ;)

Komm du mal lieber in den Chat.
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

Ja, ja. Es gibt Leute die können
und es gibt Leute, die sollten davon lieber die Finger lassen. :P

P.S.: Ich gehören sowieso zu denen, die keinen Plan vom Netz haben. ;(
Das hängt eher mit der Beta zusammen, da kann ebi nichts für ;)

Komm du mal lieber in den Chat.
richtig. und es gibt auch leute die sich erstmal informieren sollten bevor sie urteilen ;)
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

Ai, wenn Kleberson sieht, dass Killzone 2 auf dem 3. Platz bei den größten Enttäuschungen ist kriegt er am ende noch nen Herzinfarkt. Aber naja :B
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

meisternintendo am 24.02.2010 16:07 schrieb:
Ai, wenn Kleberson sieht, dass Killzone 2 auf dem 3. Platz bei den größten Enttäuschungen ist kriegt er am ende noch nen Herzinfarkt. Aber naja :B
Bring mich nicht auf dumme Gedanken. Sonst schick ich dsr rüber zu GP :-D
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

meisternintendo am 24.02.2010 16:07 schrieb:
Waaaah, er hat es ausgesprochen! Raaaaahhh! Das ist wie der Fluch von Orochi. Wenn man seinen Namen ausspricht, wird man verflucht. ;( Armer meister... jetzt wird er ein hasserfüllter, christlicher, penetranter Killzone 2 Fanboy... ;(
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

daumenschmerzen am 24.02.2010 16:11 schrieb:
meisternintendo am 24.02.2010 16:07 schrieb:
Waaaah, er hat es ausgesprochen! Raaaaahhh! Das ist wie der Fluch von Orochi. Wenn man seinen Namen ausspricht, wird man verflucht. ;( Armer meister... jetzt wird er ein hasserfüllter, christlicher, penetranter Killzone 2 Fanboy... ;(

Nein, erst wenn du es fünf mal hintereinander sagst. Dann kommt er und kratzt dir die Augen aus wie eine cracksüchtige ******** mit langen Fingernägeln.
 
AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion

dsr159 am 24.02.2010 16:12 schrieb:
Nein, erst wenn du es fünf mal hintereinander sagst. Dann kommt er und kratzt dir die Augen aus wie eine cracksüchtige ******** mit langen Fingernägeln.
Ich liebe es einfach wie du Worte in Bilder verwandelst :X
 
Zurück