[PS3] 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die Kategorien

AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die Kategorien

Nach dem (leider) recht geringen Feedback wäre das mein Vorschlag für die Kategorien:

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum

Freundlichster User

Freundlichster Sternie

Nervigster User

Lustigster/Sarkastischster Poster

Bester Poster

Hilfsreichster User

Hilfsreichster Sternie

Bester Sternträger

Aktivster Poster

Rookie of the Year

Originellster Thread

Beste Idee fürs Forum/Community

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum

Bester Thread im Bilderforum

Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum

Bester Thread zum Thema PSN/Hardware

Bester Showroom

Schlechteste Rechtschreibung

Bester Nick

Fleißigster Chatter

Nervigster Chatter

Forenereignis des Jahres

Top3 PS3 Games 2010

Top3 PSN Games 2010

Enttäuschung PS3/PSP 2009

Gestrichen:

Top 3 PSP Games

Neu:

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum


Wäre also die gleiche Menge an Kategorien wie letztes Jahr. Zustimmung? Anmerkungen?
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die Kategorien

Das geringe Feedback liegt vielleicht daran, dass die meisten mit den Kategorien restlos zufrieden sind und die Pocas kaum noch abwarten können. :]
Zumindest bei mir ist es so. :P
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die Kategorien

Das geringe Feedback liegt vielleicht daran, dass die meisten mit den Kategorien restlos zufrieden sind und die Pocas kaum noch abwarten können. :]
Zumindest bei mir ist es so. :P
Dann schreib das auch :P

Ab Sonntag darf dann nominiert werden =)
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die Kategorien

Ich bin mit den Kategorien einverstanden. Was das Feedback angeht, da stimme ich beefi zu. Es gibt halt kaum noch Verbesserungsspielraum. Es kann keiner was dafür das du das nahezu perfekt machst :X
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die Kategorien

Einen Vorschlag hätte ich noch, auch auf die Gefahr hin dafür selbst nominiert zu werden:
Größte Trophywhore
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die Kategorien

Einen Vorschlag hätte ich noch, auch auf die Gefahr hin dafür selbst nominiert zu werden:
Größte Trophywhore
Ich hab da auch schon dran gedacht, aber ich befürchte das kann die Masse gar nicht entscheiden.

Wäre ja eh nur ein relativ sicherer POCA für petib :B Ausserdem stimmt das ja im Grunde auch, man muss die Leute schon etwas besser kennen, um das beurteilen zu können.

Zu den Kategorien, passt schon, mir fällt auch nix mehr ein.

Ich möchte gleich schon mal anmerken, das ich dieses Jahr nur im absoluten und äussersten Notfall eine Laudatio halte. Ich finde, es dürfen ruhig mal ein paar neue Leute ran :) %)
 
Zurück