Preis der PSP

Slipknot-Man am 25.05.2005 02:06 schrieb:
Also ich glaube nicht das die PSP 349 Euro. Ich hab schon eine in nem kleinen Laden in Ulm gesehen zum verkauf. Spiele war auch schon da!! Die PSP kostet bei ihm 330 Euro und die Spiele 50. Aber Die PSP ist importiert. Aber eins kann ich euch sagen so eine geile Grafik hab ich noch nie gesehen!!!
1. Gewöhn dir mal bitte eine lesbare Schreibweise an :B
2. Der Preis der europäischen/deutschen PSP steht schon lange fest, genau wie der Release!
Die PSP wird hierzulande am 1. September diesen Jahres zu einem Preis von 250€ nur im Value Pack erscheinen :]
 
Ich denke auch das die PSP etwa 250€ kosten wird aber sicherlich nicht teurer als 300€. DIe Spiele sollen ja so 40€ kosten und eine 1Gb Speicherkarte etwa 100€. Wenn die PSP so etwa kosten würde, würde ich mir sie vielleicht holen aber ersteinmal abwarten welche Spiele auf der PSP rauskommen denn jetzt was ich zurzeit gehört habe ist wirklich nur schlecht. Also macht das etwa 400€ die ich sparen muss um mir so ne konsole zu holen denn nen Nintendo DS möchte ich mir wirklich nicht holen. Dafür bietet die PSP auch gut Funktionen wie z.B. MP3 oder Videos.
 
Zurück