Überall PSP .....ich werd WAHNSINNIG!!!

MrsSmith

Erfahrener Benutzer
Hi erstmal,
ich komm gleich zur Sache:

Heute, gestern, letzete Woche und das überall in der Glotze!!!
"Ohhh die PSP der neue Handheld von Sony der wohl beste aufem Markt, ist ab dem 1. Sep auch bei uns erhältlich und wir haben schon einmal mit dem SUPER NEUEN TRENDIGEN TEIL nen kleinen Promicheck gemacht!!"

Dann zeigt ProSieben, RTL II oder sogar der Rentnerkanal ZDF so super tolle aktuelle Promis wie Simon Gohsejohan (oder wie man den schreibt) oder Erkan (von Erkan&Stefan) und Jeanette Biedermann nicht zu vergessen :rolleyes: die dann über die PSP fachsimpeln. Da krieg ich echt die :$ :$ :$
Ohne scherz...." ohh ein richtiges Erwachsenen Spielzeug, und die Grafik überzeugt sowas von UND man kann darauf FILMEEEEE gucken WOW!!!!"

Das gequatsche geht mir einfach nur noch auf den Senkel und ham die einmal so Täräää um den DS gemacht?? Also ich kann mich nicht daran erinnern.

Ich glaube Sony ist in Sachen Handheld Nintendo nur einem Punkt überlegen. Die geben, für ihren Schrott den sie aufen Markt bringen, viel mehr Geld für Werbung und "Bestechung" :finger: ;) :P aus als Nintendo, oder kommt mir das nur so vor??

Naja, das musste einfach mal raus, denn als heute morgen den TV an machte und mir kam schon wieder so ein PSP Clown entgegen gesprungen is mir einfach der Kragen geplatzt!!

MfG =)


PS: hoffe es gibt noch keinen ähnlichen Thread :|

TSCHÜSSIII ;)
 
KaiGo-der-Zweite am 31.08.2005 15:40 schrieb:
ich glaube das liegt daran das die PSP gut ist :B

Richtig :P

Die PSP ist halt besser als der DS :o
Das wird aber auch nur die erste Woche so gehen, danach wirste deine Ruhe haben...

Mich störts aber nicht, ich hab sowas auch bislang noch gar nicht gesehen ;)
 
KaiGo-der-Zweite am 31.08.2005 15:40 schrieb:
ich glaube das liegt daran das die PSP gut ist :B
.... naja.... :rolleyes:

zum eigentlichen thema...
mich nervst auch voll krass dass alle die psp sooo anhimmeln ( im ferndsehn zeitschriften , ich mein nich echte fachzeitschriften ^^ , und sonst überall )
naja sony hat halt viel geld und kann die psp dementsprechend besser vermarkten als nintendo ;(
am anfang hat nintendo für den ds auch werbung gemacht zwar nich so krass viel wie sony aber immerhin... is nur dumm dass se jetzt damit aufgehört ham...
naj und die psp wird wahrscheionlich auch deshalb ein harter konkurrent für nintendos ds werden weil sie halt mal wieder ne waschechte meanstreamkonsole is ( filme für dvd-freaks , anspruchslose spiele für den durchschnitszocker ... )
naja so lange nintendo dabei keine verluste macht und uns somit mit guten spielen versorgen kann solls mir egal sein ^^
das wars soweit von mir =)
 
Der Typ, der das Ding gestern auf Pro7, kurz vor den Simpsons noch gelobt hat, hat am Schluss noch draufgesetzt: ,,Ja, so zum Spielen isses eigentlich das Beste am Markt, denk ich mal..."
Ich wette, das war sein erstes Handheld, das er je gesehen hatte, mir kann keiner weiß machen, dass die PSP, was die Spiele angeht, den DS überbieten kann. Ich mein das Teil ist NUR ne PS2 in klein, ohne jegliche Möglichkeit, Innovation reinzubringen.
Wenigstens hat dieser Schnurer vom CT-Magazin gesagt, dass ihm das Teil zum Filmegucken zu klein sei.
Das einzige + dsa ich finden kann ist, dass bei dem teil ein Putztuch dabei ist.
Nochwas: Ich weiß nicht mehr wer damals so darauf bestanden hat, dass die PSP einen Analog Stick hat (unter dem ,,Steruerkreuz"), also hier nochmal:
Es war der Lautsprecher! :finger:
 
Tingle am 31.08.2005 16:02 schrieb:
Nochwas: Ich weiß nicht mehr wer damals so darauf bestanden hat, dass die PSP einen Analog Stick hat (unter dem ,,Steruerkreuz"), also hier nochmal:
Es war der Lautsprecher! :finger:
Ne, es isn Analog"stick"....
 
Tingle am 31.08.2005 16:02 schrieb:
Der Typ, der das Ding gestern auf Pro7, kurz vor den Simpsons noch gelobt hat, hat am Schluss noch draufgesetzt: ,,Ja, so zum Spielen isses eigentlich das Beste am Markt, denk ich mal..."
Ich wette, das war sein erstes Handheld, das er je gesehen hatte, mir kann keiner weiß machen, dass die PSP, was die Spiele angeht, den DS überbieten kann. Ich mein das Teil ist NUR ne PS2 in klein, ohne jegliche Möglichkeit, Innovation reinzubringen.
Wenigstens hat dieser Schnurer vom CT-Magazin gesagt, dass ihm das Teil zum Filmegucken zu klein sei.
Das einzige + dsa ich finden kann ist, dass bei dem teil ein Putztuch dabei ist.
Nochwas: Ich weiß nicht mehr wer damals so darauf bestanden hat, dass die PSP einen Analog Stick hat (unter dem ,,Steruerkreuz"), also hier nochmal:
Es war der Lautsprecher! :finger:


Genau, als ich das putztuch gesehn dacht ich mir auch das das ja mal keine schlechte Idee is aber sonst ......
 
Tingle am 31.08.2005 16:02 schrieb:
Ich mein das Teil ist NUR ne PS2 in klein, ohne jegliche Möglichkeit, Innovation reinzubringen.

der GBA war eigentlich auch nur mehr oder weniger ein snes in klein, da gabs auch keine möglichkeiten jegliche innvoation reinzubringen, trotzdem hat er prächtig verkauft
für die meisten sind handhelds einfach nur da um unterwegs ne runde zocken zu können...mehr nicht
 
gabagandalf am 31.08.2005 15:51 schrieb:
naj und die psp wird wahrscheionlich auch deshalb ein harter konkurrent für nintendos ds werden weil sie halt mal wieder ne waschechte meanstreamkonsole is ( filme für dvd-freaks , anspruchslose spiele für den durchschnitszocker ... )
Anspruchslos? Ich hab' Wipeout auf der GamesCon. angezoggt und es war hammerhart und hammergeil. Die Grafik, Framerate und die Schärfe haben mich umgehauen. Ich glaub' sowieso, dass ich das Spiel mit am längsten in den drei Tagen auf der Messe gespielt hab'. Das Ding ist grandios.

EDIT: Tingle, Lautsprecher.... Oh Gott.
 
Cooli11 am 31.08.2005 16:11 schrieb:
http://shop.brando.com.hk/image/pspanalogstickreplacement2.jpg
:haeh:
Aber, das Dong berührt doch das Gehäuse, wie kann man´s da bewegen?
Und wo ist dann der Lautsprecher?
Jetzt hab ich einmal im Leben einem Sonyanhänger vertraut, der hat auch gesagt, es wäre ein Lautsprecher, aber mir soll´s egal sein, das Ding kommt mir eh nicht ins Haus.
 
Übrigens mal wieder geil zu sehen, wie alle hier PSP und die Spiele runtermachen, ohne sie auch nur eine Sekunde angetestet zu haben..... :finger:
 
Cooli11 am 31.08.2005 16:18 schrieb:
Übrigens mal wieder geil zu sehen, wie alle hier PSP und die Spiele runtermachen, ohne sie auch nur eine Sekunde angetestet zu haben..... :finger:

is mir auch schon aufgefallen. Wobei mich von den Launch-Titeln auch nur Wipeout pure und Lumines interessiert hätten. :rolleyes:
 
Cooli11 am 31.08.2005 16:18 schrieb:
Übrigens mal wieder geil zu sehen, wie alle hier PSP und die Spiele runtermachen, ohne sie auch nur eine Sekunde angetestet zu haben..... :finger:

Spielemäßig ist auch noch nix groß angekündigt was man sich nicht auch für die Heimkonsole (in besserer Qualität) kaufen könnte.

Ich bleib bei meiner Meinung zur PSP: Viel zu teuer! Ich brauch den ganzen Schnickschnack nicht - für nen MP3 Player zu groß und zu unhandlich, für nen DVD-Player zu klein (Wie der Simon schon gesagt hat - da taugt ein Laptop mehr).

Einzige Spiel was mich bisher interessieren würde ist Lumines. Aber ein echter Kaufgrund für die PSP konnt ich noch nicht ausmachen (Für den DS übrigens, leider, auch noch nicht :( )
 
Cooli11 am 31.08.2005 16:18 schrieb:
Übrigens mal wieder geil zu sehen, wie alle hier PSP und die Spiele runtermachen, ohne sie auch nur eine Sekunde angetestet zu haben..... :finger:
jo war schon verdächtig ruhig in den letzten tagen.
keine angriffe mehr auf Sony und dann PENG! da ham was wieder :-D
richtig amüsant hier :top:
 
Cooli11 am 31.08.2005 16:18 schrieb:
Übrigens mal wieder geil zu sehen, wie alle hier PSP und die Spiele runtermachen, ohne sie auch nur eine Sekunde angetestet zu haben..... :finger:

Ich sag ja nicht das ich das ding jetzt scheiße finde, denn wenn wir mal ehrlich zu uns selber sind...... wenn Nintendo das ding aufen Markt gebracht hätte würden wir auch anders darüber reden. Ich mag einfach das Image von Sony nicht und die überzeugten PS anhänger die einfach nichts schlechtes an ihrer eindeutig schlechteren Konsolen (PS2 im Vergleich GC) heranlassen und meinen. UND das die PSler immer noch denken Nintendo wär eine Kinderkonsole :finger2:

MfG
 
Ich find ganz ehrlich gesagt die PSP auch beschissen! Toll die Grafik ist vielleicht besser, als beim DS, dafür macht der DS mehr spaß, weil es viel bessere Spiele gibt oder es kommen auf jeden Fall noch verdammt viel gute Spiele! Und Musik kann man dabeim auch hören, genauso wie DVD´s anschauen! Ist daheim viel besser! Außerdem muss man bei den DVD´s von der PSP noch extra Geld zahlen, was ich eine Unverschämtheit finde, denn man könnte ja den Film auf die USB-Karte raufspeichern!

So das wars :B
 
Cooli11 am 31.08.2005 16:18 schrieb:
Übrigens mal wieder geil zu sehen, wie alle hier PSP und die Spiele runtermachen, ohne sie auch nur eine Sekunde angetestet zu haben..... :finger:
Also ich hab am Montag ne Stunde lang Wipeout Pure gespielt und finde es eigentlich sehr geil, will die PSP auch nicht runtermachen, ich würd sie mir auch kaufen, jetzt nicht böse werden is aber so, aber ich hab nen DS und der reicht mir auch. Ich würd mir die PSP holen, wenn nicht der hohe Preis wäre und die Spiele auch preiswerter wären, ansonsten echt geiles Teil und so.

PS: Und es ist ein Analogstick, lässt sich aber sehr ungenau mit steuern.
 
Zurück